Jump to content

Bitte um Entscheidungshilfe !


In****

Wer darf ins Cave zu Electrobsession ?  

14 Stimmen

  1. 1. Wer soll eurer Meinung nach zur Party gehen?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Helft mir doch bitte mit eurer Meinung:

Ich will am Sonntag zur Electrobsession gehen. Doch leider  kann ich mich nicht entscheiden, welche meiner Multiplen-Fetisch-Persönlichkeiten ich denn hinschicke.

In der Endauswahl stehen:

Alex - ein im Moment leider herrenloser, sehr devoter, etwas androgyner und auch schüchterner Diener/Leibsklave. Leider ist er eher ein Kopf-Nicker als ein Tänzer und ich habe etwas Angst, dass er sich -oder gar andere- langweilt, wenn er nur in der Ecke steht... es sei denn, er würde dort auf eine neue Herrschaft stoßen, die ihn schon dort auf der Party unter ihre strenge Hand nimmt und somit die Langeweile keine Chance bekommt.

oder

Hannah - eine Punk-Goth-TV-Bitch, die zwar viel tanzt und mit der es garantiert nicht langweilig wird, aber wenn man nicht gut auf sie aufpasst und sie zu viel oder zu schnell Alcohol trinkt, neigt sie dazu, sich gehen zu lassen und ausfallend oder gar obszön zu werden. Das wäre ja nun auch sehr peinlich ... wahrscheinlich müsste sie für ihr Fehlverhalten sogar öffentlich Bestraft werden! 

Schrecklicher Gedanke ?

 

Ihr seht, ein echt fieses Problem; vor allem wollen beide schon seit tagen zum Shopping los, ich will aber nur einem ein neues Outfit gönnen.

Darum seid doch so nett und helft mir, in dem ihr für euren Favoriten stimmt und der wird dann am Sonntag zur Party gehen!

 

danke euch,

lg,

Inkoxxx

Geschrieben

Danke Jana und Michelle!

Klein Hannah platzt noch vor Genugtuung, wenn die Abstimmung so weitergeht.

Das werde ich mir noch Wochenlang anhören müssen ?

 

Geschrieben

Nimm Hannah! Mit der haste Spaß und wenn es gut geht, noch tagelang danach was davon.....

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe auch für Hannah gestimmt. Mit der hast du auf jeden Fall mehr Spaß ... ;)

 

Geschrieben
Dann stimme ich für den schüchternen, der muss auch mal lernen aus sich raus zu kommen, der braucht auch mal ne Chance!
Geschrieben

Vielen Dank an alle, die schon abgestimmt haben! 

Morgen um 1100h werde ich abschliessend auszählen. Ich habe so ein Gefühl, als wüsste ich jetzt schon, wessen neue Garderobe ich morgen kaufen UND schleppen werde ?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inkoxxx:

Vielen Dank an alle, die schon abgestimmt haben! 

Morgen um 1100h werde ich abschliessend auszählen. Ich habe so ein Gefühl, als wüsste ich jetzt schon, wessen neue Garderobe ich morgen kaufen UND schleppen werde ?

 

Dürfen wir das dann sehen? Aber bitte ohne FSK....

Geschrieben
Lass Alex raus, sonst entgeht ihm vielleicht die passende Herrin!
×
×
  • Neu erstellen...