BDSM Frauen in der Nähe von Hanau

Ich suche etwas längerfristiges mit einem dominanten Mann und möchte hier nochmal klarstellen: Ich schreibe gerne und finde es extrem interessant, unterschiedliche Menschen kennenzulernen. Aber letztlich sollte es auf ein reales Treffen hinauslaufen.
Frau (51) Hanau, Hessen
————————————————————— Wir suchen das gemeinsame Spiel, Erotik, Grenzenlosigkeit und bedingungsloses vertrauen! Eine Frau die uns nicht bremst sondern fordert. Für die s* nicht rein raus ist sondern immer wieder ein neues Abenteuer. Bdsm ist kein Spiel es ist ein Lifestyle! Unsere liebe dazu ist unbeschreiblich und unsere gier danach unstillbar! Mein Mann ist Switcher und ich Femdom wir leben BDSM in vollen Zügen! **Kein interessante an Einzelmännern!!!** **Fantasien** Fantasien sind dafür da sie zu erleben! Und ich lebe sie mit meinem Verlobten aus!
Frau (34) Hanau, Hessen
Ich suche einen dominanten Mann mit Erfahrung, dem bewusst ist was er tut und weiß wie wichtig es ist sich um seine Sub zu kümmern, dir sollte deine Verantwortung gegenüber deiner Sub also bewusst sein! Ich selbst brauche deine Führung und das geht in meinen Augen nur, wenn du schon weißt was du tust! Du setzt Belohnungen und Strafen gleichermaßen ein? Du willst mir meine Grenzen zeigen und mich über die ein oder andere auch hinaus führen? Dir ist Aftercare wichtig und du kannst mich "auffangen", wenn es nötig ist? Du bist konsequent und trotzdem respektvoll im Umgang mit deiner Sub? Du suchst nicht nur ein einmaliges Erlebnis und willst mir beim "wachsen" helfen? Dann sind das schon mal sehr gute Voraussetzungen! Außerdem solltest du jemand sein, der die Unsicherheiten seiner Sub ernst nimmt und der mit einer gewissen anfänglichen "Schüchternheit" klar kommt, ich brauch immer einen Moment, bis ich mich öffnen kann. Aber ebenso solltest du es mögen, wenn ich mal frech bin, ich hab wohl beides iwie in mir. Wenn du einfach eine Frau suchst, mit der du tun und lassen kannst was du willst, die sich erniedrigen lässt und willenlos ist, dann brauchst du mir gar nicht schreiben! Dir sollte es Spaß machen, wenn ich nicht immer sofort tue was du willst, und wenn ich versuche dich herauszufordern. Versteh mich nicht falsch, ich möchte mich dir hingeben und dir zeigen wie sehr es mir gefällt, aber ich habe auch eine Seite, die gebändigt werden will. Ich mache nicht blind was du willst (nicht immer) und ich liebe es deine Präsenz, Dominanz und deinen Willen zu spüren und das funktioniert für mich nicht, wenn ich zu allem ja und amen sage. Ich mag es, wenn du mich mit deinen Blicken und Gesten "einschüchterst" und mir durch sehen und fühlen allein deine "Macht" über mich schon vermitteln kannst. Du solltest nicht viele Worte und Taten benötigen, deine Ausstrahlung sollte reichen um mein Hösschen feucht zu bekommen. Für mich haben "geschmackvolle" Worte eine große Bedeutung. Du kannst mich leicht kontrollieren und dazu bringen zu tun was du willst, wenn du diese besondere Gabe hast! Auch wenn ich die Unterwürfige bin, will ich nicht als wertlos betrachtet werden! Wie viel der Test aussagt, darüber kann man wohl streiten! Ich würde es eher eine klare Tendenz und weniger ein eindeutiges Ergebnis nennen, dafür waren es nicht genug Fragen und zu teilweise zu ungenaue Antwortmöglichkeiten. Für mich liegt immer noch einiges zwischen "manchmal" und "täglich". Fotos gibt's auf Anfrage!
