Jump to content
Luna_NRW

Rohrstock ist Aua

Recommended Posts

TheMantle
Geschrieben

So recht bin ich nicht mit dem Rohrstock warm geworden. Der Schmerz ist mir vielleicht zu punktuiert. Das Nachspiel mit den Striemen, die Erinnerung beim Hinsetzen, das hatte schon etwas. Mir ist eine mehrgliedrige Peitsche lieber, die auch über einer eine längere Zeit oder wiederholt zum Einsatz kommen kann, ohne zu sehr zu fordern. Kommt bei beiden aber auch sehr darauf, wer sie benutzt.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Der Rohrstock ist okay, wenn ihn jemand handhaben kann. Man muss sich auf jeden Po anders einstellen können. Nicht jede Sitzfläsche kann die gleiche Intensität ertragen, zudem gibt es beim Spanking soviele Möglichkeiten ein längeres und am Ende ebenso intensives Spiel ins Leben zu rufen, welches dann bei weitem erlebnissreicher sein wird als 20 harte Schläge mit dem Stock...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
SilverAger
Geschrieben

mag keine Striemen ! glühende striemenfreie Pobacken machen mich geil

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
MASK-77
Geschrieben

...Man sollte mit dem Rohrstock nicht rustikal zuschlagen sondern mit Fingerspitzengefühl benutzen,denn der Sinn ist's die Schläge so zu dosieren das sie als Maßgebung dienen...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Guten Tag.

Der Rohrstock ist ein geniales Mittel die Sub zu beglücken. Ich kann gezielt Schlagen ohne die Gefahr etwas zu treffen was ich nicht will. Und der Schmerz danach ist die Lust auf das was wieder kommt.

Gruß

Janus 2863

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mit ist das Empfinden von Schlägen "Kopfsache"..- wenn ich mich mit der "richtigen . inneren Einstellung " spanken lasse , ist es nicht so schmerzhaft als wenn ich mich nur auf die Schmerzen konzentriere  Immer gelingt mir das aber auch nicht . - Es ist immer eine Gratwanderung zwischen Schmerz und Lust ! - Den Rohrstock empfinde ich als ziemlich hart ,- im Gegensatz zu Paddel oder ähnl. - Vorteil -der Rohrstock hinterlässt nachhaltige Striemen !

bearbeitet von poppins

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab es noch nie mit dem Rohrstock gekriegt,aber wenn es passieren würde,dann nur von Frauen!!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo

warum nur von einer Frau glaub mir du würdest es lieben das spiel von zart und hart.

Gruß

loki2863

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich liebe den Rohrstock auf meinem Hintern, aber nur wenn ich gut angewärmt wurde.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

lach das glaub ich dir gern so soll es auch sein.

Gruß

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Rohrstock hat fürr mich seinen besonderen Reiz.

Habe ihn auf beiden Seiten kennen gelernt, es ist ein besonderer Schmerz und ich würde sagen, nicht unbedingt fpr Anfänger geeignet. Im Übrigen auch, weil der Umgang damit Übung erfordert.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

guten Abend

ja das ist korrekt der Umgang mit diesem Teil erfordert übung und Konzentration aber wenn man es kann sau geil

Gruß

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag