Jump to content

Lift and carry, Schulterreiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

HALLO,

Ich bin männlich, 42 Jahre alt und normal gebaut, 84 KG und 173cm groß.

Über meinen Fetisch gibt es leider nicht viel zu lesen, ist wohl ziemlich selten. 

Lift and Carry heißt eine Person zu tragen, Huckepack oder auf den Schultern.

Die meisten Geschichten darüber handeln von Männern die getragen werden wollen, am liebsten von einer Frau die kleiner und leichter ist als sie.

Bei mir ist das aber andersrum, ich würde gerne eine Frau tragen die mindestens gleichgroß oder gern auch größer ist und auch um einiges  schwerer ist als ich. Dies alles spielt sich leider bisher fast nur in meiner Phantasie ab, vor einiger Zeit hatte ich mal die Möglichkeit eine Frau Huckepack und danach auch noch kurz auf den Schultern zu tragen, sie wog 120 KG und ich fühlte mich wie im 7 Himmel. Es ist dieses Gefühl der Anstrengung und es trotz des Gewichts zu schaffen. Es ist eben ein Fetischtraum von mir eine Frau zu treffen die sich von mir tragen lässt, gerne bis 130, 140 Kg.

Gibt es jemanden der auch diese Neigung hat? Oder Frauen die auf so etwas stehen. 

Geschrieben

Es ist toll, sich von einem Mann tragen zu lassen! Aber ich habe nicht mal ganz 50 Kilo zu bieten :-)

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Hi ich habe auch diesen fetisch ich mag es von Frauen getragen zu werden besonders auf den Schultern. Leider habe ich noch keine gefunden die das machen möchten ich bin 1,58cm groß und wiege 60 kg 

×
×
  • Neu erstellen...