BDSM Frauen in der Nähe von Wiesbaden

zu mir Seit 6 Jahren Singel Mama mein Leben hat sich gerade um 180 grad gedreht und erlich habe ich es satt allein zusein… eig hatte ich jemanden gefunden der mich verzaubert hat aber sein Interesse ist eher geheuchel… Ich suche für meinen neuen Lebensabschnitt einen Mann der es verdient hat an meiner und evtl auch an unserer Seite zu sein!!! Ja leider bin ich sehr wählerisch geworden im Bezug Männer, die schlechten Erfahrungen mag ich nicht wiederholt in mein Leben lassen! Ich brauche jemand auf den ich mich verlassen kann, egal ob Freundschaftplus, dauerhafte Affäre oder Beziehung, er sollte erlich sein, ein Mann der alten Schule, lustig und für Späße zuhaben, er muss aber auch wissen dass das Mama Herz schon vergeben ist an meinen bezaubernden 6 Jahre alten Sohn, für den ich die Welt bewegen würde! Habe ich einen Mann an meiner Seite ist er der einzige, finde ich doch die Liebe meines Lebens wird es die Person sofort wissen (aber an sowas glaube ich nicht mehr ) ich möchte nicht lügen oder mich verstellen müssen sowas kann ich mir nicht merken !!
Frau (33) Wiesbaden, Hessen
* ein kleines Update* Ich weiß noch nicht ob ich fasziniert oder schockiert bin von den wahnsinnig vielen, schlicht dummen Nachrichten die ich bekomme. Um mir Lebenszeit zu sparen werde ich künftig nur noch Nachrichten lesen, die das Passwort, dass irgendwo hier versteckt ist, als erstes Schlagwort nennen. Hallo lieber Besucher oder Besucherin, ich bin eine junge Frau, seit einigen Jahren nun auch im Berufsleben angekommen. Hier angemeldet habe ich, weil nach einigen Erfahrungen während meines Studiums und davor das Thema BDSM einfach nicht mehr aus dem pw: Kopf will. Ich bin seit einigen Jahren in einer Beziehung in der BDSM aber keinen wirklichen Platz einnimmt. Hier suche ich vorwiegend den Austausch mit gleichgesinnten. Ich möchte hier eigentlich auch gar nicht viel mehr preisgeben, dass mache ich dann wenn mich ein Gesprächspartner interessiert und neugierig gemacht hat ;) Liebe Grüße eure Miri
Frau (28) Wiesbaden, Hessen
Ich bin Neuling hier und hoffe, dass mir bald schon jemand zeigt wo’s langgeht ? **Fantasien** Ich bin glaube ich eine potentielle Sub, habe aber noch nicht allzu viele praktische Erfahrungen gemacht
Frau (31) Wiesbaden, Hessen
ICH habe einen Partner mit dem ich sehr glücklich bin . Ich bin an Austausch, vorrangig mit anderen Subs / Littles (m/w) interessiert Mein Name ist Liv, ich bin eine 26 Jahre junge Frau ,i Charakterzüge als Little und Middle in sich trägt. Ich trage oft schwarze Kleidung, Hosen, Röcke oder Kleider und mag Anzugwesten. Ich liebe es Lieder zu singen (Deutsch), liebe Tiere (Pferde / Hunde / Raubkatzen) und meine 2 schwarzen Hasen Midnight und Storm. Und ich mag dominante Menschen.
Frau (26) Wiesbaden, Hessen
Ich suche nach einem dominanten Spielpartner, bei dem ich mich fallen lassen kann. Ich genieße d/s Spiele sehr so wie Sinnesspiele, ich werde gerne gewürgt und plötzlich überrascht. Hab noch nicht so viele Erfahrungen mit Schmerzen gemacht und was ich erfahren habe fand ich nicht so gut, lasse mir aber gerne zeigen, dass es auch Spaß machen kann.
Frau (20) Wiesbaden, Hessen
...ist sie zu stark, ist er zu schwach... Wenn du was wissen willst frag doch ? wenn du dich traust.... **Fantasien** die tauschen wir gemeinsam persönlich aus :-) wenn du der passende bist.
Frau (42) Wiesbaden, Hessen
fixiert & geknebelt :praise: :praise: :praise: :praise: PS : Ich habe Handicaps.... der der damit ein Problem hat spreche mich bitte nicht an Habe kein Auto
Frau (52) Wiesbaden, Hessen
Paarprofil --> RobRose Anschreiben bitte AUSSCHLIESSLICH über das Profil RobRose Ich habe einen erfahrenen Dom/ Herrn gesucht, der weiß was er will und mich dazu bringt eine gute Sub zu sein. Der das Geschenk das ich ihm mache, mein Vertrauen und meine körperliche Hingabe, würdigt. Nicht NUR meine körperliche Hingabe. Mein ganzes Ich. Mich mit harter und strenger Hand führt, belohnt und bestraft wenn und wann Er es für richtig hält. Mich verführt und abholt, mich einfach sich zu eigen macht, mich immer spüren lässt, daß ich Ihm gehöre und diene. Ihm, nur Ihm alleine! Ihm, meinem Herrn. Ich habe diesen Herrn gefunden, wiedergefunden und bin gefunden worden. Sir Robert, Hexer69.
Frau (41) Wiesbaden, Hessen
Ich freue mich, dass Du mein Profil besuchst. Aktuell suche ich vorwiegend wieder Anschluss an Gleichgesinnte für gemeinschaftliche Unternehmungen (innerhalb und außerhalb der Szene). Da meine Zeitfenster recht klein sind ausschließlich im Rhein-Main-Gebiet, vorzugsweise WI/MZ. Weiter weg macht einen dauerhaften und tiefergehenden Kontakt für mich unmöglich. Ich habe sowohl die dominante als auch die devote Seite kennengelernt, jedoch spielt keines von beidem eine große Rolle für mich. D.h. manchmal habe ich Lust auf das ein oder andere, jedoch sehe ich dies nur als spielerisches Element und nicht als etwas, das in meinem Leben zum Tragen kommt. Wer auf der Suche nach einer festen D/S Beziehung ist, wird bei mir nicht fündig werden. Ich gehe jedoch regelmäßig auf Fetisch-Veranstaltungen und schlüpfe dort durchaus auch gerne mal in eine Rolle. Ich bin fest vergeben und habe keinerlei sexuelle Absichten. Wer in dieser Richtung sucht, möge von einer Kontaktaufnahme absehen. Ansonsten bin ich ein sehr Kunst und Kultur begeisterter Mensch, gehe gerne auf Ausstellungen, ins Theater oder auf Konzerte, liebe tiefgründige Gespräche, für Smalltalk bin ich eher nicht so zu haben. Ich koche leidenschaftlich gerne (ich liebe die italienische Küche), bin gern auch mal in der Natur und insgesamt ein Mensch, der unglaublich gerne neue Dinge kennenlernt und sich begeistern lässt. Ich suche daher nicht nur nach Bekanntschaften für Unternehmungen in der Kinky World - es wäre schön, wenn darüber hinaus auch noch weitere Gemeinsamkeiten da wären. Ich weiß, dass es manchmal schwierig ist, ein Gespräch zu beginnen, nur sollte Deine Nachricht nicht bloß ein "hallo" oder "tolles Foto" enthalten, sondern auch die Möglichkeit bieten etwas sinnvolles darauf zu antworten. **Hinweis**: Ich habe Verständnis für Gründe, sich hier nicht gleich zu erkennen zu geben, aber ich möchte meinem Gegenüber gern ins Gesicht schauen. Wenn Du mich kennenlernen möchtest, sende mir daher bitte ein Foto von Dir, sofern in Deinem Profil keines vorhanden ist oder schalte mich für Deine private Galerie frei - ohne werde ich Deine Nachricht sehr wahrscheinlich nicht beantworten. Und ebenso möchte ich nicht bei jedem Anschreiben erst nach Deinem Namen fragen ..wieso fällt es den meisten so schwer sich mal von selbst vorzustellen? Da sich hier viele nur mal kurz anmelden und gleich wieder verschwunden sind, kann es bei mir durchaus ganz bewusst mal einige Tage dauern, bis ich antworte, vor allem, wenn das Profil wenig oder überhaupt nichts preisgibt. Und bitte, liebe Herren, Standard Nachrichten einfach kopieren kommt auch nicht so gut an, vor allem wenn man sie nach einer Weile im gleichen Chat mehrmals liest!
Frau (46) Wiesbaden, Hessen
Hier könnte, sollte, für dein Auge erkennbar zu sein, wer ich bin, was ich will. Es gäbe ein neugieriges Kapitel über Empfindungen, Neigung, was ich bzw. mein Geist und Körper brauchen. Dem entkomme ich auch nicht. Einmal diesen Weg betreten, gegangen gibt es kein Zurück mehr. Diese Balance aller Sinne befinden sich in einer eigenen Welt..... Jetzt bist Du neugierig geworden, weil.... Es das ist was Du suchst, brauchst ❓❓❓❓dann komm zu mir und wir finden es heraus, ob wir diesen Weg gemeinsam gehen....
