Jump to content

Was essen für den perfekten Kaviar


KlosterKlaus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr :) 

meine Freundin und ich haben vor ein paar Tagen zum ersten Mal Kaviar ausprobiert . Na gut viel mehr ich von ihr :D  nur leider kam nur ganz wenig . Mich würde brennend interessieren was sie am besten vorher essen sollte damit es so viel und so schön wie möglich wird. Und was nicht.

Mit freundlichen Grüßen 

 

Geschrieben
sie sollte vorher Schokopudding,Schokolade oder was anderes süßes essen.Hamburger geht auch.Und einen Tag sollte sie auf das"große Geschäft"verzichten.Das heißt ,wenn sie dann am 2.Tag2muss" kommt garantiert reichlich KV.Und ,wie gesagt sollte sie reichlich süßes essen.Der KV von ihr wird Dir dann ganz bestimmt schmecken.
Geschrieben

Ich finde das essen beeinflusst mehr farbe Konsistenz und geruch nicht so sehr den geschmack

Geschrieben (bearbeitet)

Mir geht es in dem Fall auch hauptsächlich um Geruch und vor allem um Konsistenz

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Fleisch, und schokolade, zusamen, ergibt ein siemlich feste stuhl, Relativ ertragbar im Geruch, mische Gemüse dazu, und es wird weicher, und stinkt mehr....Mir wurde gesagt, das um so Dunkeler es ist, umso besser ist es zu verdauen...Ob das stimmt, musst Du selber ausprobieren... Heller zeug stinkt mehr, und hat mehr Magen sauere drin, ist sehr bitter im Geschmach, also viel fleisch, und viel schokolade essen.. So wurde es Mir erklärt...

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Ah interessant weist du auch ob der kv von frauen anderst ist wie der von männer?

Habe bis jetzt nur männer kv geschluckt

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Nach Ich ein video gesehen hatte, wo ein Mann der KV von eine Frau gegessen hatte, war Ich fest überzeugt, das es von eine Frau anders sein muss, wie das von ein Mann, aber Wir sind alle Männchen, und der Verdauung ist alles gleich, also ist KV von eine Frau, genauso wie das eines Mannes.... Sieht genau so aus, und stinkt auch so...

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 3 Wochen später...
KastrierterKater
Geschrieben

Reichlich Vollkornbrot, dann kommts schön weich... :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Fleisch essen und Du hast gerne "Fäden" im Stuhl. Bitte keinen Spargel, das ist total grauselig! Ich bevorzuge Bartkartoffel, einen Salat, ein wenig Gemüse wie gelbe Rüben. Das passt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Menschen ohne Stoffwechselstörungen wird der KV grundsätzlich fester, je mehr zucker- und fetthaltige Nahrung gegessen wird. Grundsätzlich schmeckt KV von allen Menschen, egal ob Mann oder Frau, gleich/ähnlich. Das ist meine Erfahrung. Eben bitter/talgig, mal mit mehr Ballaststoffen/Fasern/oft Sandkörnchen (unverdaubare Bestandteile der Nahrung), Mal weniger. Das kommt auf das Essen drauf an. Dabei ist es kaum möglich exakt vorherzusagen, wann welche Nahrung als KV wieder Austritt. Und keine Sorge, man wird von KV von einem Menschen ohne ansteckende Krankheiten nicht krank. Das ist in der Gesamtsicht wie nicht so vollwertige Nahrung essen. Natürlich wird man bei ausschließlich KV-Ernährung irgendwann mangelernährt. Aber wer macht das schon? Obwohl, das ist ein interessanter Gedanke.

*********************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile unzulässigen Angaben entfernt
Geschrieben

Ich habe dazu folgende eigene Erfahrung über einige Jahre, jedoch führe ich bislang den KV Fetisch nur mit mir selber aus - Ermangelung eines Partners/ einer Partnerin dafür.

Was ganz schlecht ist sind Kohle, Fleisch, Protein haltige Lebensmittel und vor allen Dingen Alkoholika (auch übermässiger Bier- und Weingenuss). Ein wenig ist in Ordnung, aber mehr als 1 Flasche beeinflusst den Geschmack.

Dann die Konsistenz:

Ist KV hart, im Grunde bei normaler Verdauung, so reibt dieser KV auf der Haut und wird dieser KV  kleine Wunden (unsichtbare Risse in der Haut) produzieren. Damit kann sich schnell ein Hautproblem bilden, denn Abfallstoffe au dem KV vertragen sich nicht allzu gut mit dem Blut.

Ich halte das daher so, das ich meinen Abführtee trinke. Das ist Sennesfrüchtetee, der tatsächlich keine Nebenwirkungen besitzt und wahrscheinlich sogar Darmkrebse verhindern vermag. Veröffentlichung dazu in der "Deutsche Apotheker Zeitung; Arzeinstoffprotrait update Senna; DAZ 2005, Nr. 13, S. 107 , 27.03.2005".

