Jump to content

sektschaukel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vor der umsetzung folgender gedanken kann ich nur ausdrücklich wie eindringlich warnen. fans, die jetzt appetit bekommen, könnten sich massive infektionen der gesamten harnwege bis hinauf zu den nieren zuziehen, was sich leicht bis zur lebensbedrohlichkeit ausweiten kann.
mögen die gedanken also noch so reizvoll sein, auch für die "hardcoretoleranten" blieben sie doch besser genauso im kopfkino wie man nach dem lesen eines krimis nicht zum bankräuber avancieren solte!

so phantasiere ich, sektfreuden für sektfreunde, eine prall gefüllte blase, die ihren druck nur durch einen dauerkatheter entlasten kann. ein dauerkatheter hat gegenüber einem einmalkatheter den vorteil, daß er sich mit einem ballon blockieren läßt und somit am unbeabsichtigten herausrutschen gehindert wird.
ein partner oder eine partnerin mit mehr oder weniger gefüllter blase ist ebenfalls katheterisiert. beide katheter werden mit einer kupplung verbunden und nun geöffnet. so ist es möglich, den sekt von einem in den anderen direkt hineinströmen zu lassen. je mehr dabei getrunken wird, desto höher steigert sich der druck, der natürlich auch ans gegenüber weitergegeben wird. genauso natürlich kann der sekt auch in die gegenrichtung gedrückt werden. es entsteht eine regelrechte sektschaukel. man läßt den sekt nun vom anderen direkt in sich selbst einströmen. treibende getränke wie kaffee oder bier sind geeignet, den druck weiterhin zu steigern.

dieser "austausch von flüssigkeit" ist, wie ich denke, eine wunderbare methode, sein gegenüber auch innerlich unter den gewünschten druck zu setzen und dabei gleichzeitig die eigene erleichterung zu erfahren. zudem ist es angenehm körperwarm.

 

cet. cens. ...

Geschrieben
Auch nicht gefährlicher als ein einzelner Katheter, oder?
Geschrieben
Nein. Urin ist beim austritt steril. Virausgesetzt, der Mensch ist Gesund. Nur das Katherrisieren sollte man beherrschen und hygienische standarts einhalten. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das für Ihn lustvoll sein soll. Kathetern beim Mann ist äußerst schmerzhaft und sollte auch nur von fachpersonal durchgeführt werden. Es kann durchaus schnell passieren, dass dabei die Prostata punktiert wird .
AndersimNorden
Geschrieben

ich bin zwar geber und kein nehmer,  die grundidee gefällt mir aber.

ich sehe da aber wirklich kaum raum, dies in irgendeiner form in die realität umzusetzen abseits der gesundheitlichen geschichten und das man entsprechende fachkenntnisse haben sollte.

wenn ich das richtig verstanden habe ist der kreislauf ja geschlossen, bis auf das man immer mehr flüssigkeit zuführt durch trinken was den druck zwangsläufig immer mehr erhöht. auch kann ich mir vorstellen das die physik da den einen oder anderen streich auf lager hat, da das ganze schon eine art hydrauliksystem ist und luft in solchen systemen lässt das ganze system scheitern. und wie will mal solch ein system vernünftig entlüften ? das muss wohl das ein oder andere ventil zusätzlich in die konstruktion eingebaut werden. wäre ein interessantes physik projekt für schulen, mit 2 birnenspritzen und wasser ein hydrauliksystem bauen... nur nicht den kindern verraten wofür es gedacht ist ;-)

selbst wenn das jemand versucht umzusetzen, ich denke viel aufwand, kaum ergebnis oder katastrophale folgen.

lasse mich ja gerne eines besseren belehren, aber ich denke, das ist und bleibt ein kopfkino und sollte da auch bleiben.

Geschrieben

Ich denke für die Umsetzung dieser Fantasie bräuchte es schon eine Spezialanfertigung des entsprechenden Katheters. Damit man auch wirklich ein geschlossenes System hat. Und wie war das mit Belüftung? Ich kenne mich nicht aus mit HYdraulik und Phsysik. Aber ich weiß ziemlich gut, was ein KAtheter ist und kenne die Gefahren beim Katheterismus.