Frau (59) Wiesbaden, Hessen
Ich bin hauptsächlich an Community und Events, interessiert. Habe ein besonderen Faible für Seile und Fusserotik.(Meine Füße). Ich bin sehr alltagsdominant und agiere mit großem Bewusstsein. wertschätzend an Menschen in meinen Umfeld die mit Persönlichkeitsressourcen ausgestattet sind. Offenheit, Kommunikationsfähigkeit, Sympathie, Harmonie, Intelligenz, Intellekt, Motivation, Interessen. Geistige, emotionale, praktische Fähigkeiten. Charaktereigenschaften, Werte, Erfahrungen. & nun kommen die Körperliche Konstitution, aussehen. An Bettgeschichten oder ihrgendwas übers Knie gebrochenem = 0,00% Interesse.! Monogamie entspricht nicht meiner glücklichen Lebenserfüllung, lebe Poly.
Frau (25) Wiesbaden, Hessen
Nehme mich hiermit bis auf weiteres vom "Markt". Suche aber immer noch kreative Menschen, die an einer freien Aktzeichengruppe interessiert sind.... ....und natürlich auch andere interessante Menschen zum inspirierenden Austausch (oder als Begleitung für einen Event-Besuch etc. ) :highheels: ......................................................................................................... # **Real und realistisch** Ich brauche NICHT mehr: - selbsternannte Möchtegern-Doms - Cyber-Fantasierer und Bildersammler - Fremdgeher/Affärensucher - Darstellung deiner "Bestückung" - junge Buben, denen ich noch was beibringen soll - humorlose, beleidigte, ungeduldige Würstchen - Feiglinge, die den Schwanz einziehen wenn es real wird (kann sein, dass die Liste noch verlängert wird...) Jetzt bin ich gespannt, ob du soweit gelesen hast..... Was ich wirklich brauche/suche ---> Fantasien **Fantasien** Wenn du hier jetzt detailreiche Beschreibungen erwartest, dann muss ich dich leider enttäuschen. Ich fantasiere von nichts weniger als einem Menschen (Mann oder Frau!) mit dem ich gemeinsam neue Entdeckungen machen oder Vertrautes neu genießen kann. (Und das bezieht sich nicht nur auf die sexuelle Komponente sondern alle Lebensbereiche!) Gut, das ist nur eine Fantasie.... ....ich bin ja Realistin! ;)
Frau (61) Wiesbaden, Hessen
English below... Hallo liebe Menschen :) Ich bin noch ziemlich neu im BDSM Kontext unterwegs...Dabei hat es mich schon immer gereizt! Ich konnte schon erste Erfahrungen sammeln suche nun aber eine Person die mir diese Welt gänzlich eröffnet.. Warte nur darauf erzogen zu werden :P ... Männer über 40 finde ich selten attraktiv.. sorry ... Leider kann ich nicht auf jede Nachricht antworten..Ich weiß es ist blöd wenn man(n) sich die Mühe macht jemandem zu schreiben und dann einfach keine Antwort bekommt... Das verstehe ich. Bitte versteht aber auch das ich meine Zeit nicht damit verbringen kann jedem auf verschiedenen Plattformen zu antworten. Wenn ich nicht antworte bitte als sehr höfliches "Nein danke" verstehen! :) ... Ich freue mich über die vielen Anfragen...aber für das was ich suche bringt es nichts wenn du 500km weit weg wohnst leider.. suche jemanden mit dem ich mich (wenn es passt) regelmäßig treffen und spielen kann! Hello everybody :) I'm still fairly new to the whole BDSM world... But I've always found myself being fascinated by it! I was able to gain first experiences but I'm now looking for a person who wants to open up this world to me completely.. Just waiting to be disciplined :P ... I rarely find men over 40 attractive.. sorry ... Unfortunately, I can't reply to every message that i get.. I know it's annoying when you bother to write a message and you just don't get an answer... I get that. Please also understand that I can't spend my time answering everyone on different platforms.. its just too time consuming. If I don't answer please take it as a very polite "No thanks"! :) ... I'm happy about the many inquiries... but unfortunately for what I'm looking for it's no use if you live like 500km away.. I'm looking for someone I can meet and play with on a regular basis
Frau (27) Wiesbaden, Hessen
hello there. mostly looking for females to join me and, if you wish, my master (M34) he's a good master - very respectful, caring, open, fair but strict, talented and really into it, but quite inexperienced still. but he knows a thing or two about satisfying women so either way, its a pleasure to play with him and I can highly recommend. I am are also very open for experienced subs/switches that can help me guide him further to his natural dominance without leaving our sub place. but if you're new to this way, I may also help you to feel comfortable in our sub being and give you guidance to our role. I'd love to play with you, maybe enjoy some little time alone also, and do all things we like to. on the other hand I am always happy to have a talk or share a thought with others or even get to know you, if you're from my area. I speak german and english. I do not wish to get to know other dominant males, I have found my master. ♡
Frau (30) Wiesbaden, Hessen
Hallo, ich bin ziemlich neu in die Szene und möchte gerne meine Grenzen austesten. Trotz, dass ich neu bin, dennoch bin ich nicht ahnungslos. :) Die folgenden Sätze werden arrogant klingen und es tut mir wirklich leid , aber ich finde es wichtig zu erwähnen. Ich möchte euch bitten mir nicht zu schreiben, wenn ihr sofort mit der "Dominanz" loslegt und mich Sklavin nennt o.ä. Trotz, dass ich dominiert werden möchte , entscheide ich, wem ich diesen "macht" gebe und es bezieht sich ausschließlich nur auf dem Bett Geschichten. Ich werde nie in der Lage sein eine 24/7 Sklavin zu werden.