Frau (32) Hanau, Hessen
Ich bin ein Switcher.. Mag es den Männerhintern zu berarbeiten und den Mann zu züchtigen..Und die Eier zu bearbeiten oder zu verwöhnen.. Aber bin auch eine Sub die sehr gerne lustschmerzen mag...Bin devot und liebe die Züchtigung an mir.. Lieb es wenn meine Brüste abgebunden werden oder wenn meine Muschi Vakuum gezogen wird bin eine dreiloch Stute.. Steh auch auf Ns... Und Squirte gerne.. Stehe auch sehr gern auf FFM...wobei die Dame bitte nicht langweilig sein sollte.. Und sich nicht nur bedinen lassen will sondern auch aktiv ist.. Und bitte versaut sein.. Ich suche einen Mann der ein Switcher ist...gerne dürfen sich auch bi Frauen melden am liebsten eine Sub oder eine Sklavin Und bitte keine Männer die nur devot sind... Und bitte nur Singel Männer..
Frau (49) Hanau, Hessen
Ein freundliches Hallo an dich, der du dich hierher verirrt hast. Bevor du weiterliest, was es über mich zu sagen gibt, muss ich an dieser Stelle klarstellen, dass ich hier nicht auf der Suche nach einem Spielpartner oder einer Beziehung bin. Ich möchte mich austauschen, erfahren wie sich andere ausleben und eventuell Inspirationen oder Informationen zu bestimmten Praktiken bekommen. Ich habe kein Interesse an Personen sie sich wahllos mit Fremden treffen möchten oder Anfragen a la "Dom sucht Sub". Da das nun klargestellt ist mehr zu meiner Person: Ich bin eine junge, etwas schüchterne, aber, wenn ich mit jemandem warm geworden bin, sehr offene Frau und Person, die weiß was sie will. Ich arbeite im medizinisch-pflegerischen Sektor, interessiere mich aber für alles mögliche, von Literatur über Jura, Medizin und Politik bis hin zu „trivialeren“ Themen wie Musik oder Sport ist dahingehend eigentlich fast alles vertreten. Ich bin ein Freund guter Gespräche, einsilbige Antworten oder Halbsätze werden demnach mein Interesse eher weniger wecken. Wenn aber mein Gegenüber Tremen aufbringt und angeregt darüber berichtet unterhalte ich mich sehr gerne, selbst wenn es sich nicht mit meinen eigenen Interessen deckt. Ich spreche fließend ironisch und sarkastisch, mag schwarzen Humor, kann aber auch ernsthaft sein. Oberflächlichkeit ist nicht mein Ding, ich lege Wert auf Charakter und mag es wenn jemand seine Meinung vertritt, auch wenn diese nicht der meinigen entspricht. Ich würde mich nicht als Switcher bezeichnen, dennoch habe ich sowohl eine dominante als auch eine devote Seite, welche zum Vorschein kommt ist Geschlechtsabhängig, Männer gegenüber bin ich devot, Frauen dominiere ich gerne. Außerdem bin ich, wie mein Name vermuten lässt masochistisch veranlagt. Ich lebe mich im Bereich BDSM seit ca 4 Jahren mal mehr und mal weniger aus. Falls Du Interesse hast, dich mit mir zu unterhalten scheue dich nicht mir zu schreiben. MfG LuciaAmoDolorem
Frau (26) Hanau, Hessen
Ich bin nicht die kontaktfreudigste Person, eher zurückhaltend was das Zugehen auf fremde Menschen angeht. Umso schwerer gestaltet sich logischerweise der Kontakt zu Gleichgesinnten u die Möglichkeit zur Erfüllung gewisser Wünsche o Bedürfnisse! Vielleicht gibt es hier für mich die Chance auf Veränderung meines Alltags, wer weiß?! Verantwortung hab ich auf der Arbeit genug! Meine Erfüllung liegt im Kontrast des ausgeliefert Seins, dem lustvollen Benutzen meines Körpers eines dominanten Mannes, der mich zum Pulsieren bringt u weiß, was ich möchte u brauche! Allein bei diesem Gedanken werd ich ganz… Grundvoraussetzung ist Kennenlernen um Vertrauen zu schaffen. Wenn dann der Rest auch noch stimmen sollte, werde ich mit Vergnügen meine devote Neigung preisgeben! Hochachtungsvoll, ICH
