Jump to content
zinny

AO beim ersten Sex oder nicht?

Recommended Posts

Geschrieben

wie steht ihr zum thema erster sextreffen

oral und anal mit oder ohne kondom

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

ja das kann ich gut verstehen

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Lady_E
Geschrieben
MIT!!!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

ALLES NUR MIT !!!!!!!!! Wir wollen ja schlieslich alle Gesund bleiben !!!!!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
sailery
Geschrieben

wenn man sich noch nicht kennt immer mit!!!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Kann mich pieslerde nur anschließen

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
bz_lustknabe
Geschrieben

Natürlich ist Oralsex Ohne viel schöner. Definitiv.

Aber mit Versand betrachtet. Es muss leider Mit sein.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

nur...M I T

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Man(n) bedenke....

Das neue Gesetz, welches am 1.07.2017 in Kraft tritt.... :

Gewerbliche - das schließt auch die berühmten TG`ler ein.... Bei einer Strafandrohung bis zu 50.000€ für den "Freier", mit 1000€ für die/den "Gewerblichen incl. TG`ler" ..... welcher ungeschützten Verkehr ausführt, den ungeschützten Verkehr bewirbt (Anzeige)

Das sollte uns darauf hinweisen, dass beim ersten Date auf jeden Fall  nur MIT "gearbeitet" werden sollte!!!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

"Blow Job " mit Gummi finde ich auch total abturnend ...!!!- Da kann man es gleich lassen .?! Mit Gummi beim Ficken wäre vernünftig . (aber wer ist das schon ...)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Definitiv mit Kondom

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
EinzigArtig
Geschrieben

Immer mit Kondom! Es sei denn Er geht mit mir gemeinsam zum Gesundheitscheck vor dem ersten mal!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Blasen ohne, er leckt ja auch ohne Schutz und risiko ist hier am geringsten. Vaginal definitiv mit zu hohes Risiko muss ja auch an meinen Mann und die Kids denken. Auch wenn das Feeling Scheisse ist. Aber das erst mit vertrauen. Und Anal stellt sich die Frage eigentlich nicht da ich aus meiner sicht dazu eh Vertrauen zum Sexpartner brauche und man das eigentlich nicht direkt haben kann.

LG Jenni

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 4.6.2017 at 09:32, schrieb Libelle1:

Man(n) bedenke....

Das neue Gesetz, welches am 1.07.2017 in Kraft tritt.... :

Gewerbliche - das schließt auch die berühmten TG`ler ein.... Bei einer Strafandrohung bis zu 50.000€ für den "Freier", mit 1000€ für die/den "Gewerblichen incl. TG`ler" ..... welcher ungeschützten Verkehr ausführt, den ungeschützten Verkehr bewirbt (Anzeige)

Das sollte uns darauf hinweisen, dass beim ersten Date auf jeden Fall  nur MIT "gearbeitet" werden sollte!!!

Ich kann durchaus verstehen, dass du dich für Sex mit Kondom aussprichst, allerdings verstehe ich trotzdem den Zusammenhang nicht, was hat gesetzliche Regelung von Erwerbstätigen mit einem Ersten Treffen von zwei Privatpersonen zu tun?

Muss ich deiner Meinung nach auch eine Liste mit Inhaltsstoffen angeben wenn ich Freunde bekoche, weil es für Gewerbliche vorgeschrieben ist?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag