Jump to content
Teufelchen

Funktioniert heimlicher Sex unterm Rock?

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben, 

ich hoffe ich bin hier nicht ganz so falsch nur habe ich meine Frage schon in einem anderen Forum gestellt und dort war ich wohl zu versaut :jumping: 

mein Mann und ich sind seit ca. einem Jahr in einer etwas schwierigen Situation das heißt wir sehen uns nur ab und zu und da haben wir leider keine 100 prozentige Privatsphäre  
Das Problem ist wir sind mittlerweile so scharf aufeinander das wir kaum noch die Finger voneinander lassen können und deswegen kommen wir auch immer wieder auf neue Ideen unser nächster Plan ist es das ich ein Kleid oder Rock anziehe und mich dann einfach ganz brav auf Ihn setze Hat jemand darüber einen Erfahrungsbericht ob das damit ganz unauffällig funktioniert?

 

LG 
 

 

webhard
Geschrieben

Das ist ein toller Gedanke. Eigentlich kann das schon funktionieren, ist aber etwas kompliziert. Ich habe das schon mal im Flugzeug ausprobiert. War der totale kick. VIel Bewegung ist da aber nicht angesagt. Zudem wäre ein Liegesitz in der ersten Klasse besser gewesen :)

Widderin
Geschrieben

Das klappt. du solltest nur einen weiten rock oder kleid tragen. Das wilde gereite geht natürlich nicht wenns unaufällig sein soll wirst wohl eher reibendere vor/zurück bewegungen machen müßen. 

Geschrieben

Drauf setzen und nur mit deinen Muschimuskeln arbeiten. Fällt nicht auf wemm du den Mund halten kannst.

Geschrieben

Dankeschön für die Antworten das klingt ja sehr gut klar wildes gereite geht nicht aber ich finde alleine schon das „heimliche“ gibt einen schon denn gewissen Kick :smiley:

Geschrieben

Zieh einen Ponscho über dann kann er/ sie auch deine Titten bearbeiten. Du arbeitet mit deinen Muschimuskeln. Noch besser du Lust dich noch mit jemand anderen unterhalten der nicht merken darf! Viel Spass

:)


×