BDSM Frauen in der Nähe von Berlin

Wir sind ein Ehepaar das seit vielen Jahren eine bizarre Gummiehe führt in der ich meinen Mann dominiere und erziehe. Dazu gehört es auch seinen zusätzlich ausgeprägten Smokingfetisch hinsichtlich uns Raucherinnen auszunutzen und ihn auch als Gummibaby zu erziehen oder als Toilettensklaven zu nutzen. Ich selbst genieße den bizarren Gummiehesex und liebe neben dem Rauchen auch den Verzehr des abgespritzten Spermas aus dem Kondom ! Wer mehr erfahren mag, Gern Gummiute mit Andreas
Frau (60) Berlin, Berlin
== == Results from bdsmtest.org == 97% Brat 95% Voyeur 94% Submissive 91% Rope bunny 89% Experimentalist 87% Switch 77% Exhibitionist 61% Brat tamer 61% Dominant 54% Slave 50% Vanilla 46% Rigger 25% Master/Mistress 16% Masochist 14% Owner 9% Daddy/Mommy 9% Primal (Hunter) 8% Non-monogamist 6% Pet 3% Degrader 3% Sadist 0% Primal (Prey) 0% Boy/Girl 0% Degradee 0% Ageplayer
Frau (38) Berlin, Berlin
Das Leben ist zu kurz um enthaltsam zu sein. Wonach ich hier suche? Das weiß ich auch nicht so genau, aber schreibt mich doch einfach an. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Frau (25) Berlin, Berlin
Ich bin noch recht neu hier angemeldet und muss mich erst zurechtfinden. Man hat mich als Kind gut gegossen, so dass ich größer bin als der Durchschnitt und Kurven gab es on top. Brust, Bauch und Po Nicht operiert ala Kim K., sondern alles natürlich und durch mein Alter bedingt auch nicht so straff wie bei einer 20- jährigen. Wenn das nix für dich ist, dann ist es völlig in Ordnung, dann schreib mich einfach nicht an und verschwende unsere Zeit. Sollte auf der Bucketliste stehen, dass du mal was mit einer fülligen/ älteren Frau willst , schreib mich bitte nicht an. Für die Bildersammler, die ihr Paniniheft noch nicht voll haben: Nein, ich habe nicht jeden Centimeter meines Körpers fotografiert und zeige auch nicht alles? Humor und Intelligenz sind mir wichtig, mehr als ein Sixer oder Bizeps Ich steh auf größere Männer ab 1,84 m, Figur ist zweitrangig, von schlank bis Bärchen mag ich alles Unter 1,84m bitte nicht anschreiben! Subs und Cucki können sich gerne bei mir vorstellen Ziel wäre eine FLR mit gemeinsamen Erforschen unserer Fantasien ? Ich steh sexuell gesehen nicht so auf Frauen aber vergebe trotzdem gerne Komplimente, wenn eine Frau hot ist
Frau (43) Berlin, Berlin
**ICH SUCHE HIER NICHT PRIMÄR NACH SEX!** Ich suche besondere Begegnungen. Wenn sich dabei Sex ergibt, ok, wenn nicht auch. Wer also einfach auf Sex mit mir aus ist, darf sich die Mühe sparen!!! Ich möchte nicht auf Vorlieben und Sexualität reduziert werden. _**Erst einmal ♥-lich Willkommen auf meinem Profil. Schön, dass Du dich zu mir verirrt hast**_ Wie dir mein Profil bereits verrät, bin ich in einer offenen Beziehung und in dieser überglücklich. Mein Mann ist meine absolute Priorität, dementsprechend musst du mit spontanen Absagen zurechtkommen, wenn er meine Gegenwart wünscht. Es fällt mir insgesamt aufgrund einiger schlechter Erfahrungen ziemlich schwer, jemanden näher an mich heranzulassen. Ich brauche meine Zeit zum Auftauen und bin schnell verschreckt, wenn man mich zu einem Treffen drängen will. Das beinhaltet direkte Anfragen! Ich habe viele Facetten, bin jedoch eher selten laut oder feiern. Viel mehr bevorzuge ich es, gute Gespräche zu führen und Intimität zu erleben. Nicht zuletzt sicherlich auch deswegen, weil es mir recht schnell zu viel wird in zu großen und lauten Gruppen. Ich weiß nicht, ob es introvertierte Extrovertierte gibt, aber das kommt bei mir schon ganz gut hin. Ich will damit nichts