Jump to content

Daddytalk


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo allerseits! 

Ich habe eine junge Frau kennengelernt, die das DDLG bevorzugt, was mich selber auch sehr reizt. 

Bei meiner Frage, was für sie dabei wichtig ist, sagte sie mir, dass für sie "Daddytalk" sehr wichtig sei! 

Was habe ich darunter zu verstehen oder sehe ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht? 

Über eine oder mehrere hilfreich Antworten würde ich mich sehr freuen! 

 

Schöne Grüße 

 

DerDark 

Geschrieben (bearbeitet)

Sprich mit ihr, wie mit einer 8-jährigen süßen Tochter.... den Rest überlasse ich deiner Fantasie ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic Privatgespräch entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend. Ich würde @mark_hard zustimmen, wörtlich nehmen und wie ein Vater zu seinem Kind sprechen, mal mehr mal weniger süß. Die Feinheiten ergeben sich beim "spielen" von selbst.

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
Geschrieben

Vielen Dank! So in der Richtung habe ich auch schon gedacht und jetzt wird das Bild langsam klarer! 

 

Geschrieben

Aber bitte DD/Lg nicht mit Inzestplay verwechseln.. eine sehr kindliche Sub will nicht die Tochter spielen.

Geschrieben

Hallo Blueberry! 

 

Vielen Dank für deinen Hinweis! 

Als Incestplay sehe ich das absolut nicht! Ich hatte schon eine DDLG-Beziehung, allerdings ohne die jeweiligen "Fachbegriffe" im Einzelnen zu kennen. 

Mir ging es hier jetzt wirklich nur um die reine Begriffsdefinition! 

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten wäre doch, du fragst sie, was sie genau darunter versteht. Einfach machen, was man 'glaubt' verstanden zu haben, kann schon nervig oder überraschend werden.

Die Ausprägung, die mark_hard erwähnt, ist ja nur eine. Ausserdem heisst es nicht unbedingt, dass nur 'Daddy' spricht.

Im daddy-kink, z.B., läuft das definitiv anders als im littlespace.

hG

bearbeitet von Hugh124C41plus
Geschrieben

Danke, das ist vermutlich das Beste, wenn man offen und ehrlich kommuniziert! 

Geschrieben

Daddy, was darf ich machen das du gut gelaunt bist... ich hab die Hausaufgaben gemacht und frage dich was ich noch machen darf. So ähnlich

  • 1 Monat später...
Geschrieben

...Du bist der Daddy bzw. Papa und sie dein kleines Mädchen...

×
×
  • Neu erstellen...