 

Also mich würde diese Fantasie nicht reizen. Ich will keinen Katheter, auch keine Blasenspülung. Ich trage einfach gerne meine Windeln.

 

Keine Ahnung, aber ich stelle es mir schon aufwändig vor, diese FAntasie dann mit entsprechender Spezialausrüstung, die ja auch erst mal gebaut werden muss auszuleben. Man Müsste einen Katheter haben der an beiden Seiten in die jeweillige Blase einzuführen ist, so als wenn man einen echten KAtheter quasi spiegeln würde. Dann müsste man beide KAtheterenden gleichzeitig, also quasi synchron legen, und das natürlich fachgerecht unter Berücksichtigung einer hygienischen Arbeitsweise, damit das system auch geschlossen und frei von Keimen bleibt. Wie das mit dem Entlüften funktioniern soll, davon hab ich gar keine Ahnung, also dazu bräuchte es eine ganz neue, noch nie dagewesene Ausrüstung und mehrere Personen, die daran beteilligt wären die beiden KAtheterspitzen gleichzeitig zu legen und zu blocken.

 

Eine interessante FAntasie, wenn man so darüber nachdenkt. Aber nichts für mich, und die Umsetzung wäre sicherlich mehr als aufwändig. Aber diese FAntasie muss man erst mal kommen, hoch speziell, das muss ich sagen.

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

ich versuchs mal einfach zu erläutern...

stell dir 2 zylinder (einfache auf und ab bewegung vor) verbunden mit einem schlauch, gefüllt mit flüssigkeit. drückst du zylinder a runter, drückt die flüssigkeit zylinder b hoch, da die flüssgkeit den druck weiterleitet und andersrum genauso. das so als versimpelte darstellung. wenn du jetzt luft im system hast, dann wird diese verteilte luft sich im laufe der zeit an einer stelle sammeln, luft sucht sich den einfachsten weg durch flüssigkeiten da sie sich kompremieren lässt im gegensatz zu flüssigkeiten. es behindert die eigentliche funktion des ganzen systems und macht es wirkungslos, sprich es funktioniert einfach nicht. wenn sich die luft auch noch im schlauch ansammelt und nicht an einem der zylinder, dann hast du eine blasenbildung die sogar den schlauch platzen lassen kann. entlüften ist da easy, du hast ein ende quasi offen wo du ständig flüssigkeit nachkippst während man das system betätigt. die luft sucht sich, wie erwähnt, dann den einfachsten weg und kleine blasen steigen auf, nachfüllen, betätigen, nachfüllen usw... bis keine blasen mehr aufsteigen, dann ist das system "entlüftet" und nur noch mit flüssigkeit gefühlt. noch ein letztes mal auffüllen, verschliessen, fertig. etwas luft bleibt immer vorhanden, aber dafür gibt es eben ausgleichsbehälter (die auch gefüllt sind mit flüssigkeit und meistens auch als flüssigkeitszufuhr dienen) wo sich die restliche luft sammeln kann.

wie man das jetzt mit 2 dehnbaren blasen machen sollte sehe ich als erste schwachstelle, die verbindungschläuche ist hingegen einfach. jeweil ein oder zwei entlüftungsventile (luft kann nur in eine richtung entweichen, ähnlich wie beim farhradschlauchventil) an den schläuchen bzw kathedern oder ausgleichsbehälter und genug pisse durchs system jagen bis die luft komplett raus ist bzw sich im ausgleichsbehältern sammelt.

wie erwähnt, zu aufwenig & langwierig & erfolgschance gering als das es funktionieren würde... ich sag nicht unmöglich, aber wenn ich drauf wetten müsste, das geht in die hose ;-)

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

es ist eigentlich ganz einfach - jedenfalls gemessen an den berechnungen, die hier angestellt werden. man braucht also weder kenntnisse in erdölfördertechnik noch flugzeugbau.