Frau (42) Hanau, Hessen
Werte Profilbesucher, Ich habe beschlossen meine Suche zu verändern! mein Schwerpunkt liegt bei meinem Sadismus ich Suche rein Maso veranlagte Subs. Hier geht es mir ausschließlich um einen Mann der die Freude hat , schmerzen zu empfangen! Keuschhaltung und Cock Humilation, die Erniedrigung eurer Mini Pimmelchen und Trampling wären eine neue Erfahrung. Es sind keine rein sexuelle Interaktionen jeglicher gewünscht! Der Kick kommt durch das Spiel über andere Neigungen müssen wir offen Sprechen Das Ganz findet diskret und im privaten Rahmen statt, mein Partner ist vor Ort ; aber im Home Office. Er hält sich raus , bewegt sich aber auch durch die Wohnung. Ich verstehe den Druck seinen Fetisch befriedigt zu bekommen, es ist für mich kein Betrug, wenn ihr in einer Beziehung seid! Der Sklave sollte allerdings ehrlich sein , sonst sehe ich keinen Grund ihn und seinen Kink zu schützen! Beste Grüße Herrin Elli
Frau (37) Hanau, Hessen
Hey und Hallo :) Ich bin in erster Linie hier, um neue Leute kennenzulernen. Also rein platonisch ;) Nach dem kürzlichen Ende einer langjährigen Beziehung ist mir gerade erst mal nicht nach diesem Mann-Frau-Ding, und auch sonst bin ich eher demisexuell, sprich, ich muss Menschen wirklich gut kennen bevor ich überhaupt über Beziehung&Co nachdenke. Was ich gar nicht mache, sind Affairen und sonstige unverbindliche Sachen, und auch Begegnungen von denen der/die Partner*in nichts weiß (bzw nichts wissen soll...) sind bei mir tabu. Ich bin zwar Sub (und Middle und TiH und manchmal auch ein bisschen Brat), und plaudere natürlich auch gerne mal über das Thema BDSM, aber für mich steht eindeutig der zwischenmenschliche Kontakt im Fokus. Thematisch ist dabei fast freie Auswahl, ich interessiere mich für ziemlich viele Dinge :coffee_happy: # ☁ Wortwolke - Sommer - Mikroelektronik - Smarthome - Wandern - optimistisch - not new to BDSM - Domestic Discipline - Nachteule - Bücher - NFL - Lachen - Backen - Heavy Metal - sapiophil - Baumärkte - Sängerin - IT - Beidhänder _______________ Äh ja, und ein kleines PS: Mein Antwort-Tempo ist meistens laaaangsam. _Sehr_ langsam. Also so _richtig_ langsam. Das hat nichts mit mangelndem Interesse zu tun, sondern liegt daran dass ich meine Freizeit hauptsächlich außerhalb des Internets verbringe.
Frau (43) Hanau, Hessen
23 Jahre alt, tätowiert, bisher nur 6 Tattoos aber das ändern wir bald, hab einen dicken prallen hintern und dafür etwas weniger Oberweite und ich bin definitiv nicht die dünnste hier. Bin neu auf der Seite, hab noch nicht wirklich Erfahrungen im Bereich BDSM ect machen können möchte ich aber! deswegen hab ich mich hier angemeldet. vielleicht findet sich ja der passende Dom für mich ? **Fantasien** schreib mir dann erzähl ich es dir vllt
Frau (23) Hanau, Hessen
Hei, ich bin Sonne. Ich bin erst seit einer Weile in der Szene. Ich habe schon ein paar Erfahrungen gemacht und würde aber gerne mehr machen. Ich bin Sub und Masochist, also solang keine bleibenden Schäden entstehen bin ich bei vielem dabei.
Frau (25) Hanau, Hessen
Ich bin auf der Suche nach einer Person die mich weiter in das Thema bdsm Einblicken lässt. Ich bin eine aufgeschlossene, neugierige und entspannte Person. Habe eine offene Beziehung, daher nicht auf der Suche nach etwas romantischem.