ausschließen, doch jemand, der jedes Wochenende feiern geht, wird mit mir nicht sonderlich glücklich werden. Genauso wenig wie Menschen, die viel und gern Drogen nehmen, saufen oder kiffen. All das tue ich selbst nicht und tue mich im Umgang mit exzessivem Konsum anderer bzw. mit dem Konsum in meiner Gegenwart schwer. Ich bin - denke ich jedenfalls - ein ziemlich offener Mensch, brauche aber auch bei Neuen Dingen meine Zeit, mich daran zu gewöhnen. Humor, Loyalität, Ehrlichkeit und eine gewisse Zuverlässigkeit sind mir wichtig. Ich versuche nach der Devise zu leben Nur was du selbst bereit bist zu geben, kannst du von anderen erwarten! Viel mehr möchte ich auch gar nicht verraten. Aber eins sei gesagt: Ein bisschen Geduld musst du für mich schon mitbringen. Und aus gegebenem Anlass: Ich bin gerade selbst dabei, Gewicht zu verlieren. Behaltet eure Tipps bitte für euch und schreibt mir nicht, wenn ich "eigentlich nicht euer Typ Frau bin"... Ich bin es leid, das ständig zu hören. Ich bin kein Experiment, sondern etwas ganz Besonderes. ? In diesem Sinne Leela ♡ PS: Ich stehe auf die richtig großen Männer
Frau (28) Berlin, Berlin
Unerfahren, aber neugierig, suche Mann oder Paar ab Ende 50, gern unter 180 cm. Bin schon irgendwie offen für vieles Auch interessant: ein ganz junger, dünner, unbehaarter Junge Was mich interessiert, neugierig macht, reizt: - Fetischkleidung aller Art - Masken - Nacktheit - Geschlagen werden, nicht nur auf Po - Gezeigt werden - Beleidigt werden - Angespuckt werden
Frau (18) Berlin, Berlin
Ich bin offen für fast alles, möchte neue Sachen ausprobieren und sehen wo meine Grenzen sind. Ich bin erstmal nicht auf der Suche nach etwas festem, aber wenn sich etwas ergibt bin ich auch nicht abgeneigt.
Frau (25) Berlin, Berlin
BESCHREIBUNGEN FOLGT IN KÜRZE ——————————————————————————-
Frau (36) Berlin, Berlin
Ich bin 21,komme aus Berlin und suche einen Daddy/Dom. Suche nichts extremes sondern was schönes und nur was ernstes, ich bin demisexuell und brauche Gefühle um jemanden sexuell attraktiv zu finden. Ich bin aufjedenfall devot, allerdings auch eine Mischung aus hörig, frech und Little Girl. Keine Ons, und Daten tue ich erst ab 1,80 cm Grösse. Bin auch an Freundschaften interessiert oder auch mal nen Mädchen kennenzulernen☺️. Ich mag es dass ein Grundrespekt herrscht und ich bin kein willenloser Sklave zumindest nicht 24/7^^. Fakecheck sollte wenn nötig verständlich sein. Suche nur aus Berlin. Suche allerhöchstens bis 36 Jahre. Akzeptiert das bitte . Ich hatte 4 Monate vor na ganzen Weile mal nen Dom allerdings bin ich verwirrter als zuvor was ich mag, und möchte die Sachen mit jemanden ausprobieren und herausfinden was ich mag. Ich mag es wenn das kennenlernen und der Charakter im Vordergrund steht und nicht nur der Körper. Steh auf Bestrafung, Belohnung Härte und Zärtlichkeit, Verständnis und nicht auf fertig machen auch wenn etwas versaut auch ganz okay ist☺️ Werde wie gesagt gerne dominiert aber freu mich wenn man mit der Brat in mir dann auch klarkommt? **Fantasien** Möchte gerne mehr in die bondagewelt eintauchen und auch mal predicament Bondage ausprobieren.
Frau (22) Berlin, Berlin
Hatte noch keine Gelegenheit meine Interessen auszuleben. Es braucht viel Vertrauen, um ein Verhältnis welcher Art auch immer zu führen. Somit brauche ich Zeit, um eine Person kennenzulernen. Daraus schließt sich auch, wie ich dir als mein Gegenüber begegnen möchte. Meistens waren es bei mir doch die Freundschaften aus denen sich mehr ergab. Noch zu erwähnen wäre, dass BDSM für mich nicht nur rein sexuell ist.
