Jump to content
Christian254

Welche Füße sind am schönsten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
dem kann ich mich zu 100% anschliessen , ist mir aus der seele gesprochen , jetzt im sommer gibt es schon schöne füsse zu sehen , leider kann man meisst nicht lange genug schauen und bewundern , ist ja oft nur im vorbei gehen , man will ja auch nicht zu auffällig gucken , schade das man diese füsse nie wieder sieht , ich denke da immer das es schön wäre ein foto von diesen füssen zu haben , um sie sich zuhause noch mal in aller ruhe anschauen zu können , aber das geht natürlich leider nicht , ich finde auch das die zähennägel unlackiert und nicht zu lang sein sollten , farbiger nagellack (auch an den fingernägeln) wirkt auf mich wie eine maske , die etwas sehr intimes versteckt , hatte heute nachmittag eine frau mit wirklich schönen füssen und fussnägeln gesehen , hatte da sofort den wunsch gehabt diese füsse zu küssen und an den zehen zu lutschen , am besten auf dem sofa oder im bett wo man sich richtig zeit lassen kann ,
  • Gefällt mir 2
saschaxxx
Geschrieben
... die nicht stinkenden!!
  • Gefällt mir 1
Frank626
Geschrieben

das stimmt. Viele mögen ja stinkende Füße - aber das geht gar nicht bei mir.

Bei mir ist es nicht der Durft, sondern das Aussehen der Füße, das ich geil finde.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

das ist bei mir auch so ,  die füsse müssen schon einigermassen gepflegt sein und toll aussehen ,

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Man sagt, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. In sofern haben alle recht.

Ich finde es schön, wenn Füße mit dem dazu gehörenden  Körper auf mir stehen beim Trampling.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tam89:

Wie findet Ihr meine denn ???

Deine Füße sehen klasse aus!

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 14.8.2018 at 15:57, schrieb Tam89:

:cock::wdrops:sehr geil

• Gefällt mir 1
gefesselteClaudi
Geschrieben
Am 14.8.2018 at 15:57, schrieb Tam89:

Für meinen Geschmack hast du die idealen Füße. Würde ich gern streicheln und küssen.

Tam89
Geschrieben
Am 3.9.2018 at 22:49, schrieb gefesselteClaudi:

Für meinen Geschmack hast du die idealen Füße. Würde ich gern streicheln und küssen.

Danke 

Fred221188
Geschrieben

Ich mag gepflegte Füße mit einem leichten duft nicht Käsefüße . 

Wie schon oft hier geschrieben ich muss auch den Menschen der an den Füßen dranhängt attraktiv finden. 

Was mich total schnell um den Verstand bringt sind Fußsohlen da bin ich ganz schnell im siebten Himmel da kann es auch schon sein das die Attraktivität an zweite stelle rückt

Frank626
Geschrieben

interessant, viele finden ja die Sohlen heiß, ich mag eher die andere Seite mit Zehen...

Christian254
Geschrieben

Ich finde auch die Fußsohlen am interessantesten.
Wenn ich nur daran denke ...

Geschrieben

ja ich finde auch die frau muss schon passen , die füsse allein machen es nicht , stehe aber mehr auf die zehen und die zehennägel , leider sieht man jetzt in der kälteren jahreszeit keine nackten füsse mehr ,

Frank626
Geschrieben

deswegen gehe ich heute ins Halmbad :)

Geschrieben

schwimmbad und sauna sind eine gute idee ,  ist fast die einzige möglichkeit nackte frauenfüsse zu sehen ,

Frank626
Geschrieben

leider waren nicht viele Frauen da. Einige, die aber leider unter 18 waren, aber über 18 nur ganz wenig. Das ist im Sommer schon besser...

Geschrieben

meine Sexy Füße für euch

Geschrieben

kann mir hemand sagenwieichhier bilser hoch lade danke kussi