Frau (25) Hanau, Hessen

Neue Mitglieder in Hanau

Ich suche einen dominanten Mann mit Erfahrung, dem bewusst ist was er tut und weiß wie wichtig es ist sich um seine Sub zu kümmern, dir sollte deine Verantwortung gegenüber deiner Sub also bewusst sein! Ich selbst brauche deine Führung und das geht in meinen Augen nur, wenn du schon weißt was du tust! Du setzt Belohnungen und Strafen gleichermaßen ein? Du willst mir meine Grenzen zeigen und mich über die ein oder andere auch hinaus führen? Dir ist Aftercare wichtig und du kannst mich "auffangen", wenn es nötig ist? Du bist konsequent und trotzdem respektvoll im Umgang mit deiner Sub? Du suchst nicht nur ein einmaliges Erlebnis und willst mir beim "wachsen" helfen? Dann sind das schon mal sehr gute Voraussetzungen! Außerdem solltest du jemand sein, der die Unsicherheiten seiner Sub ernst nimmt und der mit einer gewissen anfänglichen "Schüchternheit" klar kommt, ich brauch immer einen Moment, bis ich mich öffnen kann. Aber ebenso solltest du es mögen, wenn ich mal frech bin, ich hab wohl beides iwie in mir. Wenn du einfach eine Frau suchst, mit der du tun und lassen kannst was du willst, die sich erniedrigen lässt und willenlos ist, dann brauchst du mir gar nicht schreiben! Dir sollte es Spaß machen, wenn ich nicht immer sofort tue was du willst, und wenn ich versuche dich herauszufordern. Versteh mich nicht falsch, ich möchte mich dir hingeben und dir zeigen wie sehr es mir gefällt, aber ich habe auch eine Seite, die gebändigt werden will. Ich mache nicht blind was du willst (nicht immer) und ich liebe es deine Präsenz, Dominanz und deinen Willen zu spüren und das funktioniert für mich nicht, wenn ich zu allem ja und amen sage. Ich mag es, wenn du mich mit deinen Blicken und Gesten "einschüchterst" und mir durch sehen und fühlen allein deine "Macht" über mich schon vermitteln kannst. Du solltest nicht viele Worte und Taten benötigen, deine Ausstrahlung sollte reichen um mein Hösschen feucht zu bekommen. Für mich haben "geschmackvolle" Worte eine große Bedeutung. Du kannst mich leicht kontrollieren und dazu bringen zu tun was du willst, wenn du diese besondere Gabe hast! Auch wenn ich die Unterwürfige bin, will ich nicht als wertlos betrachtet werden! Wie viel der Test aussagt, darüber kann man wohl streiten! Ich würde es eher eine klare Tendenz und weniger ein eindeutiges Ergebnis nennen, dafür waren es nicht genug Fragen und zu teilweise zu ungenaue Antwortmöglichkeiten. Für mich liegt immer noch einiges zwischen "manchmal" und "täglich". Fotos gibt's auf Anfrage!
Frau (32) Hanau, Hessen
Ich suche etwas längerfristiges mit einem dominanten Mann und möchte hier nochmal klarstellen: Ich schreibe gerne und finde es extrem interessant, unterschiedliche Menschen kennenzulernen. Aber letztlich sollte es auf ein reales Treffen hinauslaufen.
Frau (51) Hanau, Hessen
————————————————————— Wir suchen das gemeinsame Spiel, Erotik, Grenzenlosigkeit und bedingungsloses vertrauen! Eine Frau die uns nicht bremst sondern fordert. Für die s* nicht rein raus ist sondern immer wieder ein neues Abenteuer. Bdsm ist kein Spiel es ist ein Lifestyle! Unsere liebe dazu ist unbeschreiblich und unsere gier danach unstillbar! Mein Mann ist Switcher und ich Femdom wir leben BDSM in vollen Zügen! **Kein interessante an Einzelmännern!!!** **Fantasien** Fantasien sind dafür da sie zu erleben! Und ich lebe sie mit meinem Verlobten aus!