Frau (28) Wiesbaden, Hessen
Im echten Leben bin ich freundlich, aufgeschlossen und gerne unter Menschen :) Meine Kinky-Seite ist weniger freundlich und weiss immer genau was sie will. Falls du Fragen hast, schreib mich gerne an. Ich würde mich als unkompliziert beschreiben ;)
Frau (35) Wiesbaden, Hessen
Ich bin eine eine erfahrene und extrem dominante Frau, die ganz genau weiß, was sie macht. Ich erwarte vollsten Respekt, sonst wird der jeweilige Sklave direkt aussortiert. Ich will vollkommen unterwürfige Sklaven, die sich demütigen lassen wollen. Weibliche Sklavinen bevorzuge ich, aber Männer dürfen mir auch dienen. Fallt auf, ich kriege Massen an Nachrichten und antworte nur den interessantesten. Ich werde mit THE GODDESS angesprochen.
Frau (23) Wiesbaden, Hessen
Hi! Ich bin Cora, ich switche und bin fest vergeben. Mein Ziel ist es hier mein kinky Netzwerk und meinen Horizont zu erweitern. Also erzählt mir gerne von euren Vorlieben, Erlebnissen und Ideen! Je kurioser, desto besser :) Keine Sorge: Ich verurteile nie, mich treibt die pure Faszination für BDSM! — Hinweis für alle Single-Männer: Ich habe kein Interesse an weiteren männlichen Subs. — An alle Frauen: Ob devot oder dominant, let's talk! Bis bald im Chat, Cora
Frau (30) Wiesbaden, Hessen
Ich liebe es, meine Grenzen auszutesten, egal in welcher Fantasie diese erscheinen.
Frau (31) Wiesbaden, Hessen
Eine von vielen, die das System zwischen einem Dom & sub versteht, aber dennoch niemals aufhören wird genauso zu sein wie im real life. Temperament? Zickig? Dickköpfig? Auch bei dir als Dom/sad/Daddy. Ich bin keine Sklavin. Bratty und Little Girl anders als der Standard. Nicht immer hörig- aber formbar. Ich habe keine 90/60/90 solltest du damit ein Problem haben, dann schreib mir nicht. auf billige anmach-Sprüche verzichte ich gerne.
Frau (30) Wiesbaden, Hessen

Neue Mitglieder in Wiesbaden

zu mir Seit 6 Jahren Singel Mama mein Leben hat sich gerade um 180 grad gedreht und erlich habe ich es satt allein zusein… eig hatte ich jemanden gefunden der mich verzaubert hat aber sein Interesse ist eher geheuchel… Ich suche für meinen neuen Lebensabschnitt einen Mann der es verdient hat an meiner und evtl auch an unserer Seite zu sein!!! Ja leider bin ich sehr wählerisch geworden im Bezug Männer, die schlechten Erfahrungen mag ich nicht wiederholt in mein Leben lassen! Ich brauche jemand auf den ich mich verlassen kann, egal ob Freundschaftplus, dauerhafte Affäre oder Beziehung, er sollte erlich sein, ein Mann der alten Schule, lustig und für Späße zuhaben, er muss aber auch wissen dass das Mama Herz schon vergeben ist an meinen bezaubernden 6 Jahre alten Sohn, für den ich die Welt bewegen würde! Habe ich einen Mann an meiner Seite ist er der einzige, finde ich doch die Liebe meines Lebens wird es die Person sofort wissen (aber an sowas glaube ich nicht mehr ) ich möchte nicht lügen oder mich verstellen müssen sowas kann ich mir nicht merken !!