Frau (18) Berlin, Berlin
Ich bin . ..bunt, kreativ, lustvoll, leidenschaftlich, verspielt, gern unanständig....und freue mich auf viele Abenteuer mit dir. Wenn du ein Mann bist mit Herz und Verstand , Alkohol und Drogen nicht deinen Tag bestimmen.....gesund im kopf bist .... keine jahrelange knast erfahrung hast.....agressionen und gewalt keine charaktereigenschaften von dir sind....arbeit kein fremdwort für dich ist....dann darfst du dich gern bei mir melden. Ich liebe es gemeinsam zu lachen ...das Leben zu geniessen....sich ausleben können....kein stress....Kopfschmerzen und ewiges blablabla Freu mich auf dich wenn du mich vom hocker schmeißt ohne anfassen.... zwinker
Frau (58) Berlin, Berlin
Ich suche: einfach dominante Männer. Keine Sadisten Ich mag nicht / Meine Tabus: jegliche Klammern oder sonstiges an den Brüsten kein Analsex, **Fantasien** Andreaskreuz macht mich sehr an, verbale Erziehung. Demütigung. ........
Frau (66) Berlin, Berlin
Was ich hier suche? Zum Einen Spaß und Abwechslung und zum Anderen den Menschen, der meinen Beziehungs-Status von "unglücklich/einsam" zu "glücklich/zweisam" oder auch "glücklich/poly" mit mir transformiert. Dieser sollte liebevoll, ruhig ein wenig künstlerisch-verrückt, wild, romantisch-leidenschaftlich und humorvoll sein. Schöne, strahlende Augen und lange, gepflegte Haare lassen mein Herz höher schlagen und es wäre auch wunderbar, wenn derjenige wenigstens so groß wie ich wäre, da ich mich auch gerne mal an eine starke Schulter anlehne, ohne dabei in die Knie gehen zu müssen. Männer mit einer mystisch, dunklen Aura und einer natürlichen, unterschwellig durchschimmernden Dominanz haben einen großen Stein bei mir im Brett ;) Bei Damen mag ich eine sinnliche Ausstrahlung und Eloquenz. Ich möchte mich ja auch außerhalb von erotischen Spielen mit ihr amüsieren und mich intellektuell auf einer Höhe mit ihr bewegen...dies gilt natürlich auch für die Herren der Schöpfung. Darüber hinaus suche ich aber auch nach Kontakten zum Ausgehen und exzessiv Spaß haben. Das kann von gemeinsamen Outdooraktivitäten (Schwimmen, Wandern, Campen etc.) über Kino-/Theaterbesuche, Bartouren und geselligen Abenden bei gutem Essen und anregenden Gesprächen bis hin zu heißen Clubnächten und frivolem Ausgehen reichen. Da ich in jedem Fall auf reale Treffen, die idealer Weise nicht einmalig bleiben, aus bin, suche ich nur nach Leuten aus meiner Region. Was mich ausmacht? Ich bin ein liebevoller, treuer Mensch, der sein großes Herz auf der Zunge trägt und dessen Seele sich nach wahrer Liebe und Verbundenheit sehnt, dessen Körper aber auch nicht vereinsamen will während der Suche nach dieser Liebe. Kreativität und Fantasie sind meine ständigen Begleiter. Ich zeichne und male gerne, schreibe Fantasyromane und singe, bin lieber in der Natur unterwegs als in der Stadt und ziehe einen Waldsee dem Besuch im Freibad vor. Der Blick in die Flammen eines Lagerfeuers und hinauf in den sternengesprenkelten Himmel lockt mich mehr als der Blick auf blinkende Neonreklamen. Kurzum, ich bin eine Tochter der Natur, die sich in der Stadt zurechtfindet und deren Reize (besonders das Nachtleben) durchaus zu schätzen weiß, sich aber so oft es geht in Wälder und Gebirge, an die See oder einfach auf eine Wiese flüchtet. Manchmal habe ich das Gefühl, mich im falschen Zeitalter oder einfach in der falschen Welt zu befinden, doch vielleicht findet sich ja jemand, der mit mir gemeinsam eine eigene Welt erschafft. Was man über mich wissen sollte? Ich bin oft melancholisch, aber meist nicht aus Trauer, sondern weil Melancholie eine Art der Seele ist, in sich zu gehen und über Dinge nachzugrübeln, die sich schwer in Worte fassen lassen. Ich bin zärtlich, aber auch leidenschaftlich, kann endlos lange über alle Mysterien des Lebens diskutieren, aber auch stillschweigen und einfach nur die Nähe des anderen genießen. Ich bin für fast jede Schandtat zu haben und es kümmert mich herzlich wenig, ob Leute sich über meine oft extrovertierte und unkonventionelle Art echauffieren. Meine Fetische/Vorlieben: Zärtlich-romantisch bis leidenschaftlich-verrucht, aber ohne Blut und zu extreme Striemen.
