Jump to content

Spontaner Einfall zu Phantasien (3)


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mesenchym... Google es mal...ähnlich der männlichen ^^

Geschrieben
Verdammt gute Geschichte, davon würde ich gerne mehr lesen. 😁
Geschrieben
Gefällt mir gut, aber ich wäre nicht so brav wie sie gewesen 😬
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Titten-Molly:

Fast mein Eunsch, super geil

Was könnte ich deiner Meinung nach besser schreiben ? :)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Mila1982:

Gefällt mir gut, aber ich wäre nicht so brav wie sie gewesen 😬

Sie weiß was ihr blüht wenn sie es nicht macht ;) 😈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonsky:

Was könnte ich deiner Meinung nach besser schreiben ? :)

Nicht besser schreiben, aber Frauen haben meines Wissens nach keine Prostata 

Geschrieben
Soo geil, ist genau mein Wunsch <3
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dragonsky:

Sie weiß was ihr blüht wenn sie es nicht macht ;) 😈

Ich würde es trotzdem provozieren 😋

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Titten-Molly:

Nicht besser schreiben, aber Frauen haben meines Wissens nach keine Prostata 

Bei mir passt es, ich habe eine Prostata. Außerdem ist es so geil geschrieben,  das es für mich auf so was nicht ANKOMMT!

Geschrieben

Verzeiht mein gefährliches Halbwissen :D Bin nunmal kein Arzt sondern nur Geselle ^^

Geschrieben

Vielleicht schaffe ich nächste Woche noch eine Story ;)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Mila1982:

Ich würde es trotzdem provozieren 😋

Und das ist eine der Eigenschaften die dich interessant machen...

Geschrieben

Jetzt wollte sie alles. Mit einem geil nassem Geräusch zog sie die Kugeln langsam aus ihrer geschwollenen Pussy, nur um sie ein paar Zentimeter weiter an ihrem Arschloch anzusetzen. Öl war noch genug da und so drückte sie die Kugeln in ihr enges Poloch. 
Sie fand es geil wie ihre Rosette die Kugeln schmatzend einsaugte. Mit zwei Fingern fuhr sie sich in die Möse und tastete nach dem Inhalt in ihrem Arsch. Das fühlte sich sehr heftig an. „Jetzt brauche ich nur noch eins: Seinen Schwanz!“, dachte sie. 
Sofort setzte er die Spitze seines Prügels an ihrem Fickloch an und drückte ihn bis zum Anschlag hinein. Durch das heftige hinein rammen, machten sich auch die Kugeln in ihrem Arsch bemerkbar, doch das törnte sie noch mehr an. Immer schneller fickte er sie richtig und sah dabei zu wie geil es aussah wenn sein harter Schwanz in diesem nassen Ficklock versinkt. Mit der anderen Hand fingerte er ihren Kitzler, fing an ihn leicht zwischen zwei fingern zu halten, etwas dran zu ziehen um ihn dann immer heftiger zu reiben. Er wurde immer schneller, schob den Knüppel bis ganz hinein, um ihn gleich darauf wieder herauszuziehen und wieder hineinzustoßen, immer wieder....

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Absolut geil geschrieben. Noch besser als in meinen tollsten Träumen. So etwas muss man mal erleben 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Ja das ist wirklich eine schöne Geschichte. Ich wäre gerne sie
×
×
  • Neu erstellen...