Jump to content
KlosterKlaus

Was essen für den perfekten Kaviar

Recommended Posts

KlosterKlaus
Geschrieben

Hallo ihr :) 

meine Freundin und ich haben vor ein paar Tagen zum ersten Mal Kaviar ausprobiert . Na gut viel mehr ich von ihr :D  nur leider kam nur ganz wenig . Mich würde brennend interessieren was sie am besten vorher essen sollte damit es so viel und so schön wie möglich wird. Und was nicht.

Mit freundlichen Grüßen 

 

Geschrieben
Geht doch in ein Feinkostgeschäft , da kannst du verschiedene Sorten an kaviar probieren, ist einfacher als deine Freundin zum essen zu zwingen
Geschrieben
sie sollte vorher Schokopudding,Schokolade oder was anderes süßes essen.Hamburger geht auch.Und einen Tag sollte sie auf das"große Geschäft"verzichten.Das heißt ,wenn sie dann am 2.Tag2muss" kommt garantiert reichlich KV.Und ,wie gesagt sollte sie reichlich süßes essen.Der KV von ihr wird Dir dann ganz bestimmt schmecken.
m3lly
Geschrieben
Welche arten von Essen beeinflussen den Stuhl denn auf welche Weiße? (Geschmack,Geruch,Konsistenz)
KlosterKlaus
Geschrieben

Eine sehr gute Frage 

Hündchien
Geschrieben

Ich finde das essen beeinflusst mehr farbe Konsistenz und geruch nicht so sehr den geschmack

m3lly
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hündchien:

Ich finde das essen beeinflusst mehr farbe Konsistenz und geruch nicht so sehr den geschmack

Mir geht es in dem Fall auch hauptsächlich um Geruch und vor allem um Konsistenz

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb m3lly:

Mir geht es in dem Fall auch hauptsächlich um Geruch und vor allem um Konsistenz

Fleisch, und schokolade, zusamen, ergibt ein siemlich feste stuhl, Relativ ertragbar im Geruch, mische Gemüse dazu, und es wird weicher, und stinkt mehr....Mir wurde gesagt, das um so Dunkeler es ist, umso besser ist es zu verdauen...Ob das stimmt, musst Du selber ausprobieren... Heller zeug stinkt mehr, und hat mehr Magen sauere drin, ist sehr bitter im Geschmach, also viel fleisch, und viel schokolade essen.. So wurde es Mir erklärt...

Hündchien
Geschrieben
Am 22.03.2018 at 22:38, schrieb yellowsuburin:

Fleisch, und schokolade, zusamen, ergibt ein siemlich feste stuhl, Relativ ertragbar im Geruch, mische Gemüse dazu, und es wird weicher, und stinkt mehr....Mir wurde gesagt, das um so Dunkeler es ist, umso besser ist es zu verdauen...Ob das stimmt, musst Du selber ausprobieren... Heller zeug stinkt mehr, und hat mehr Magen sauere drin, ist sehr bitter im Geschmach, also viel fleisch, und viel schokolade essen.. So wurde es Mir erklärt...

Ah interessant weist du auch ob der kv von frauen anderst ist wie der von männer?

Habe bis jetzt nur männer kv geschluckt

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Hündchien:

Ah interessant weist du auch ob der kv von frauen anderst ist wie der von männer?

Habe bis jetzt nur männer kv geschluckt

Nach Ich ein video gesehen hatte, wo ein Mann der KV von eine Frau gegessen hatte, war Ich fest überzeugt, das es von eine Frau anders sein muss, wie das von ein Mann, aber Wir sind alle Männchen, und der Verdauung ist alles gleich, also ist KV von eine Frau, genauso wie das eines Mannes.... Sieht genau so aus, und stinkt auch so...


×