Jump to content

Cum Control


NylonloverMUC

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wie steht ihr zu dem Thema Cum Control bzw. ruinierten Orgasmus. Habt ihr das schon mal probiert? An euch selber oder machen lassen? Könnt ihr Tips und Ratschläge geben wie man diesen Effekt am besten erreicht?

Geschrieben

Ich wirke jetzt sicher etwas naiv, ich hab das gerade gegoogelt, warum steht da nur über Männer? Die Technik wird doch auch bei weiblichen Subs sehr häufig angewand... Zumindest in dem Umfeld wo ich verkehre.

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Sharya:

Ich wirke jetzt sicher etwas naiv, ich hab das gerade gegoogelt, warum steht da nur über Männer? Die Technik wird doch auch bei weiblichen Subs sehr häufig angewand... Zumindest in dem Umfeld wo ich verkehre.

 

Ja da hast du sicherlich recht was mit einer Naivität nichts zu tun hat. Allerdings interessiert mich die Technik dazu und wie man das am besten erreichen kann. 

Geschrieben (bearbeitet)

Öhm - da gibts keine besondere Technik, um beim Mann einen "ruined Orgasm" zu erreichen, der übrigens bei einigen Männern dadurch kein bißchen "ruiniert" ist. Unter dem Begriff fallen auch verschiedene Varianten. So kursieren haufenweise Videos unter dem Begriff, wo es nur darum geht, minimale Stimulation am Penis vorzunehmen - was bei sensiblen Männern eher zu einem viel stärkeren Orgasmus führen kann (wie ich aus eigener Erfahrung weiss ;) ).

Üblicherweise wird darunter verstanden, die Stimulation direkt vor dem Orgasmus abzubrechen, sodaß der Orgasmus quasi "hand-free" stattfindet. Von so manchem Mann wird das dann tatsächlich im Kopf als Nicht-Orgasmus gefühlt... von manchen aber eben doch.

Die einzige Technik, die mir bekannt ist, um dahin zu kommen: Mache Male-Sub extrem geil... und führe oft Tease&Denial durch. Habe soviel Macht über den Sub, daß er der Anordnung folgt, Zeichen zu geben, wenn er quasi kurz vorm Orgasmus steht (auch genannt als "edging"). Von aussen ist das einfach nicht bei jedem Mann zu erkennen, wann er kurz davor steht. Dann eben pausieren... etwas weitermachen... pausieren... und mit ein wenig Glück und genügend Versuchen kommt es dann dazu, daß er abspritzen muss, obwohl Du ihn nicht mehr berührst. Es gibt aber sogar Männer, die das quasi "trainiert" haben, und einen hand-free-Orgasmus mit viel längerem Fehlen von Stimulation hinbekommen. Da dürfte aber eine Minderheit sein.

Wie gesagt - ob er das als einen Nicht-Orgasmus empfindet, hängt eher von seiner Libido ab. Bei manchen Männern entsteht auch ein unangenehmer Schmerzdruck, weil diese kein ausgeprägtes "Druck-System" haben, um ohne Stimulation von aussen alles rauszuspritzen. Das wiederum ist vermutlich eine Übungssache. Alle Details über alle physiologischen wie psychologischen Ausprägungen für alle Männer kenne ich aber sicher nicht ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NylonloverMUC:

Ja da hast du sicherlich recht was mit einer Naivität nichts zu tun hat. Allerdings interessiert mich die Technik dazu und wie man das am besten erreichen kann. 

Ah ok... darauf achte ich weniger, da bin ich eher mit Betteln beschäftigt :crazy:

Geschrieben
Am 2/16/2018 at 15:40, schrieb NylonloverMUC:

Hallo zusammen,

wie steht ihr zu dem Thema Cum Control bzw. ruinierten Orgasmus. Habt ihr das schon mal probiert? An euch selber oder machen lassen? Könnt ihr Tips und Ratschläge geben wie man diesen Effekt am besten erreicht?

Ich finds recht reizvoll. Es braucht nur ein wenig übung, um den richtigen Zeitpunkt für den optimalen Effekt zu treffen.

 Hier  hat das jemand sehr ausführlich erläutert. 

 

Viel Vergnügen

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Also ich suche meinen perfekten master der mich in den Wahnsinn treibt ;)

×
×
  • Neu erstellen...