Frau (43) Berlin, Berlin
Hey, ich bin Lina:) Ich suche hier nach einem intelligenten, niveauvollen Daddy. Ich suche jmd zu dem ich aufschauen kann und der mit mir spannende Gespräche führt. Gerne jemand der politisch, philosophisch oder allgemein geisteswissenschatlich interessiert ist und Lust hat mit mir in Ausstellung und Museen, aber auch ins Spa oder schön essen zu gehen. Sexuell interessiert mich vor allem der Bereich DDLG und ich habe Lust auf Rollenspiele. Ich habe allerdings noch nicht soo viele Erfahrungen;) Ich würde mich freuen, wenn wir euch mit einer kurzen Vorstellung zu euch und einem Bild meldet und habe eher an jüngeren Männern also unter 40 Interesse. Ich habe auch an reinen Freundschaften Interesse und würde gerne mal Erfahrungen mit Frauen machen Ich freue mich auf Nachrichten
Frau (21) Berlin, Berlin
Ich bin jemand,die weiss was,was sie will und wie einigermaßen das Leben läuft. Auf oberflächlichen Scheiß hab ich keinen Bock oder auf Leute die mich nerven und Energie ziehen. Also wundert euch nicht wenn ihr auf solche PN's keine Antwort bekommt. Sonst have fun with IT!
Frau (43) Berlin, Berlin
Wilde at heart...... Ich brauche einen Alpha-Männchen.....einen festen....bin monogamist....am liebsten etwas Dauerhaftes..... **Fantasien** hingebungsvoll und begehrt sein....
Frau (51) Berlin, Berlin
(ger/engl) Hey ✨ I'm looking for people from Berlin or Potsdam. Cyberstuff and long traveling arent't really my thing. But if you're somewhere from my area, let's have a lemonade or another drink together and let's see if we get along. I like pleasure doms, overstimulation, anarchism and activists, edging, crazy haircuts, bondage - If you're looking for someone to practice some new shibari knots with, please text me! - and a lot more stuff;) Huge Plus if you're a dom who actually moans and is noisy and doesn't hold back showing pleasure. You know what catches my attention so much better than just some sexy pictures? Interesting profile texts or messages! Words can be so much more impressive than a naked chest. They reflect your world, your views, your fantasies and so much more. Wanna show me? Always happy to make the first move bit if there's not a single self-written word in your Bio you gotta text me first please ? **Fantasies** Shibari, soft to mediocore CNC (Def not a first date thing and only if we vibe really good) being thrown around and put into place - and then suddenly a sweet kiss in between; something like that. And a lot more. What are yours?
Frau (21) Berlin, Berlin
• full-time good girl. Süchtig nach Dominanz, Führung & Lob. Um das zu bekommen, bin ich sehr viel bereit zu geben. Ich liebe es zu dienen - auf sämtlichen Ebenen. Da ich meine Neigungen momentan sehr aktiv auslebe, konnte ich schon einige Erfahrungen sammeln und weiß daher durchaus wie viel ich ertragen kann. Ich bin mittlerweile ein gut erzogene & trainierte Sklavin. Lass es mich beweisen. Ich bin nur interessiert an realen Treffen, vorzugsweise mit Kontakten aus der Nähe - da ich nicht bereit bin, große Entfernungen zurückzulegen. Ich suche ausschließlich naturdominante Männer. Ich bin nicht interessiert an Switchern oder Narzissten! Verzichtet bitte auf Smalltalk. Sharing is caring - ich bevorzuge Männer, die es genießen mich zu teilen.
