Jump to content

Wie steht Ihr zu rimming mit oder ohne KV?


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist sehr verlockend - würde ich gerne mal probieren.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

das wäre herrlich würde ich gerne mal erleben habe es mir schon mit dem dildo gemacht

Geschrieben
Am 28.10.2019 at 15:51, schrieb TV_Nicole_Cologne:

wie steht Ihr zu einem scarfuck? - vom ungespülten Arsch direkt ins Maul? ass to mouth

ist im Moment eine anziehende Vorstellung, Sie scheisst mir in den Mund nachdem ihr Hengst Sie in den Arsch gefickt hat und meine Maufvotze tief gefickt und Vorbereitet hat!

Geschrieben

Ich muss leider wiederholen,das Suchen und Angebote nicht im Forum zugelassen werden.Bitte haltet euch daran und postet eure Suchen in der Dating Rubrik.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.6.2019 at 21:08, schrieb KVNSVomit:

Also ich (weiblicher Part) mag es am liebsten, wenn es zu KV übergeht.

Ich mag das auch sehr, leider bin ich bisweilen nur der passive Part gewesen, aktiv würde mich auch Mal reizen. Ich mag es sehr wenn das Arschloch riecht, es gibt für mich nix geileres

Geschrieben

Also fuer mich gibt es nur eines wenn ich aktiv rimme nur wenn der andere dreckig Ist gehoert fuer mich dazu.

Geschrieben

ich mag es beidseitig mit oder ohne. Mit, darf es natürlich auch gerne richtig ausarten.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Lesen hat mich geil gemacht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche gelöscht
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es zu rimmen, zuerst der geile geruch dann das aussehen des geilen loches, mit der zunge rein und fühlen was drinn ist mmmhhh. auch fingern ist geil.

Also gefüllt ist mir immer lieber

bearbeitet von SigKV
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also speziell mit KV muss nicht sein. Aber ich liebe es die Rosette meiner Frau zu lecken, wenn Sie einen langen Tag hatte. Der natürliche Geruch von Schweiss und eben auch ein wenig nach KV törnt mich wahnsinnig an. Und wenn ich mit meiner Zunge dann in ihren Po eindringe und es schmeckt ein wenig bitter-süss, so stört mich das auch garnicht.

Es ist in diesem Moment vor allem auch dieses etwas Verruchte, dass meine Frau sich quasi ihren Arsch von mit „sauberlecken“ lässt....da passiert viel im Kopf!!

Geschrieben

Habe ich mal, mag jetzt 20 Jahre her sein, in etwas modifizierter Form erlebt. Ichhabe Sie in 69er Stellung geleckt währen Er Sie anal beglückte. Dann Stellungswechsel. Während Er sich im Bad säuberte habe ich beim Facesitting meine Zunge in Ihre entsprechende Körperöffnung gesteckt. Auf Ihre Frage ob Sie jetzt etwas drücken soll konnte ich nur ein Grunzen vervorbringen was Sie wohl als ja interpretierte. So geschah es dann, daß ich zum bisher einzigen Mal in meinem Leben Fremdsperma aus dem After einer Frau ( war damals so etwas wie meine Zweitfrau ) serviert bekam. Kaviar war aber eigentlich nicht dabei, denn Sie hatte sich wie fast immer wenn Sie mit diesem Mann Sex hatte , vorher gespült, weil Sie wuußte , daß Er ananl bevorzugte.

Geschrieben

Ich liebe es wenn meine Frau vorher schön auf dem Klo war.

es soll doch auch nach was schmecken 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,ich liebe es total wenn ich einen Mann das Poloch lecke und er dabei seinen KV langsam rausdrückt und ich ihn essen kann.Esse auch fast täglich meinen eigenen.

Geschrieben
Am 28.1.2020 at 16:41, schrieb kv65:

Ja nur dreckig ist geil

Das stimmt,deswegen wird schön KV vom Poloch geleckt und geggessen.

Geschrieben

Am liebsten den geilen Frauen Arsch lecken und wenn etwas KV dabei ist, dann würde ich den gerne mal sauber lecken. Habe nur noch keine Erfahrungen mit der Kombination aus Rimming und KV. Bis jetzt nur saubere Löcher geleckt und es als gut empfunden.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist mega geil!

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Finde es Geil , bei OV die Frau zu verwöhnen und mit der Zunge Po Loch zu bohren schön bitter 

×
×
  • Neu erstellen...