Jump to content
Fashionmaster

Schuhfetisch

Recommended Posts

Geschrieben
Schuhe und Stiefel sind total geil. Besonders wenn die Frau die Schuhe und Stiefel gerade trägt und ich sie dann ablecken kann. ich knie vor ihr und lecke den ganzen Stiefel und mit den anderen tritt sich mich in die Eier. Und dann drauf abspritzen und wieder alles ablecken. Danach ganz vorsichtig ausziehen und richtig schön reinrichen. Und danach die Füße ......
Geschrieben
Der Schuh von innen gehört ganz alle der Frau, ich darf da reinschnuppern, um den Geruch der Dame aufzunehmen. Aber wenn man von aussen leckt, dann fühlt man auch gleichzeitig die Beine und die Füße der Frau und wie sie den Stiefel anwärmt. mich erregt das total....
pescheli73
Geschrieben

Habe schon in jungen Jahren die div.Schuhe unserer Coiffeusen am Wochenende beschlagnahmt,geschmeckt und geleckt daran und drein gespritzt! War süchtig danach und der Geruch hat mich extrem geil gemacht!!!

Leider fehlt mir heute diese Situation!!!

Deine_Ex
Geschrieben
Am 23.3.2018 at 13:43, schrieb Fashionmaster:

Fast schon ein Mainstream Fetisch... aber immer noch ein reizvolles Thema. So reizvoll, daß ich selber darüber seit Jahren einen Blog mit meinen Erfahrungen schreibe. Ich würde gerne hier gleichgesinnte und neue Menschen mit einem Schuhfetisch zum austausch treffen.

Da es verschiedenste Variationen des Schuhfetisch gibt, hier mal meine Vorlieben:

Geil finde ich High Heels und Ballerinas in kleiner Größe (36), die lange und oft getragen wurden... am liebsten benutze ich die Schuhe dann zur Selbstbefriedigung und spritze sie mit Sperma voll. Meine schönsten Erfahrungen waren im Büro, als ich die Gelegenheit hatte verschiedenen Arbeitskolleginnen in die High Heels zu wichsen. Die Damen hatten ihre hohen Schuhe Abends einfach unter dem Schreibtisch im Büro gelassen. Eine Gelegenheit die ich mir nicht entgehen lassen konnte. Wie geil es dann war, als sie am nächsten Tag in den Schuhen vor mir standen.

 

Dein Blog klingt interessant. Darf man da mal rein schauen? Kannst mich ja mal anschreiben :)

Fashionmaster
Geschrieben

 

vor 6 Stunden, schrieb Deine_Ex:

Dein Blog klingt interessant. Darf man da mal rein schauen? Kannst mich ja mal anschreiben :)

Kann Dir leider nichts schreiben.... Link ist: https://blog.schuhfetisch.info/

 

Deine_Ex
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Fashionmaster:

 

Kann Dir leider nichts schreiben.... Link ist: https://blog.schuhfetisch.info/

 

Danke sehr :)

Deine_Ex
Geschrieben

Habe gerade mal rein geschaut. Du scheinst dir damit ja echt Mühe zu geben. Toller Blog, da werd ich jetzt öfter mal rein schauen :kissing_heart:

ghostpaar77
Geschrieben

Stimmt eine tolle Seite wo wir auch des Öfteren mal rein schauen werden. Ich brauche mich da nicht so kümmern das neue Schuhe ins Haus kommen er ist da der Spezialist für und bin bis her auch nie enttäuscht worden. Egal ob High Heels ,Sandaletten, Overknees usw.

Hauptsache er  hat seine Freude da ran wenn ich sie trage und es macht mir Spaß. Vor allem freut es mich das er den gleichen Geschmack für Heels hat wie ich.

 

Geschrieben

Ich liebe viele Arten von Schuhen. Besonders anziehend finde ich dabei Lederstiefel, kniehoch, schwarz oder braun, flach oder mit Absatz! Und dann sind da Gummistiefel, für sie hege ich eine unbeschreiblich tiefe Faszination, seit frühen Jugendtagen. Hunter oder Aigle sind für mich die Krönung der Erregung!


×