Frau (24) Berlin, Berlin
Ich glaube jeder hat grundsätzlich Probleme damit etwas über sich zu schreiben. Also überspringe ich das einfach ^^". Was ich hingegen suche ist ein dominanter Gegenpart, der mit mir meine Grenzen austestet und vielleicht sogar erweitert. Ich möchte ein Gefühl erreichen, mich völlig fallen lassen zu können. Daher gucke ich gern durchs Schreiben ob man miteinander grundsätzlich klar kommt, bevor ich mich mit jemandem treffe. Wenn du mehr wissen willst, schreib mich doch an ^^ Maybe not awnsering because of bad mental condition.
Frau (22) Berlin, Berlin
Große, schlanke Frau mit großen Füßen. Bin auch bei Insta unter dem selben Namen, falls ihr noch mehr Bilder sehen wollt. ? Looking for: • Female is looking for (CIS-)FEMALE CONTENT CREATOR in Berlin. • Looking for Feet Slaves for Film / Content Project. ️Description down below >>> Female is looking for (CIS-)FEMALE CONTENT CREATOR in Berlin. >>> Female is looking for (CIS-)FEMALE FEET MODELS in Berlin. I (f) want to create a feet calendar with the topic: „anonymous female feet comparison“. All different sizes, shapes, colors, clean or dirty. The feet are not touching each other! Your face will not be in the picture! The shootings are from Mai - October in Berlin at public places. We will discuss the picture exchange and the duration of the shootings individually in DM. ——————- >> Looking for Feet Slaves for Film / Content Project. >> Please DM me ONLY if you’re agree with ALL points: • Showing me your ID and filling out a Form before filming • Filming your body & face (mask) • You are living or be able to traveling to Berlin • You have a Feet Fetish for very big and natural female feet • You have a slim to dad body figure • ONLY FEET! No sex. Write in your message as first words: “I’am goddess.” AND send a good text about you, your fetishes, information i need to know AND a full body picture. Filming & Shooting is from Mai - October in Berlin.
Frau (33) Berlin, Berlin
Eigentlich Naturblond ...1,58 cm groß und den Rest seht ihr . Zudem lebe ich mit meiner Freundin in einer Art Lebensgemeinschaft ! Beide haben wir Bi-Interessen , wobei ich der dominantere Part wäre ??
Frau (49) Berlin, Berlin
Hallo und Willkommen auf meinem Profil ? Ich suche aktuell nichts bestimmtes, freue mich aber immer über nette Bekanntschaften.
Frau (36) Berlin, Berlin
Ein schlichtes Hallo an Dich, Profilbesucher. Ich suche nette Unterhaltungen und neue Freunde, alles Weitere ergibt sich. Aus gegebenem Anlass: Wenn ihr den Reiz verspürt mich anzuschreiben, bitte lest mein Profil bis zum Ende. Ja, ich bin in einer offenen Beziehung mit einer Frau und nein, wir suchen keine gemeinsamen Abenteuer über diese Plattform. Desweiteren bin ich sexuell weder an jüngeren, noch an devoten Männern interessiert.
Frau (23) Berlin, Berlin

Neue Mitglieder in Berlin

== == Results from bdsmtest.org == 97% Brat 95% Voyeur 94% Submissive 91% Rope bunny 89% Experimentalist 87% Switch 77% Exhibitionist 61% Brat tamer 61% Dominant 54% Slave 50% Vanilla 46% Rigger 25% Master/Mistress 16% Masochist 14% Owner 9% Daddy/Mommy 9% Primal (Hunter) 8% Non-monogamist 6% Pet 3% Degrader 3% Sadist 0% Primal (Prey) 0% Boy/Girl 0% Degradee 0% Ageplayer
Frau (38) Berlin, Berlin
Wir sind ein Ehepaar das seit vielen Jahren eine bizarre Gummiehe führt in der ich meinen Mann dominiere und erziehe. Dazu gehört es auch seinen zusätzlich ausgeprägten Smokingfetisch hinsichtlich uns Raucherinnen auszunutzen und ihn auch als Gummibaby zu erziehen oder als Toilettensklaven zu nutzen. Ich selbst genieße den bizarren Gummiehesex und liebe neben dem Rauchen auch den Verzehr des abgespritzten Spermas aus dem Kondom ! Wer mehr erfahren mag, Gern Gummiute mit Andreas
Frau (60) Berlin, Berlin
BESCHREIBUNGEN FOLGT IN KÜRZE ——————————————————————————-
Frau (36) Berlin, Berlin