Jedenfalls trinke ich diesen Tee schon seit vielen Jahren recht häufig und mir tut der wirklich gut. Der KV wird herrlich weich, da der Tee Wasser zur Stuhlverdünnung aus dem Körper, dem Darm holt. Dadurch hat man eine deutlich bessere "Schmierung". Nur sollte man auch nicht den KV längere zeit reiben. Es ist super sich damit einzuschmieren - ich mache mir damit ab und an eine Gesichtsmaske und  verschmiere auch auf Schwanz und Körper.

Abund an nehme ich den eigenen KV auch in den Mund, spucke den dann aber auf meinen Schwanz oder Körper aus, schlucken tue ich den nicht. Verdünnung mit NS ist auch noch ein add on. was eben die cremigkeit des KV deutlich erhöht.

Den Gestank habe ich nicht, dazu wende ich auch einen Trick an:

Vor dem KV Spiel creme ich mich sehr tüchtig ein mit einer duftenden Körperlotion. Nicht ein bischen, sondern wirklich so, dass die Lotion auf dem Körper sichtbar bleibt. Diese verhindert das Eindringen der Duftstoffe des KVs in die Hautporen - meine Erfahrung und man stinkt nicht. Auch wasche ich alles recht zügig ab. Heisst kacken, verschmieren und dann wixen bis zum abspritzen und schnell alles abwaschen. Dann hat man keine Probleme.

 

Ich hoffe Euch ein wenig geholfen zu haben ... Viel Spass ... 

Geschrieben

Deine Erfahrung mit den kleinen schnitten ist unproblematisch, denn diese wunden schafft unser Immunsystem locker. Ein Mediziner würde das nicht sagen, aber das sagt meine jahrelange Erfahrung bei mir und meinen sexpartnern. Die Schnitte kommen primär nicht von harter Kacke, sondern von unverdaulichen (Ballaststoffen) Anteilen in der Nahrung. Da ist sogar Sand dabei. Vermeiden kannst du's eh nicht, aber verringern, indem du keine Ballaststoffe zu dir nimmst. Ich achte aber nicht drauf.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 21.3.2018 at 17:45, schrieb m3lly:

Welche arten von Essen beeinflussen den Stuhl denn auf welche Weiße? (Geschmack,Geruch,Konsistenz)

Ich bevorzuge mind zwei Tüten Gummibärchen. Süsspeisen. Und keinen Mais. Körner od ähnliches. Das kommt unverdaut hinten wieder raus. Vermeide Fleisch. Das stinkt viel zu sehr. (siehe Hundescheisse).. Riecht nie angenehm

Je mehr süsskram du in dich reinbringst....umso süsser schmeckt es

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja es ist angenehmer wenn es nicht zu sehr riecht. was allerdings nicht die Konsistens ändert.

Aber wenn es cremig ist....schön warm...und geil süsslich aus der Rosette drückt.... wer kann da noch wiederstehen....grrrr

Geschrieben
Am 22.3.2018 at 21:51, schrieb m3lly:

Mir geht es in dem Fall auch hauptsächlich um Geruch und vor allem um Konsistenz

den Geruch kann man sehr beeinflussen....Ich habe die Erfahrung gemacht...je weniger tierische Produkte man zu sich nimmt,umso weniger duftet es streng. Fleisch zB ist echt scheisse.....stinkt extrem. Je mehr süsskram man in sich reinbringt,umso süsslicher der Geschmack. (Gummibärchen zb)...am besten ein /zwei Tage vorher.Also etwas voraussicht muss man planen.Die Konsistenz ist wesentlich davon abhängig wieviel Flüssigkeit Du zu Dir nimmst. Je mehr desto cremiger...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.3.2018 at 21:51, schrieb m3lly:

Mir geht es in dem Fall auch hauptsächlich um Geruch und vor allem um Konsistenz

Die Konsitenz , bez die Cremigkeit kannst Du nur beeinflussen ,indem Du viel Flüssigkeit trinkst. Je mehr umso cremiger. Du solltest vermeiden irgend eine Form von Fleisch zu dir zu nehmen.(min drei tage bevor) !!

Fleisch beeinflust den Geruch extrem. Tierische Nahrung insbesondere. Da können Vegetarirer ein Lied von singen ;-)

Versuche einfach auf Tierische Produkte zu verzichten. Gummibärchen und viel süsses,beeinflussen den Geschmack total.

Ich esse viel süsskram..und bisher hat sich keine beschwert...Im Gegenteil. ;-)

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge so wie Suchen und die dazu gehörigen Reaktionen entfernt.

LG Fetmod MM, Forenteam

 

×
×
  • Neu erstellen...