Jump to content

ZEIGS MIR... Wie KINKY ist dein SEX BLOG?


Katiefox

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Hey Kinksters,

Danke für eure kinky Blog Einträge, eure Mails und eure Kommentare hier im Contest.
Eure Beiträge zu lesen, war alles andere als langweilig! Vielen, lieben Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, ihren Beitrag einzureichen.
Unter allen Teilnehmer*innen haben wir uns - auch wenn es schwer gefallen ist - für einen Gewinner entscheiden müssen. 

 

...Trommelwirbel...

Kinky Blog Contest - Der Gewinner

Also, grandiose #kinkstastische Glückwünsche an unser Gewinnermitglied - TomaszB mit seinen "Kinky Secret"-Geschichten. Wir waren sehr beeindruckt von der knitsternden Atmosphäre und der Spannung in deinen beiden Geschichten: "Kinky Secret 3 – Versklavt aber glücklich" und "Kinky Secret 6 – Bless me father".

Außerdem möchten wir AtYourFeet sowie playagame besonders Erwähnen. Es war echt knapp, aber wir lassen uns auch für euch etwas einfallen - also #staytuned :bite:

BTW: Sex-Bloggen ist nicht einfach. Es ist eine komplizierte, subjektive Welt, in die man als Autor*in eintaucht und für die Geschicklichkeit und Würze benötigt wird, um eine freche, ansprechende aber auch erotische Geschichte zu schreiben. 
Um eure Phantasie zu wecken, bedarf es eben einfach ein wenig Feingefühl und nicht immer direkt eins mit der Peitsche. :smiling_imp:

 

Wie es weiter geht? 

Wir bleiben kinky! 
In der kommenden Woche werden wir euch in unserem BDSM Magazin mehr verraten und euch mit Erotischem und nackten Tatsachen überraschen. Was genau erfahrt ihr wie immer in Newsfeed eurer Fetisch.de Community

Bis dahin...

... immer schön geil bleiben :smiling_imp:

Euer Fetisch.de Team 

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 10.8.2018 at 08:29, schrieb TvSandra:

Hallo, das finde ich auch, hier kann man seine Vorleiben ausleben, beschreiben und neue Kontakte bekommen.

Hallo und sein Sie sehr geehrte ehrwürdige gnädige TV.Sandra Gegrüßt " ,

hier ihr Zitat ist genauso auch mein Tief Gründiger Gedanke , noch hinzu bin ich ein sehr Devotes TV.Mädchen , und Suche hier in den Foren nach einer doch rech Dominanter Gleich Gesinnter TV. Frau , die gerne Ihre Dominante Seite so einer Kleinen Devoten TV.Mädchen wie ich es bin Zeigt , und nach Ihren Vorstellungen zu Führen . . .

Wenn Ihnen diese Art und weise doch Recht Gefällt , würde ich mich über eine Nachricht sehr sehr sehr Freuen . . . 

Liebe Devote TV.Mädchen Grüße

Alberta.

 

×
×
  • Neu erstellen...