Frau (34) Hanau, Hessen
Ich bin ein Switcher.. Mag es den Männerhintern zu berarbeiten und den Mann zu züchtigen..Und die Eier zu bearbeiten oder zu verwöhnen.. Aber bin auch eine Sub die sehr gerne lustschmerzen mag...Bin devot und liebe die Züchtigung an mir.. Lieb es wenn meine Brüste abgebunden werden oder wenn meine Muschi Vakuum gezogen wird bin eine dreiloch Stute.. Steh auch auf Ns... Und Squirte gerne.. Stehe auch sehr gern auf FFM...wobei die Dame bitte nicht langweilig sein sollte.. Und sich nicht nur bedinen lassen will sondern auch aktiv ist.. Und bitte versaut sein.. Ich suche einen Mann der ein Switcher ist...gerne dürfen sich auch bi Frauen melden am liebsten eine Sub oder eine Sklavin Und bitte keine Männer die nur devot sind... Und bitte nur Singel Männer..
Frau (49) Hanau, Hessen
Ein freundliches Hallo an dich, der du dich hierher verirrt hast. Bevor du weiterliest, was es über mich zu sagen gibt, muss ich an dieser Stelle klarstellen, dass ich hier nicht auf der Suche nach einem Spielpartner oder einer Beziehung bin. Ich möchte mich austauschen, erfahren wie sich andere ausleben und eventuell Inspirationen oder Informationen zu bestimmten Praktiken bekommen. Ich habe kein Interesse an Personen sie sich wahllos mit Fremden treffen möchten oder Anfragen a la "Dom sucht Sub". Da das nun klargestellt ist mehr zu meiner Person: Ich bin eine junge, etwas schüchterne, aber, wenn ich mit jemandem warm geworden bin, sehr offene Frau und Person, die weiß was sie will. Ich arbeite im medizinisch-pflegerischen Sektor, interessiere mich aber für alles mögliche, von Literatur über Jura, Medizin und Politik bis hin zu „trivialeren“ Themen wie Musik oder Sport ist dahingehend eigentlich fast alles vertreten. Ich bin ein Freund guter Gespräche, einsilbige Antworten oder Halbsätze werden demnach mein Interesse eher weniger wecken. Wenn aber mein Gegenüber Tremen aufbringt und angeregt darüber berichtet unterhalte ich mich sehr gerne, selbst wenn es sich nicht mit meinen eigenen Interessen deckt. Ich spreche fließend ironisch und sarkastisch, mag schwarzen Humor, kann aber auch ernsthaft sein. Oberflächlichkeit ist nicht mein Ding, ich lege Wert auf Charakter und mag es wenn jemand seine Meinung vertritt, auch wenn diese nicht der meinigen entspricht. Ich würde mich nicht als Switcher bezeichnen, dennoch habe ich sowohl eine dominante als auch eine devote Seite, welche zum Vorschein kommt ist Geschlechtsabhängig, Männer gegenüber bin ich devot, Frauen dominiere ich gerne. Außerdem bin ich, wie mein Name vermuten lässt masochistisch veranlagt. Ich lebe mich im Bereich BDSM seit ca 4 Jahren mal mehr und mal weniger aus. Falls Du Interesse hast, dich mit mir zu unterhalten scheue dich nicht mir zu schreiben. MfG LuciaAmoDolorem
Frau (26) Hanau, Hessen
Ich bin auf der Suche nach einer Person die mich weiter in das Thema bdsm Einblicken lässt. Ich bin eine aufgeschlossene, neugierige und entspannte Person. Habe eine offene Beziehung, daher nicht auf der Suche nach etwas romantischem.