Ich bin noch recht neu hier angemeldet und muss mich erst zurechtfinden. Man hat mich als Kind gut gegossen, so dass ich größer bin als der Durchschnitt und Kurven gab es on top. Brust, Bauch und Po Nicht operiert ala Kim K., sondern alles natürlich und durch mein Alter bedingt auch nicht so straff wie bei einer 20- jährigen. Wenn das nix für dich ist, dann ist es völlig in Ordnung, dann schreib mich einfach nicht an und verschwende unsere Zeit. Sollte auf der Bucketliste stehen, dass du mal was mit einer fülligen/ älteren Frau willst , schreib mich bitte nicht an. Für die Bildersammler, die ihr Paniniheft noch nicht voll haben: Nein, ich habe nicht jeden Centimeter meines Körpers fotografiert und zeige auch nicht alles? Humor und Intelligenz sind mir wichtig, mehr als ein Sixer oder Bizeps Ich steh auf größere Männer ab 1,84 m, Figur ist zweitrangig, von schlank bis Bärchen mag ich alles Unter 1,84m bitte nicht anschreiben! Subs und Cucki können sich gerne bei mir vorstellen Ziel wäre eine FLR mit gemeinsamen Erforschen unserer Fantasien ? Ich steh sexuell gesehen nicht so auf Frauen aber vergebe trotzdem gerne Komplimente, wenn eine Frau hot ist
Frau (43) Berlin, Berlin
Hatte noch keine Gelegenheit meine Interessen auszuleben. Es braucht viel Vertrauen, um ein Verhältnis welcher Art auch immer zu führen. Somit brauche ich Zeit, um eine Person kennenzulernen. Daraus schließt sich auch, wie ich dir als mein Gegenüber begegnen möchte. Meistens waren es bei mir doch die Freundschaften aus denen sich mehr ergab. Noch zu erwähnen wäre, dass BDSM für mich nicht nur rein sexuell ist.
Frau (18) Berlin, Berlin
Hallo, ich suche keine Sex-Dates, sondern eine Partnerschaft. Eine langfristige, feste Beziehung zu einem dominanten Mann, der wie ich in den 40er ist. Ich mag es, wenn Männer dominant, aber auch fürsorglich und liebevoll sind. Ich suche eine liebevolle Beziehung auf Augenhöhe, aber eben mit dem dominanten etwas. Ich habe leider keine Kinder, aber trotz meines Alters, möchte ich gerne mit dem passenden Partner noch versuchen eine Familie zu gründen. Ich bin eine liebevolle, sinnliche Frau, 182 cm groß und langbeinig, braune Haare, grüne Augen und mit einem hübschen Lächeln. Z.z. leider mit etwas Übergewicht, da ich sehr unglücklich war und mich mit Schokolade getröstet habe, doch ich arbeite mit Sport und Diät erfolgreich daran. Hier könnte ich eine strenge Hand von einem dominanten Mann gut gebrauchen. Ich gehe gerne wandern, bin gerne in der Natur, kann gut kochen, mag Filme, Literatur, Reisen etc. Bitte melde dich nur, wenn dich das anspricht. Du musst nicht wie ich unbedingt in Berlin leben, für den richtigen Mann wäre ich auch bereit umzuziehen.
Frau (45) Berlin, Berlin
Erstmal Danke, dass du das hier liest, das erspart uns beiden Arbeit. Ich suche jemanden für Freundschaft+ und non-monogame Beziehungskonzepte. Ich mag es, wenn man mich “outgame” anschreibt. Also, wenn du dominant bist und denkst, ich knie vor dir nur, weil du mir als ersten Satz einer Konversation Befehle erteilst oder deine Wünsche auf mich projizierst… geh davon aus, dass du je nach meiner Laune einen “Erzieherischen Moment” hast, in dem ich dir erkläre, warum man BDSM-Geschichten “outgame” beginnt. Ich antworte dir entweder gar nicht oder ich troll zurück. Da du das hier gelesen hast, bist du also im Heimvorteil und weißt, was passiert. Auch “hi” etc. wird wahrscheinlich ignoriert. Und wer mir seine Fetische in der ersten Nachricht gleich ins Gesicht schmeißt… naja, ist ähnlich wie bei “ingame” Nachrichten… ? Wie macht man eigentlich Gesprächsanfänge? Ich finde dieses ganze Datingkonstrukt inklusive dieser Webseite/App seltsam… Lass uns über deinen Lieblingsexshop reden und warum du ihn gut findest. Bist du vielleicht ein Bastler? Was ist dein aktuelles Projekt? Gehst du in Berlin auf Sexpositive Partys, welche magst du? Welche vermisst du? Was wäre deutschlandweit etwas, was du empfehlen kannst? Ich rede auch gerne über den letzten Oh Joy Comic und eine Menge Nerd-Kram. Ich weiß, für viele hier geht es um Sex und so, ich schließe mich ja da auch nicht aus. Aber weil ich mehr suche und mehr Connection und Sicherheit beim Spielen brauche, will ich halt erst Menschen kennenlernen. Also, da du bis hierher gekommen bist, danke und dir einen wundervollen Tag.
