Wer spielbereit und dreckige Gedanken hat, darf sich melden.
Das ich spannende Frauen in einem Telefongespräch schneller scanne, als jede KI Technik ist ja bekannt. Sonst hätte ich, bei den Herren & Doms auf den Stammtischen nicht den Spitznamen Milf-Tester!

Ich bin schneller als die drumherum Quatscher....weshalb? Einfach, habt ihr als Kinder, für eure Fussballmannschaft, als erstes die Trottel genommen? Aha.

Nein, es hat nichts mit dem Alter zutun. Die Sub die mich besucht ist eine Schönheit, gertenschlank, ca.166cm und was für eine geile Fotze sie hat. Ähhhhh für die Mainstream Leute, natürlich Vagina (lach).

Aber da sie eine echte Spielfotze hat, zurück zum Thema. Sie ist 30 Jahre Sklavin eines Top-Dom gewesen (ausgebildet). Eigentlich brauche ich da ja ohnehin nicht mehr viel erklären, wenn ich schon "echt" erwähne!

Eine 1%erin leckt auf Kommando jedes Frauen Arschloch oder Pussy schlimmer wie Lassy. Sie ist seit 5 Jahren Solo (Trauer), und wie es dann so ist, treffe ich sie letztes Jahr auf dem Mera Luna, alle Toiletten besetzt. Sie grinst mich an. Hab sie sofort an der Körperhaltung und Ring erkannt. Kurz, ich auf sie zu, sage nur Sub oder Sklavin. Sie antwortet Sklavin der Herr. Ich sag, Toilette. Sie macht einen Knickts, ja der Herr. Wir hinter einen der Wohnwagen, Pimmel in den Hals, ich frage noch mal, Durst? Sie, immer der Herr!

Wir haben dann noch zusammen die letzten Gruppen zusammen gehört, haben auf dem Mittelaltermarkt noch einige Met getrunken. Uns dann aber aus dem Augen verloren.

Letzte Woche, fanden wir uns auf eine BDSM Facebook Seite, durch Zufall wieder. Sie hatte übrigens ihren Herrn, bis in den Tod gepflegt (Respekt).

Nun besucht sie mit mir am kommenden Wochenende die BDSM Depeche Mode Party in Hannover. Da sie (leider), wie nahezu alle echten Subs/Sklavinnen von weiter weg kommt, einen weiten Anfahrtweg hat, besucht sie mich ab Donnerstag.

Wir wollen einen Tag in den Harz, Wandern, auf den Brocken.

Solltest du (weiblich), mal eine der wenigen echten Subs in Deutschland, bei einer Session sehen wollen (ich meine keine Club Sub), ich meine eine der wenigen perversen echten, eine 1%erin. Dich vielleicht einbringen wollen (mir ins Ohr flüstern). Es geht absolut alles, von NS Spiele, Fickmaschine, sich massieren lassen auf der Massagebank, Spanking, Strap-On (auch Sandwich)....absolut alles!

Wenn ich mal durch die Blume verrate, das ich als ich neu war auf dieser Seite, damals Zeit hatte (einsam war), und ca.2000 Profile angeschrieben habe...von Milf bzw Oma Subs....also eigentlich nichts mit Halsband....die typischen Internet Mumien wie im Landesmuseum eben, hättest du die Möglichkeit Freundschaften zu schließen, und das Maximum zu erleben, was es gibt.

Nach betreten meines Territoriums, blieb noch keine Pussy trocken. Das ist wie eine Zeitkapsel, gestern noch neu oder nur neugierige Anfängerin, oder vermilft....zack, Drecksau (ernst gemeint)!

Deshalb kann ich immer die nicht verstehen, die sich Kennenlernen wollen? Nein, im Ernst, der Name deines Goldfisch interessiert mich nicht!

Mich interessieren 1%erinnen oder die, die es werden können!

Der Rest, naja...Klaps auf den Arsch und ab ins Altenheim, oder Resteposten Joyclub?

Was musst du mitbringen? Also das was den Frauen hier zu 99,99% fehlt!

  • gute Laune, eine triebgeile Fotze, Bock auf BDSM/SM, Feuerknopf im Kopf (wichtig), falls nicht vorhanden baue ich ihn ein, durch Hand auflegen. Schlafsachen (falls du bleiben magst), Kink Outfit, für die Depeche Mode Party, Ehrlichkeit & Authenzität!

    Also, eben das was uns echten BDSMlern in die Wiege gelegt wurde, wonach andere so lechzen, es aber nicht schaffen!

    Eine Bitte noch, viele haben hier für ernsthafte Kontakte, nicht die geistige Reife. Was der Grund ist, weshalb ich sie auch nicht ernst nehmen kann.

    Klare Bewerbung mit Fotos deines Körpers, und 1-3 Pussy Fotos.

