Jump to content
LucaGuipana

Lack-, PVC- & Gummibettwäsche

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir helfen :).

Ich wollte mir Bettwäsche aus Gummi zulegen, alternativ auch gern aus PVC oder Lack.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht und kann sagen, dass sich eines der Materialien nicht so gut eignet bzw. welche besser wären und worauf ich achten müsste?

Freue mich auf etwaige Rückmeldungen :).
Luca

Geschrieben
Ich kenn jetzt nur Lack-Laken! Ein ekelhaftes Material zum drauf liegen, kalt und laut raschelnd und nach "dem Akt" fühlte ich mich wie Kassler im Bratschlauch, da schmorst du echt im eigenen (squirt-)Saft! Und das obwohl ich Kleidung aus diesem Material echt gerne trage
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AlleSinne:

Ich kenn jetzt nur Lack-Laken! Ein ekelhaftes Material zum drauf liegen, kalt und laut raschelnd und nach "dem Akt" fühlte ich mich wie Kassler im Bratschlauch, da schmorst du echt im eigenen (squirt-)Saft! Und das obwohl ich Kleidung aus diesem Material echt gerne trage

Ohje, das klingt ja nicht so berauschend :D.
Danke für deine Rückmedung <3

 

StefanArtist
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AlleSinne:

Ich kenn jetzt nur Lack-Laken! Ein ekelhaftes Material zum drauf liegen, kalt und laut raschelnd und nach "dem Akt" fühlte ich mich wie Kassler im Bratschlauch, da schmorst du echt im eigenen (squirt-)Saft! Und das obwohl ich Kleidung aus diesem Material echt gerne trage

Die Erfahrung kann ich bestätigen. Lackbettwäsche fühlt sich echt ein bisschen eklig an. Mit welcher aus Gummi hab ich keine Erfahrung, einfach weil die ganz schön teuer ist, wenn du da ein Bettlaken, Kopfkissen- und Bettbezüge kaufst, bist du schnell ein paar hundert Euro los.

Geschrieben
Ich würde auch davon abraten weil sich Weichmacher darin befinden und diese ausgasen und du diese Einatmen würdest was zu Allergien und Gesundheitschäden führen kann
michele46
Geschrieben

Ich würde dir empfehlen PVC Bett Wäsche zu kaufen ich schlafe da schon seit 8 Jahren dir 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb StefanArtist:

Die Erfahrung kann ich bestätigen. Lackbettwäsche fühlt sich echt ein bisschen eklig an. Mit welcher aus Gummi hab ich keine Erfahrung, einfach weil die ganz schön teuer ist, wenn du da ein Bettlaken, Kopfkissen- und Bettbezüge kaufst, bist du schnell ein paar hundert Euro los.

Ja, das ist leider auch mein Problem beim Gummi.... zu teuer für mich.

Ok, also verdichtet es sich in Richtung PVC.

Vielen Dank für eure Rezessionen :).

Rainraven
Geschrieben

PVC wird bei Kontakt mit Fetten (von der Haut, Cremes usw.) oft hart und brüchig, wenn man es nicht sofort nach Benutzung reinigt. Alternativ gibt es das Material Polyurethan (PU). Es fühlt sich etwas gummiartiger und elastischer an. Meine Bettwäsche daraus hält schon lange.

BoarderGayKI
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte jetzt Leder empfohlen, also weiches Glattleder. Aber natürlich ist   das ein Gefühlsunterschied. PU ist ein schönes Materioal, daraus hatte ich einige geile Klamotten schon. Aber auch da gilt überall, Öle und Fette, die sich einziehen, bilden fettsäuren, die das Material brüchig machen und mit der Zeit kaputt gehen lassen.

Für Leder gibt es spezielle Lederfette, wie man sie im Motorsportbereich verwendet, damit die Lederkombis schön weich und elastisch bleiben

 

Laken gibt es wohl auch aus Latex, aber das ist halt sündhaft teuer. Das ist nur was für die Besserverdienenden.

ich habe früher einfach die Folie zum Abdecken von Silomais genommen, bzw. Abdeckplane für Motorräder, Zelt-Regenschutz usw. Das Gefühl ist so ähnlich wie von Regenjacken.

bearbeitet von BoarderGayKI
Geschrieben

...ich habe mir einen Satz Latex-Bettwäsche gegönnt. Laken, Kopfkissen und Bettdecke....  Ok, nicht gerade billig, aber total geil zum Spielen und Schlafen.....

Geschrieben
Am 25.9.2017 at 12:14, schrieb LucaGuipana:

Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir helfen :).

Ich wollte mir Bettwäsche aus Gummi zulegen, alternativ auch gern aus PVC oder Lack.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht und kann sagen, dass sich eines der Materialien nicht so gut eignet bzw. welche besser wären und worauf ich achten müsste?

Freue mich auf etwaige Rückmeldungen :).
Luca

 

Geschrieben

Hallo Luca ,

ich habe einig sachen aus PVC fürs Bett .Mir macht es viel spaß darin zu liegen .Endweder es gefällt .oder nicht.

Ich mag Plastik in allen Formen zum beispiel , geile Tragtaschen ,aber nur die Weichen nicht die so rascheln. Da interressiert mich auch nicht

der Weichmacher ,sonder nur das geile gefühl. Langsam ausprobieren eine Stunde , dann Zwei usw.

Gruß Reiny

Geschrieben

"glänzende" Bettwäsche sieht geil aus, ist für mich aber dennoch nicht der Hit und schon gar nicht, wenn du die entsprechende Kleidung trägst, das verträgt sich einfach nicht, klebt alles, einfach zuviel des Guten. Bettwäsche ist kalt, du schwitzt darauf wie ein Schwein. Eigentlich nür für "nasse" Spiele zu gebrauchen, auch für Ölschlachten. 


×