Jump to content

Onlineerziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,mich würde mal interessieren was die Herrn dazu bewegt online jemand zu erziehen,ist das eine Befriedigung der eigenen sadistischen Züge, ein ausprobieren wie weit du gehen kannst,wie gehst du damit um , wenn sich dein gegenüber verliebt,wie gehst du damit um wenn mehr gefordert wird,du aber ewig weit weg wohnst,ich kann das einfach nicht verstehen wie du als Erzieher dort Verantwortung tragen willst,da ist das böse Wort, Verantwortung und bitte nicht kommentieren bevor da kommt ,ich trage die ,ist doch meine Sache, mache das schon lang genug.

Ich hoffe,ich bin nicht zu provokativ mit meiner Frage, mir ist klar das ihr Masochisten auf eine Art befriedigt aber wie behälst du die Kontrolle wenn sie mehr will , was machst du wenn Dinge gefordert werden die gefährlich sind.

 

Ich frage mich dies , da seitdem bdsm zur Mode geworden ist,öffentlicher wird , was ich durchaus positiv finde,leider immer mehr Herrn und Dominas nur ihren Fetisch ausleben,nicht wissen was sie tun sozusagen ,bin gespannt auf Antwort,vielleicht muss ich ja mal umdenken aber ich frage lieber mal direkt bevor ich anfange zu schimpfen .

 

Danke für antworten

 

Andreas oder Andi, wie ihr möchtet

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, ob ich hierzu überhaupt etwas sagen darf, einmal weil ich eigentlich ein absoluter Anfänger bin, in der Praxis von BDSM/Fetisch mit "realen" Menschen, es ist erst seit ein paar Wochen, dass ich überhaupt Kontakt aufgenommen habe zur "Szene", und irgendwie hat diese Anfänger Position, sozial gesehen, egal wo man hinkommt, immer so etwas "Sub" mäßiges. Egal in welchen Kontext man einsteigt, ist immer jemand da, der dem Neuling "eins aufs Maul" gibt. :D Wenn man was sagt. Wenn man sich vor wagt.

Aber wieso ich mich trotzdem traue, zu diesem Thema hier etwas zu schreiben, ist weil ich vor zwei Wochen genau so ein Angebot angenommen habe. Eine Online Sklavenerziehung bei einer Domina. Weil ihr Angebot genau meine Befürfnisse als jemand der ganz neu Kontakt zur BDSM Szene sucht anzusprechen schien. Und ich wollte das, weil ich eine bestimmte Sehnsucht habe, und ich will nicht endlos am Rande "herumeiern".

Und ich muss sagen, das war ein Super Schritt von mir. Es ist sicher nicht so stark und real wie eine physische live Session, aber ist jetzt schon so erstaunlich, dass ich tatsächlich diesen Sklaven in mir gefunden habe, und es total genieße, direkt am Anfang meiner "Forschung" soviel schneller etwas wirklich fühlbares gefunden zu haben, was mich auch mit der ganzen Szene stärker verbindet, es real macht, was ich hier lese, dass ich einerseits geschockt bin von meinem Mut, und andererseits unglaublich froh bin, dass ich dieses "fast forward" in der Entwicklung gefunden habe.

Von daher gesehen, um Neulinge anzusprechen, die so auf "der Kippe" sitzen, und sich noch "endlos nicht trauen", und wenn man das als Dom als "Zweck" und "Ziel" einer Online Erziehung im Blick hat, und auch ein gutes Erziehungskonzept hat, um Neulinge "schnell hineinzuziehen", und seine "Dom Power" dazu zu nutzen, ist das aus meiner Sicht total super. 

Es ist auf jeden Fall zu Ende, dass ich "wie ein Geist" hier die Bilder und Texte auf Fetisch.de mit einer Mischung aus Schrecken und Faszination und sexueller Erregung lese und anschaue, aber ohne ein wirkliches "Mensch Gefühl" und Verbindung zu spüren, zu denen die sich hier "zeigen". Ich mag jetzt die Leute hier. Ich weiß nicht ob das was hilft, ob das ne Antwort ist. Aus meiner Sicht schon.

