Jump to content
windelsub

BI Neigung ausprobieren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du nach Italien Urlaub machen möchtest gehst du zum Italiener zum Essen? Wenn du ein richtigen schwanz spüren willst. Dann nehm dir den schwanz. Klar abchecken ob die gleichen Vorlieben da sind .
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ansich hast du die Frage schon selbst beantwortet . - Probier einfach aus ,was deinen Vorstellungen am nächsten kommt . -Mann kann IMMER JA-oder NEIN -sagen !

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb XHerrinX:

Ich hätte ein paar TVs für dich ;)

Danke für das Angebot, da ist aber denke ich die Entfernung nicht förderlich oder?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Meinen ersten Schwanz im Mund hatte ich zu meiner Teenager Zeit und bin echt froh diese Erfahrung so früh gemacht zu haben. Ich mag den Geschmack von Schwänzen, schlucke gerne. Sauberkeit ist mir sehr wichtig aber ich liebe den leicht pissigen Geruch, Geschmack von Kerlen mit langer Vorhaut die vorm saugen gepinkelt hatten. Wenn ich ein Date ausmache, dann findet es auch statt. Lust sollte man ausleben, nicht nur im Kopf.

vielspass666
Geschrieben

Hätte auch eine sissie anzubieten

Gefesselt_Er
Geschrieben

Es muss sich ja nicht gleich unbedingt um das Thema Schwanz drehen. Bei mir verhält es sich so, dass ich mir schon mal vorstellen könnte, auch von einem Mann in Fesseln gelegt zu werden, das ist für mich schon ein erster Schritt, den Horizont zu erweitern.


×