Frau (34) Berlin, Berlin
Dinge, die mir mitunter nachgesagt werden: humorvoll, entspannt, tolerant, menschlich, herzlich, authentisch, loyal, hilfsbereit, direkt, offen, verbindlich, intelligent, ehrlich, vielseitig Mit den richtigen Menschen an meiner Seite bin für ziemlich viele Schandtaten zu haben. Was genau ich suche werde ich vermutlich wissen, wenn ich geistig und bestenfalls auch physisch gefesselt mich dem hingeben kann, was auch immer dann passiert und nicht mehr in meiner Hand liegt. Ich mag Menschen, die sich und die Welt ebenfalls nicht zu ernst nehmen und trotzdem sich selbst und anderen mit Respekt und Toleranz begegnen. Bei aller Offenheit gibt es Dinge, die ich definitiv nicht möchte: Fäkalien, Blut, entmenschlichende Erniedrigung, nachhaltige Schädigung von Körper und Geist. Menschen, die Grenzen anderer nicht ernst nehmen können oder wollen, gewalttätig, menschenverachtend und intolerant sind, dürfen sich gerne sparen, mit mir Kontakt aufzunehmen.
Frau (43) Berlin, Berlin
Ich bin in einer Beziehung und offen für interessante (spicy) Gespräche, Neues kennenlernen und wenn es passt gerne später auch mal treffen mit meinem Partner zusammen. Ich bin sexuell sehr offen und neugierig, bin aber nicht an allzu harten Sachen interessiert. Meine Interessen habe ich weiter unten ausgewählt.
Frau (36) Berlin, Berlin
Ich weiß noch nicht wie sehr ich kinky bin, momentan ist alles noch in meiner Fantasie und noch nicht ausgelegt Aber ich bereit es auszuprobieren. Doch nur in einer Beziehung
Frau (18) Berlin, Berlin
Ich gehöre meinem Dom und ich bin seine Sub(weiblich). Mein Herr sucht ab und an eine weitere weibliche Sub zum Spielen oder auch einen männlichen Mitspieler (Sub oder Dom). Alles wird in Absprache mit meinem Herren erfolgen. Wir suchen für den Raum Berlin. Ich stehe auch auf Schmerzen und bin Dreiloch benutzbar. Wenn es mein Herr erlaubt, ist auch eine Einzelbenutzung von mir möglich.
Frau (42) Berlin, Berlin
Ich bin . ..bunt, kreativ, lustvoll, leidenschaftlich, verspielt, gern unanständig....und freue mich auf viele Abenteuer mit dir. Wenn du ein Mann bist mit Herz und Verstand , Alkohol und Drogen nicht deinen Tag bestimmen.....gesund im kopf bist .... keine jahrelange knast erfahrung hast.....agressionen und gewalt keine charaktereigenschaften von dir sind....arbeit kein fremdwort für dich ist....dann darfst du dich gern bei mir melden. Ich liebe es gemeinsam zu lachen ...das Leben zu geniessen....sich ausleben können....kein stress....Kopfschmerzen und ewiges blablabla Freu mich auf dich wenn du mich vom hocker schmeißt ohne anfassen.... zwinker
Frau (58) Berlin, Berlin
Hey du, auf der Suche nach einem devoten Mädchen mit nicht so viel Erfahrung? Hier bin ich… Auf der Suche nach einem dominanten erfahrenen Mann, der mir hilft Erfahrungen zu sammeln…
Frau (21) Berlin, Berlin
Jemand der weiß wer er ist! (+ Bi) Für alles weitere musst du den Mut haben zu fragen Gerne würde ich auch gemeinsam mal Spielzeuge einkaufen gehen, die ich dann an dir ausprobiere (Größter Traum(weil wieso nicht) Vivienne Westwood Feuerzeug)
Frau (18) Berlin, Berlin
NUR ONLINE SKLAVEN - NICHT an echte Treffen interessiert Ich möchte meine Dominanz ausleben und bin deshalb auf der Suche nach jemand unterwürfigen / devoten Mann/Frau. Ich liebe es schmerzen zu fügen, zu bändigen, meine Dominanz auszuleben. Meine Macht auszuspielen und dich zu erniedrigen.