Frau (25) Hanau, Hessen
Ich bin nicht die kontaktfreudigste Person, eher zurückhaltend was das Zugehen auf fremde Menschen angeht. Umso schwerer gestaltet sich logischerweise der Kontakt zu Gleichgesinnten u die Möglichkeit zur Erfüllung gewisser Wünsche o Bedürfnisse! Vielleicht gibt es hier für mich die Chance auf Veränderung meines Alltags, wer weiß?! Verantwortung hab ich auf der Arbeit genug! Meine Erfüllung liegt im Kontrast des ausgeliefert Seins, dem lustvollen Benutzen meines Körpers eines dominanten Mannes, der mich zum Pulsieren bringt u weiß, was ich möchte u brauche! Allein bei diesem Gedanken werd ich ganz… Grundvoraussetzung ist Kennenlernen um Vertrauen zu schaffen. Wenn dann der Rest auch noch stimmen sollte, werde ich mit Vergnügen meine devote Neigung preisgeben! Hochachtungsvoll, ICH
Frau (42) Hanau, Hessen
Hey und Hallo :) Ich bin in erster Linie hier, um neue Leute kennenzulernen. Also rein platonisch ;) Nach dem kürzlichen Ende einer langjährigen Beziehung ist mir gerade erst mal nicht nach diesem Mann-Frau-Ding, und auch sonst bin ich eher demisexuell, sprich, ich muss Menschen wirklich gut kennen bevor ich überhaupt über Beziehung&Co nachdenke. Was ich gar nicht mache, sind Affairen und sonstige unverbindliche Sachen, und auch Begegnungen von denen der/die Partner*in nichts weiß (bzw nichts wissen soll...) sind bei mir tabu. Ich bin zwar Sub (und Middle und TiH und manchmal auch ein bisschen Brat), und plaudere natürlich auch gerne mal über das Thema BDSM, aber für mich steht eindeutig der zwischenmenschliche Kontakt im Fokus. Thematisch ist dabei fast freie Auswahl, ich interessiere mich für ziemlich viele Dinge :coffee_happy: # ☁ Wortwolke - Sommer - Mikroelektronik - Smarthome - Wandern - optimistisch - not new to BDSM - Domestic Discipline - Nachteule - Bücher - NFL - Lachen - Backen - Heavy Metal - sapiophil - Baumärkte - Sängerin - IT - Beidhänder _______________ Äh ja, und ein kleines PS: Mein Antwort-Tempo ist meistens laaaangsam. _Sehr_ langsam. Also so _richtig_ langsam. Das hat nichts mit mangelndem Interesse zu tun, sondern liegt daran dass ich meine Freizeit hauptsächlich außerhalb des Internets verbringe.
Frau (43) Hanau, Hessen
Hei, ich bin Sonne. Ich bin erst seit einer Weile in der Szene. Ich habe schon ein paar Erfahrungen gemacht und würde aber gerne mehr machen. Ich bin Sub und Masochist, also solang keine bleibenden Schäden entstehen bin ich bei vielem dabei.
Frau (25) Hanau, Hessen
Werte Profilbesucher, Ich habe beschlossen meine Suche zu verändern! mein Schwerpunkt liegt bei meinem Sadismus ich Suche rein Maso veranlagte Subs. Hier geht es mir ausschließlich um einen Mann der die Freude hat , schmerzen zu empfangen! Keuschhaltung und Cock Humilation, die Erniedrigung eurer Mini Pimmelchen und Trampling wären eine neue Erfahrung. Es sind keine rein sexuelle Interaktionen jeglicher gewünscht! Der Kick kommt durch das Spiel über andere Neigungen müssen wir offen Sprechen Das Ganz findet diskret und im privaten Rahmen statt, mein Partner ist vor Ort ; aber im Home Office. Er hält sich raus , bewegt sich aber auch durch die Wohnung. Ich verstehe den Druck seinen Fetisch befriedigt zu bekommen, es ist für mich kein Betrug, wenn ihr in einer Beziehung seid! Der Sklave sollte allerdings ehrlich sein , sonst sehe ich keinen Grund ihn und seinen Kink zu schützen! Beste Grüße Herrin Elli
Frau (37) Hanau, Hessen
23 Jahre alt, tätowiert, bisher nur 6 Tattoos aber das ändern wir bald, hab einen dicken prallen hintern und dafür etwas weniger Oberweite und ich bin definitiv nicht die dünnste hier. Bin neu auf der Seite, hab noch nicht wirklich Erfahrungen im Bereich BDSM ect machen können möchte ich aber! deswegen hab ich mich hier angemeldet. vielleicht findet sich ja der passende Dom für mich ? **Fantasien** schreib mir dann erzähl ich es dir vllt
Frau (23) Hanau, Hessen

Neue Dates in Hanau

Kinky Date18 bis 39 Jahre ● 65km um Weimar vor 21 Stunden
BDSM Play Partner24 bis 45 Jahre ● 50km um Vienenburg vor 3 Tagen

BDSM Frauen in der Nähe von Hanau

BDSM Frauen in Hanau - Kostenlose Fetisch Kontakte
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Männer in Hanau. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.