Jump to content

In die Hose kacken đŸ’©


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Klingt auch geil:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ BeeintrÀchtigt den Lesefluss
  • 3 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Ehrlich gesagt ist dies genau die Sache die fĂŒr mich den Reiz ausmacht an KV. Ich kann dem Geruch oder gar Geschmack nichts abgewinnen. Sich jedoch in die Hosen zu scheißen nachdem sich richtig etwas aufgestaut hat, kann ein herrliches GefĂŒhl sein. Ich trage dazu auch gern möglichst enge Sachen. Alte Unterhosen oder Leggings die fest ansitzen.

Geschrieben

Mach ich auch gerne, mal mit Hose, mal mit Windel, aber beides sehr selten weil mir der Aufwand mich danach zu reinigen oft zu groß ist. EinTick sauberer ist’s mit dem kleinen GeschĂ€ft 😀

Geschrieben

Ja, das SĂ€ubern ist immer etwas nervig. Mach ich auch selber nur wenn ich ziemlich geil bin. Oft nach ein oder zwei Wochen in denen ich gar nicht masturbiert und gekackt habe (Habe einen sehr langsamen Stoffwechsel)

  • 2 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

Hab ich persönlich schon lange nicht mehr gemacht aber wenn dann natĂŒrlich schöööön in die enge, helle Jeans rein oder in eine enge Lederhose 😊

Geschrieben

Hallo,

Wie macht ihr das mit der ErnÀhrung? Achtet ihr auf etwas?

Ich esse wenn ich ne einkack Session plane 3 Tage vorher kein Fleisch, stelle um auf GemĂŒse und viel NĂŒsse...

Esse natĂŒrlich dann auch echt viel um ordentlich was rauszudrĂŒcken.

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic BeitrĂ€ge und Beleidigungen entfernt. Bitte benehmt euch, auch bei Themen die euch nicht zusagen und lasst Toleranz walten anderen gegenĂŒber. So funktioniert unsere Fetisch Family nĂ€mlich. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Ja ich mag es auch gern,aber leider habe ich zur zeit nicht immer die möglichkeit es zu tun.

Geschrieben

ja aber wenn dann nach dem Analsex/ fisten aber nur in eine Windel

  • 5 Monate spĂ€ter...
Geschrieben
Sicher und trocken Hose und warm aber echt ein gleiles GefĂŒhl
  • 2 Jahre spĂ€ter...
Geschrieben

ich mache gerne beides in die Hose

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

Kann doch eine schöne Spielvariante fĂŒr KV Fans sein. Ich hatte mal eine Freundin, die es einfach liebte nur mir einer Jeans bekleidet im Reitersitz auf meinem Schoß Platz zu nehmen und wenn wir wild am knutschen waren, mochte sie es sich einfach in die Hose zu pissen und zu kacken. Das war dann immer der Auftakt fĂŒr uns beide unserer KV Lust zu frönen. ;-) 

Geschrieben

Ich habe auch schon in die Hose gekackt. In der Regel nutze ich dafĂŒr zwar eine Windel, aber es ging auch schon in die Hose.

Es geht mir dabei eben nicht um das "Objekt Kacke" in der Hose, sondern um das GefĂŒhl der DemĂŒtigung, welches sehr offensichtlich dadurch entsteht. Wie einige hier schreiben, dass sie sowas "niemals verstehen könnten"... Ziemlich viele Fetische basieren auf DemĂŒtigung als Trigger.

FĂŒr mich ist es eine Art Rollenspiel. Wenn ich mal in die Hose kacke, was dann sehr peinlich ist, werde ich mir bewusst, dass ich eigentlich Windeln tragen sollte.

Es gibt halt verschiedene Spielarten/Auslegungen etc.

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

Ja gerne. Ich trage dazu eine Lackhose und einen Dildo im Po. So wird es zwar noch anstrengender aber das GefĂŒhl ist nachher genialer wenn ich mich darauf setze und die Schmiere auf meinem Po verteile. Und dann mit vollgepissterr und vollgeschiessern Lackhose durch die Stadt gehen. 

Geschrieben

..hab ich noch nicht gemacht, hört sich aber schön pervers an..leckere Idee..

  • 3 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Ich mag es auch. Am liebsten in eng anliegende transparente PVC Höschen :)

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben
Am 5.2.2018 at 20:23, schrieb Holle60:

Also auch wenn ich gerne mal Windeln und Gummihose trage ist es nicht mein Ding, allerdings akzeptiere ich es wenn es jemandem gefĂ€llt, es tut mir nicht weh und keiner kommt zu Schaden. Leute bevor ihr euch hier negativ ĂŒber irgendwelche Vorlieben auslasst solltet ihr mal ganz kurz euer Hirn einschalten und ĂŒberlegen wo ihr hier seid ... richtig!!! ihr seid hier in einem Fetisch Forum und dort gibt es nun mal Fetische und Vorlieben, welch ein Wunder. Warum gewĂ€hrt ihr nicht jedem seinen Fetisch und wenn es nicht euer Ding ist, dann mĂŒsst ihr euch doch auch nicht darauf einlassen, manche hier haben anscheinend so wenig im Kopf das sie darauf aufmerksam machen muss. Also kĂŒmmert euch um eure Vorlieben und lasst die anderen einfach in Ruhe.

Genau so sehe ich das auch 👍👍

Sehr schön geschrieben. 

Vg. Alex 

  • 3 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Am 4.2.2018 at 06:45, schrieb Luka-Hosenvoll:

direkt in die Hose scheißen

Absolut nix fĂŒr mich. KV fĂŒr mich bitte nur ab Quelle frisch, es sei denn meine SchwĂ€gerin Anette I. wĂŒrde es zu einer Aufgabe fĂŒr mich machen, dass ich es aus ihrem Slip esse, wenn sie es vorher dort platziert hat. 

×
×
  • Neu erstellen...