Frau (28) Berlin, Berlin
Hi, ich freu mich über eine Nachricht, wenn: - du auch reale treffen suchst und aus Berlin und Umgebung kommst - es ok für dich ist, dass ich kaum Erfahrung in die Richtung habe, aber gerne sehen würde wie ausgeprägt meine devote Seite ist - du trotzdem einfach ein netter Mensch bist :-) Ich treffe mich aktuell auch schon mit ein paar tollen Menschen. Dh wenn dir Exklusivität wichtig ist, dann bin ich nicht die richtige für dich. ☺️
Frau (28) Berlin, Berlin
Ich suche einen Dom/Daddy daher das ich ein großen Daddy Fetisch habe ich liebe es dominiert zu werden und benutzt zu werden mehr wirst du gerne erfahren wenn wir schreiben. Gerne darf/kann auch mehr draus werden
Frau (24) Berlin, Berlin
Suche nach netten Gesprächen die ernsthaftes interesse an einer dominanten,strengen Herrin haben....und das auch ausleben wollen durch mein Führung.
Frau (43) Berlin, Berlin
Also bin eine wunderschöne südländische lady, suche Männer die es liebe meine leckeren Füße zu lecken, oder das Maul damit zu stopfen!! Verwirkliche deine Fantasie mit mir keine Scheu!!
Frau (26) Berlin, Berlin
ich bin eine alleinerziehende Mama die eine Beziehung sucht ihn der sie geschätzt und akzeptiert wird, in der sie den Alltag Mal ausschalten kann und in der sie ab und zu Mal die Kontrolle abgeben kann.
Frau (33) Berlin, Berlin
Ich suche auf diesem Weg, eine wirklich tabulose, devote Frau, die was ihre Grenzen angeht genau so hemmungs- und erbarmungslos ist wie ich. Ich habe diesen männlichen Part, meinen Dom, welcher es mir genau so gibt , wie ich es brauche und verdiene. Weil ich aber den Wunsch habe, dieses erhabene Gefühl der Macht und Kontrolle selber weiter zu geben suche ich für mich und meinen Dom, genau dieselbe Frau, wie ich sie bin. Bedingung ist, dass sie dieses Erlebnis dann zu dritt mit uns teilt. Da ich im Leben abseits dieser Art, eine gestandene Frau bin , die beruflich, in einer gehobenen Position tätig bin, möchte ich was dieses Thema angeht, nur ernst gemeinte Kontakte wahrnehmen und was ich für selbstverständlich halte mit der nötigen Diskretion.
Frau (49) Berlin, Berlin
hi :), freut mich das du dir mein Profil durchliest ! Erstmal als kurze Info zu mir, ich lebe Poly. Und bin auf der Suche nach langfristigen Partner*innen die auch an Poly Beziehungen interessiert sind/ bereits Teil einer sind. Das heißt wenn du ein Problem damit hast oder das einfach nichts für dich ist...wünsch ich dir alles gute, aber mit uns passt es dann nicht. Wenn du Fragen dazu hast, schreib gerne. Abgesehen davon bin ich an neuen Erfahrungen interessiert. Vor allem mit Frauen ;). Kein Interesse an ONS. Wünsch dir noch eine schönen Tag ^^ VG Sophie
Frau (22) Berlin, Berlin

Neue Dates in Berlin

Kinky Date18 bis 39 Jahre ● 65km um Weimar vor 13 Stunden
BDSM Play Partner24 bis 45 Jahre ● 50km um Vienenburg vor 3 Tagen
ONS18 bis 40 Jahre ● 25km um Bremen vor 5 Tagen

BDSM Frauen in der Nähe von Berlin

BDSM Frauen in Berlin - Kostenlose Fetisch Kontakte
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Männer in Berlin. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.