ich setze voraus, daß die grundsätze sterilen arbeitens eingehalten werden und aktuelle klinische vorgehensweise zur anwendung kommt.

ich empfehle den einsatz von nelatonkathetern. thiemannkatheter besitzen eine harte leicht gekrümmte spitze, die das einführen beim mann etwas erleichtert. allerdings könnte eben diese spitze die innenwand der blase zu sehr reizen. nelatonkatheter haben eine weiche runde spitze.
für männer eignen sich kathetergrößen von ca. CH 14 - CH 16, für frauen ca. CH 18 - CH 22.
einmalkatheter bergen das risiko des zu leichten und versehentlichen herausrutschens. der einsatz von dauerkathetern ist insofern sinnvoll. sie haben kurz unterhalb der spitze einen kleinen aufblasbaren ballon, der das versehentliche herausrutschen verhindern soll.
ACHTUNG! das ist nichts zum rupfen oder reißen, sich daran hochzuhangeln oder ein auto damit abzuschleppen!!!
dieser kleine ballon soll lediglich das versehentliche herausrutschen verhindern. "aufgeblasen" wird er mit leitungswasser oder besser mit steriler kochsalzlösung (0,9%) und einer 5ml oder 10ml spritze.
das gibt es alles in einer apotheke bzw. im sanitätsbedarf (und sicher auch irgendwo im netz). das einfüllventil ist selbstschließend und befindet sich direkt neben dem eigentlichen auslaß.

was fehlt?
das verbindende:

liegt der katheter, dann läuft und läuft und läuft es wie die autos von der firma mit der beschißsaftware. er sollte nun also zugehalten werden, damit nicht alles umsonst getrunken wurde. oder man läßt alles ab und startet leer.
auf das offene katheterende wird nun die schlauchkupplung eingesetzt. diese gibt es aber weder im gerüstbau oder autozubehör sondern auch in der apotheke oder bestenfalls noch im aquariumzubehörbedarf. es werden auch keine verschraubbaren metallmanschetten gebraucht!
der blasendruck entsteht in erster linie muskulär und nur vernachlässigbar durch hydrostase. die zu verbindenden enden werden nun also automatisch bis zur kante gefüllt sein und der zweite katheter muß nun nur noch auf das freie ende der schlauchkupplung aufgeschoben werden.
da die blase natürlicherweise luftleer ist, muß das gesamtsystem nicht von irgendwelchen restluftbläschen befreit werden. auch irgendwelche berechnungen irgendwelcher kolbendrücke und was hier sonst an überlegungen angestellt wurde, sind völlig unsinnig.

im gegensatz zu einer konventionellen schaukel für nur zwei personen funktioniert die sektschaukel auch zu dritt. es muß nur die schlauchkupplung durch ein Y-stück ersetzt werden. und das gibt es... siehe oben!

 

cet. cens. ...

 

AndersimNorden
Geschrieben

halten wir es einfach... schonmal gemacht ? hat es funktioniert ?

denn was kolbengedöns, luft, drücke und etc angeht, ob die flüssigkeitsbehälter nun von mutter natur oder künstlich hergestellt wurden ist irrelevant, für beide gelten die selben physikgesetze.

für einige menschen ist es logisch das butterbrote beim runterfallen immer auf der marmeladenseite landen und für andere ist das einfach immer nur pech.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Es funktioniert, so wie von  cato beschrieben. Die einzelnen "Systemkomponenten" muss man etwas ablaufen lassen, damit keine Luft mehr in den Kathetern vorhanden ist, verschließ man sie mit Katheterklemmen oder -stopfen und  steckt dann deinen nach dem anderen auf ein verschlossenes T-Ventil auf, entlüftet das nochmal und dann kann man über den dritten Anschluss am T-Ventil sogar beide Blasen zugleich zusätzlich  mit physiologischer Kochsalzlösung Schritt für Schritt befüllen. Die Lösung bekommt man in der Apotheke oder übers Internet. Und Blasendruck ist ja in der Tat bis zu einem gewissen, individuellen Grad geeignet die sexuelle Erregung zu steigern. 

 

×
×
  • Neu erstellen...