Du suchst Stärke und Sicherheit und bist bereit dich dafür sexuell zu unterwerfen? Du suchst einen älteren Mann (53) der streng aber auch gerecht ist und dich führt, dafür aber auch Gehorsam fordert?

Dann melde dich bei mir und bewerbe dich als unterwürfige Sklavin die stets die Wünsche ihres Herren erfüllen will. Du wirst eine erfüllende Schule durchleben bis du zur perfekten Dienerin geworden bist. Viel Tränen aber auch Freude werden deinen Weg begleiten bis du bereit bist deinem Meister perfekt zu dienen. Wenn du deine Aufgaben gut erfüllst wirst du mein Wohlwollen finden, wenn nicht wirst du streng bestraft. 

Mich erregt es sehr, wenn die Frau gebunden und hilflos ist und ich ihre Schwerz- und Lustschwellen erforschen kann. Sie dann liebevoll aber konsequent auf ihr Aufgabe vorbereiten und an ihre Grenzen führen, was übrigens viel Vertrauen zum Herren erfordert.
Leichter Schmerz macht die Lust wesentlich intensiver, wenn man es richtig macht. Es geht also nicht darum jemanden zu quälen, sondern mittels Schmerz die Lust enorm zu steigern.

Was du noch wissen solltest: Ich bin sexuell sehr erfahren. Aber was Bondage betrifft, bin ich noch in der Experimentierphase.  Ich hoffe das ist für dich ok und wir sammeln die Erfahrung gemeinsam.

Du bist zwar die Sklavin und hast nichts zu sagen. Jedoch ist die Sklavin für mich von größtem Wert und ich würde nie etwas tun was ihr dauerhaft schadet oder sie krank macht.

Du wirst Schmerz und Ekel ertragen müssen, wirst hart und viel gefickt, gefesselt, viel Sperma schlucken, bis du dein Glück findest.

Kinky Date100km um Wartenberg vor 1 Jahr
...
Kinky Date18 bis 50 Jahre ● 35km um Markt Schwaben vor 1 Jahr

Dates

Fetisch Dates in Seeon - Jetzt kostenlos Nachrichten schreiben

Fetisch-Dates, BDSM Events und kostenlose Kontaktanzeigen in Seeon
Übersicht aller Fetisch-Dates, BDSM Events und versaute Kontaktanzeigen in Seeon. Solltest du auch Interesse an Fetisch-Parties haben, dann guck Dir mal unsere Fetisch-Veranstaltungen an.