Ich bin allerdings schon auch der Meinung, dass meine Online Herrin ausgeprägte sadistische Vorlieben hat, die ich aber mit meinem neugefundenen Masochismus sehr wertschätze. :)

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

 es trifft die Sache auf den Punkt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben
Ohje ...... Also ich habe ja schon in diversen Threads darauf geantwortet, im speziellen wieso weshalb warum usw. Verantwortung: Unter meiner Verantwortung fällt es zum Beispiel das ich mir ganz genau überlege welche Aufgaben und Strafen ich meiner Gegenüber gebe. Ich verzichte bewußt auf selbstfesselungen und andere Spielarten (Vomit usw) die gefährlich werden können. Wenn mehr gefordert wird und ich das nicht erfüllen kann bzw will, dann endet das ganze hier (so von Wegen Subbie fordert mehr und mehr). Wobei ich mich selber als "leicht" Sadistisch bezeichne, eher in psychischer hinsicht. Sowieso ist das mit dem sadismus in ner Online Erziehung ne sehr (meiner Meinung nach) seichte Sache. Hier wird eher das Dominanz / Kontrollverlangen des Herrn gefordert, gepaart mit Einfallsreichtum und nem gewissen Witz. Ja klar kann ich ein wenig meinen sadismus befriedigen wenn ich sie zur Strafe vor laufender livecam Klemmen usw anlegen lasse. Aber in den Bereich Schläge, Nadeln usw geht das nicht , da fehlt mir dann doch der mich befriedigende "Körperkontakt". Seh es als anheizen, als Spielart, als Zusatz oder als Ersatz. Und nochmal: Die Verantwortung liegt beim Herrn der sich seine Aufgaben usw. sehr gut überlegen muss. Kann natürlich sein das deine Frage jetzt nicht richtig beantwortet wurde aber am besten hängst du an deinen Thread noch ein paar Beispiele an . So ist die Frage ein wenig allgemein und klingt eher nach nem Rundumschlag für alle die diese Fernerziehung mögen und durchführen
Geschrieben

Na das doch mal ne Antwort und mir ist klar , daß a bissel Sadismus befriedigt wird.

Ja es ist ein rundumschlag .

Wenn subbi mehr fordert , endet es hier.

Logo muss es ja und was macht subbi dann , wer einmal Blut geleckt hat sozusagen geht doch weiter und das ohne führende Hand. ..

Ich habe verstanden das du alles sehr soft ausführst und wünsche dir einfach ,das deine onlinesklaven sich ihrer Selbstverantwortung bewusst sind , wenn ein stop von dir kommt. 

Das War eine gute Antwort und ich akzeptiere das es Menschen gibt,die diese Neigung lieben.

Als Zusatz kann ich das natürlich sehen , wenn man sich auch real trifft ,als vorspiel für treffen die kommen real auch .der Herr muss ja schließlich verdient werden , nur als onlinebeziehung ,ich könnte es nicht. , ist für mich so ,als würde im Rotlicht jemand sagen,irgendeiner muss den Job ja machen.

Ist auch was wahres drann, aber ganz klar du stehst zu dem was du tust und trägst eine Verantwortung bei der Session, hast den Mut dich mit meinem rundumschlag auseinander zu setzen,Danke. 

 

Geschrieben
Nundenn, angefangen hat es aus der Not heraus, als meine erste reale Sub weggezogen ist. Dann merkte ich das es mich ziemlich anmacht. Ich habe mich immer wieder mal (aber nicht mit allen) mit einer Fernerziehungssub getroffen. Diese Treffen waren sehr geil da wir durch die kleineren Spiele davor schon ziemlich angeheizt hatten. Aber immer daran denken. Viele fühlen sich evtl submissiv, haben aber Hemmungen den ersten Schritt zu tun. - Aus unterschiedlichsten Gründen - und genau dafür ist die Online Erziehung Top
Geschrieben

Top ist es ,sich zu treffen,ich hoffe einfach nur das es deinen onlinepartnerin gut geht und keine nach Beendigung eurer session sich einem nur hau rauf Typen an den Hals geworfen hat.

Ich akzeptiere deine Meinung. , verstehe auch deinen Weg aber meine geschriebenen Worte erreichen dich nicht.

Es gibt genug Fälle, wo die eine oder andere Seite leider nach Beziehungen im Drama endet , überspitzt gesagt wie  in der Geschichte der O .

Danke dir das du dich hier geäußerst hast und offen drüber schreibst.

Ich werde nicht umdenken aber ich verstehe wie man da rein gerät, ist hart wenn die Partnerin weg zieht und man sich aus Was für gründen auch immer nicht für den gemeinsamen Weg entschieden hat. 

Alles Gute für dich euch,schade das nur du dich Bis jetzt gemeldet hast und keine der Damen mit ihren Angeboten die nicht einmal Profile lesen.

Andreas 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke für den Einstieg ist es ok    um erst mal selbst zu sehen wie weit man ist 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich sag mal so, wenn man gerade keinen Partner/Partnerin in erreichbarer Nähe hat dann ist das ganz ok. Hab das schon ein paar Mal ausprobiert. Besser als nichts. Würde mich immer wieder mal drauf einlassen.

Geschrieben

Ich denke, es kann weit über ein "mal-Ausprobieren" hinausgehen. Es ist alles eine Frage des eigenen Charakters - und natürlich der Fantasie und Hingabe ...

