Jump to content
Christian254

Welche Füße sind am schönsten?

Empfohlener Beitrag

Christian254
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

wie bereits erwähnt, stehe ich total auf nackte Füße.
Ich würde hier gerne Beschreiben, welche Füße ich wirklich schön finde:

Sehr wichtig ist eine schöne Form.
Die Füße sollten eine weiche Form haben und gerade aussehen (mit flachen Kurven). Das heißt, sie sollen nicht zu "aufgeblasen" wirken.
Also eigentlich eine ziemlich durchschnittliche Fußform einer jungen Frau.

Je weniger knöchrig die Füße aussehen, desto besser ist es.
Stark sichtbare Sehnen und Knochen sind oft sehr schlecht.

Einzelne auffällig hervorstehende Zehen sind oft auch nicht so gut.

Die Zehen sollten mittellang oder lang sein.
Sehr kurze Zehen sind gar nicht schön.

Die Haut sollte weich, dick und glatt sein. Das ist einer der wichtigsten Punkte.

Stark hervortretende Adern sind meistens nicht ideal.

Mir ist meisten wichtig, dass die Füße einigermaßen gepflegt sind.
Sie sollten nicht stinken. Am besten ist ein neutraler Hautgeruch.

Sehr lange Zehennägel finde ich meistens eher weniger schön.

Es sollten keine Haare auf den Füßen zu sehen sein.

Am besten ist es, wenn die Zehennägel unlackiert sind. Eine schöne, dezente Lackierung kann aber auch sehr hübsch sein.
Hellrot lackierte Nägel mag ich gar nicht.

Diese Beschreibung ist meistens richtig.
Interessanterweise habe ich auch schon oft Füße gesehen, die wirklich anregend waren, obwohl nicht alle Punkte zugetroffen haben.
Ich habe zum Beispiel Frauen mit sehr rissiger Haut an den Fersen gesehen. Das hat mit mich total scharf gemacht.
Manchmal sind es gerade auch die Abweichungen von dem Ideal, die den Reiz ausmachen.

Mich würde interessieren, wie Ihr das seht. Gibt es hier Leute die ganz andere Vorstellungen haben, oder würdet Ihr mir zustimmen?

Ich möchte auch hinzufügen, dass ich es gar nicht so wichtig finde, dass eine Frau perfekte Füße hat. Sie sollen halt einigermaßen schön aussehen. Wirklich wichtig ist nur, dass man sie angreifen darf!

PS: Ich finde es echt super, dass mir dieses Forum eine Möglichkeit bietet, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ich habe bis jetzt noch nie richtig über diese Themen gesprochen.

LG Christian254

bearbeitet von Christian254
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
dem kann ich mich zu 100% anschliessen , ist mir aus der seele gesprochen , jetzt im sommer gibt es schon schöne füsse zu sehen , leider kann man meisst nicht lange genug schauen und bewundern , ist ja oft nur im vorbei gehen , man will ja auch nicht zu auffällig gucken , schade das man diese füsse nie wieder sieht , ich denke da immer das es schön wäre ein foto von diesen füssen zu haben , um sie sich zuhause noch mal in aller ruhe anschauen zu können , aber das geht natürlich leider nicht , ich finde auch das die zähennägel unlackiert und nicht zu lang sein sollten , farbiger nagellack (auch an den fingernägeln) wirkt auf mich wie eine maske , die etwas sehr intimes versteckt , hatte heute nachmittag eine frau mit wirklich schönen füssen und fussnägeln gesehen , hatte da sofort den wunsch gehabt diese füsse zu küssen und an den zehen zu lutschen , am besten auf dem sofa oder im bett wo man sich richtig zeit lassen kann ,
  • Gefällt mir 1
Frank626
Geschrieben

ich find Füße schön, die sehr hell sind - und ich mag schon gern lackierte Zehen.

aber ansonsten stimme ich euch zu: Gerade Zehen, nicht zu lang, nicht zu kurz, nicht zu knöchrig, nicht einzeln hervorstechende Zehen und vor allem keinen schiefen Zeigezehe - das ist oft aber der Fall...

  • Gefällt mir 2
saschaxxx
Geschrieben
... die nicht stinkenden!!
Frank626
Geschrieben

das stimmt. Viele mögen ja stinkende Füße - aber das geht gar nicht bei mir.

Bei mir ist es nicht der Durft, sondern das Aussehen der Füße, das ich geil finde.

Geschrieben

das ist bei mir auch so ,  die füsse müssen schon einigermassen gepflegt sein und toll aussehen ,

Geschrieben

Man sagt, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. In sofern haben alle recht.

Ich finde es schön, wenn Füße mit dem dazu gehörenden  Körper auf mir stehen beim Trampling.

Tam89
Geschrieben

Wie findet Ihr meine denn ???

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tam89:

Wie findet Ihr meine denn ???

Deine Füße sehen klasse aus!


×