toughBerlin

Mann (43) Single

Schwul, dominant schnell handgreiflich?

Ich(m) suche einen patriarchalischen dominanten Mann. Für alle dominanten Männer, die in einer hierarchischen Beziehung mit ihrem Partner leben wollen, austeilen können und Spaß an Machtausübung haben. Männer, die gerne Regeln machen, überwachen und durchsetzen können. Alles ist erwünscht, (z.B. Ohrfeigen, Handschellen usw.) was disziplinierend wirkt. Du solltest mental und körperlich in der Lage sein mit Widerstand umgehen zu können. Du sollst gerne grob sein. Auch im Bett. Du darfst gerne Testosteron im Blut haben und über Aggressivität verfügen. Ich stehe auf Männer, die nicht konfliktscheu sind. Referenzen sind gerne gesehen. Du musst nicht berufstätig sein. Ich bin eine gute Partie. Du suchst eine Pussy, die dich bekocht, für dich wäscht, die Bude putzt und für dich da ist? Ich bin SM Praktiken gegenüber offen. Ich stehe auf auf Männer, die gerne gefangenhalten. Traue dich. auch, wenn du unsicher im Schreiben bist. Kein Problem.

Schwul, dominant schnell handgreiflich?

Kinky Date500km um Berlin