Geschrieben

Jedem Tierchen sein plesirchen,wenn man kein direktes gegenüber hat, spürt man nicht,wenn jemand abschmiert, Grenzen liegen, bei jedem anders,ich denke man spielt sich dann irgendwann selbst kaput wenn man mitbekommt das jemand zu weit fällt 

 Ist wie betrunken mit lauter Musik Autofahren, je öfter man es tut umso sicherer fühlt man sich. , rast man gegen einen Baum. , scheisse passiert überfährt man einen Hund, tut es einem selbst weh und dann guckt man in andere HundeAugen, überfährt man jemanden aus einer Familie. 

.....

Du weisst online nie wer einem gegenüber schreibt,vor ner Cam sitzt,führ mich ist und bleibt es verantwortungslos 

Geschrieben

Naja kommt immer darauf an wer und vor allem WIE man es macht.

Hier ist man halt hoffentlich verantwortungsvoll. Ich habe die Erfahrung gemacht das die Damen auf der anderen Seite 

nicht blöd sind. Frauen merken sehr schnell wann etwas zuviel wird bzw. "Er" ihr nicht guttut.

Natürlich gibt es immer diese Ausnahmefälle aber in einer entsprechenden Online (Fern) Be(Er)Ziehung gibt es immer noch die 

Reißleine...... Null Kontakt, Abbruch oder Lügen.

Eine Sicherheitsreißleine die, gerade von Anfängerinnen gerne genutzt wird. (was ja auch nicht schlecht ist).

In meinen bisherigen Erlebnissen, real und online habe ich auch sehr oft reale Subs erlebt die von ihren vorherigen "Herren" (ich mag diesen Begriff eigentlich gar nicht)

rücksichtslos, und ohne Bedacht benutzt wurden. Frauen die so fallen gelassen werden, verlieren meist die Lust an der dunklen Lust.

Hier sind solche "Arschlöcher" weitaus schlimmer als Online.

Geschrieben

Und genau im nullkontakt liegt die grosse Gefahr, da fällt jemand in eine tiefe leere , kalt allein voller Schmerzen im Herzen. , alein einfach nur allein, hat er Erfahrung kommt nen depris und dann kommt Trauer und Wut aber er hat was gespürt und will es wieder wie macht er sie es.da wird jemand komplett falsch ausgebildet, schlimmer noch hat er sie keine Erfahrung fällt man weiter,Borderline suizid etc, will hier keine Panik machen aber wer ne reisleine zieht oder ein Codewort benutzt oder hört , hat ab den Moment Verantwortung , der nullkontakt ist nur die Rettung des herrn, du kettest auch niemanden an eine Heizung und gehst dann Zigaretten vom Kiosk holen , brichst dir Bein auf der Straße. .....

Ich gebe dir sowas von recht das es in der realen Welt noch viel schlimmere gibt und viele sitzen leider an Stammtischen andere entfernen sich in private Kreise aber alle reden immer,schwarze Listen werden gepflegt, wir tragen Verantwortung für Einsteiger, Regel Nummer eins, tu nie was,was du nicht kontrollieren kannst. Es kann passieren das es einem gefällt Menschen zu zerstören, vergesse nie als Herr du bist ein Sadist !!!!!!!

Geschrieben

Ich will keinem etwas nehmen und zusätzlich ist online völlig in Ordnung, ich versteh auch die leere als Herr von hundert auf null zu fallen aber ein Herr darf als suchtmensch nicht stehen bleiben,dann zieht man um oder lernt seinen Fetisch auf events zu leben und wenn man das halt nicht mehr oder schwer unterdrücken kann,schreibt man in nen Forum drüber um sich zu befreien, jeder kann sich zeigen, daß ist eine Stärke, das auch die Stärke die vertrauen schafft.

Geschrieben

Gut geschrieben Andreas.

Mich regt es halt auf das viele die Online (oder besser ... Multimediale) Führung verdammen.

Es kommt halt darauf an wer tut was und wie.

Ein Herr (ich hasse dieses Wort) sollte immer Bewußt und vor allem Verantwortungsbewust sein. egal ob online oder real.....

Amen

Geschrieben (bearbeitet)

Alles gut überdenke den thread darüber , da geht's um die Verantwortung als ..... in diesem nachSatz geht es darum das immer zwingend der tel Check GPS Check und id Check notwendig ist,gerade weil es ja Menschen gibt,die ihre onlinebeziehung mit multiaccounts zur Bereicherung ihres eigenen Portemonnaies machen und dann gibt's die Gefahr das man andere damit stört..... und jetzt sage ich

 

AMEN

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja auch die Frage wozu man erzogen wird aber das galt nicht dir das werfe ich einfach mal hier rein 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...