    Wer das nicht schafft, hat sich schon die eigene Frage der Vermilfung, selber beantwortet. Und naja, wenn deine Pussy schon so weltbekannt ist, das der Wiedererkennungswert durch die Club Schwengelei, so bekannt ist, das du deshalb keine Fotos machen, oder verschicken kannst...naja, dann mach es wie immer, wie die anderen auch, 22 Uhr...Arsch hinten raus und, klar...irgendwelche stellen sich da, dann an (lach)...Lecker Lecker!

Kinky Date18 bis 60 Jahre ● 400km um Hildesheim vor 4 Stunden

Auf Events werde ich oft von Frauen angesprochen, die mich dort kennenlernen, hey, real kommst du ja doch ganz nett rüber. Im Internett bist du mir mehrmals aufgefallen, hatte mich aber nicht getraut.
Nun ja, SM beginnt eben im Kopf. Kein Mut zur Demut = keine Sub!

Ich ärgere sie dann gerne, antworte mit der knallharten Wahrheit. Stell dir mal vor, du wärst ein Mann. Klare rationale Gedankengänge, die Sinne geschärft wie bei einem Wolf. Richtig fetten Pimmel in der Hose, wen würdest du damit wegbumsen wollen? Die vom Type dumm (Jedermann`s Sub), für jeden da, ob Rollator, kaum Zähne im Maul, nicht mal Geld für ein Szene typisches Outfit?

Nun schauen wir beide uns hier mal um, 200-300 Besucher, richtig? Ja!

Wollen wir gemeinsam die Top-Subs zählen (ich erkenne sie auf 100 Meter). Aha, woran?

An dem Dom, der sie begleitet. Aha, woran soll man das denn erkennen? Meine Antwort, natürliche Dominanz, Typ Ficker, aber oldschool. Glaubst du, so einer würde mit einer Waschlappen-Sub, einer einer typischen Tussy die sich nur an ihrem Sektglas festhalten kann, auf eine Event gehen, öffentlich? Wo man ihn sieht?

Und nun, schau dir die an, die übrig bleiben...aha, was fällt dir auf?

Ich verrate es dir, ja es sind einige hübsche dabei, die Prüderie im Gesicht geschrieben (uninteressant). Niemand kann aus vertrockneten Chips Pussys eine Sub bauen,

Aber siehst du, das Miststück dahinten? Der steht schon das Freche im Gesicht geschrieben, aber, schau dir ihren Dom an, ihre Begleitung. Siebst du ihre Endtäuschung im Gesicht? Verklemmt, typischer Typ Freier. Was würde er wohl machen, wenn sie sich bückt, und sagen würde, mein Herr, die Stute wartet auf ihren Schwanz? Wetten nichts....beobachte ihn mal, die Meisten davon sind mehr, an anderen Schwänzen interessiert! Mit einer echten Sub, kann Der, gar nicht!

Sie ist eine absolute Fickerin, eine Sub, eine der verspielten, jedoch vermutlich noch neu in der Szene. Sie wird aber mal eine 1%erin, aber er, niemals ein Dom.

Wir alle haben unsere Muster, Alpah sucht Alpha. Deshalb meine bösen Inserate, Profiltexte. Soll ich mit einem Trampeltier, auf ein Event gehen? Zum Beispiel Eine, die mehr als 3 Wochen auf einer Fetischseite herum zappelt, nichts gebacken bekommt? Wo 99,99% aus Profilen von Männern bestehen, und dennoch zu blöd ist, nicht auf die zu reagieren die mit Komplimenten um sich werfen, sondern auf die mit Führungsqualitäten. Die Player, die...die ihr den geilsten Plug zärtlich in ihre Zweitfotze massieren, und sagen, wir fahren heute in eine Sauna, mit Halsband (Schock).

Jetzt weist du, weshalb jede authentische Anfängerin, im Blitztempo eine Sub wird, und andere, niemals eine werden können. Kein Mut, nicht pervers = keine Sub!

Richtig, ein Kennenlernen fängt bei mir, sofort mit Aktion an. Jedoch mich, zu einem Date zu bekommen, ist das Vorrecht für 1%erinnen. Hättest du mich damals angeschrieben, wer weiß, vielleicht wärst du eine Sub geworden, vielleicht hast du sogar Potential. Aber dann, fang an wie eine echte Sub zu denken! Schmeiß die Milf aus deinem Kopf, wenn du das nicht schaffst, wirst du wie andere in den Foren vergammeln.

Wer das versteht, wird immer auf dem richtigen Weg sein, eine Dreiloch Stute zu werden, eine echte Sub!

Ohne den Feuerknopf im Kopf, völlig unmöglich!

Kurz, an besonderen Frauen, besteht Interesse, egal ob 18-30-50...aber bitte keine von den Holzköpfchen mit Halsband, ich mag die Karnevall Club Subs nichts besonders, ein Halsband zeichnet starke, devote Frauen aus. Es sollte kein Souvenier sein!

BDSM Play Partner18 bis 55 Jahre ● 300km um Hildesheim vor 3 Stunden

Dates