Frau (33) Wiesbaden, Hessen
ICH habe einen Partner mit dem ich sehr glücklich bin . Ich bin an Austausch, vorrangig mit anderen Subs / Littles (m/w) interessiert Mein Name ist Liv, ich bin eine 26 Jahre junge Frau ,i Charakterzüge als Little und Middle in sich trägt. Ich trage oft schwarze Kleidung, Hosen, Röcke oder Kleider und mag Anzugwesten. Ich liebe es Lieder zu singen (Deutsch), liebe Tiere (Pferde / Hunde / Raubkatzen) und meine 2 schwarzen Hasen Midnight und Storm. Und ich mag dominante Menschen.
Frau (26) Wiesbaden, Hessen
* ein kleines Update* Ich weiß noch nicht ob ich fasziniert oder schockiert bin von den wahnsinnig vielen, schlicht dummen Nachrichten die ich bekomme. Um mir Lebenszeit zu sparen werde ich künftig nur noch Nachrichten lesen, die das Passwort, dass irgendwo hier versteckt ist, als erstes Schlagwort nennen. Hallo lieber Besucher oder Besucherin, ich bin eine junge Frau, seit einigen Jahren nun auch im Berufsleben angekommen. Hier angemeldet habe ich, weil nach einigen Erfahrungen während meines Studiums und davor das Thema BDSM einfach nicht mehr aus dem pw: Kopf will. Ich bin seit einigen Jahren in einer Beziehung in der BDSM aber keinen wirklichen Platz einnimmt. Hier suche ich vorwiegend den Austausch mit gleichgesinnten. Ich möchte hier eigentlich auch gar nicht viel mehr preisgeben, dass mache ich dann wenn mich ein Gesprächspartner interessiert und neugierig gemacht hat ;) Liebe Grüße eure Miri
Frau (28) Wiesbaden, Hessen
Ich suche nach einem dominanten Spielpartner, bei dem ich mich fallen lassen kann. Ich genieße d/s Spiele sehr so wie Sinnesspiele, ich werde gerne gewürgt und plötzlich überrascht. Hab noch nicht so viele Erfahrungen mit Schmerzen gemacht und was ich erfahren habe fand ich nicht so gut, lasse mir aber gerne zeigen, dass es auch Spaß machen kann.
Frau (20) Wiesbaden, Hessen
Ich bin Neuling hier und hoffe, dass mir bald schon jemand zeigt wo’s langgeht ? **Fantasien** Ich bin glaube ich eine potentielle Sub, habe aber noch nicht allzu viele praktische Erfahrungen gemacht
Frau (31) Wiesbaden, Hessen
fixiert & geknebelt :praise: :praise: :praise: :praise: PS : Ich habe Handicaps.... der der damit ein Problem hat spreche mich bitte nicht an Habe kein Auto
Frau (52) Wiesbaden, Hessen
...ist sie zu stark, ist er zu schwach... Wenn du was wissen willst frag doch ? wenn du dich traust.... **Fantasien** die tauschen wir gemeinsam persönlich aus :-) wenn du der passende bist.
Frau (42) Wiesbaden, Hessen
Paarprofil --> RobRose Anschreiben bitte AUSSCHLIESSLICH über das Profil RobRose Ich habe einen erfahrenen Dom/ Herrn gesucht, der weiß was er will und mich dazu bringt eine gute Sub zu sein. Der das Geschenk das ich ihm mache, mein Vertrauen und meine körperliche Hingabe, würdigt. Nicht NUR meine körperliche Hingabe. Mein ganzes Ich. Mich mit harter und strenger Hand führt, belohnt und bestraft wenn und wann Er es für richtig hält. Mich verführt und abholt, mich einfach sich zu eigen macht, mich immer spüren lässt, daß ich Ihm gehöre und diene. Ihm, nur Ihm alleine! Ihm, meinem Herrn. Ich habe diesen Herrn gefunden, wiedergefunden und bin gefunden worden. Sir Robert, Hexer69.
Frau (41) Wiesbaden, Hessen
Hi! Ich bin Cora, ich switche und bin fest vergeben. Mein Ziel ist es hier mein kinky Netzwerk und meinen Horizont zu erweitern. Also erzählt mir gerne von euren Vorlieben, Erlebnissen und Ideen! Je kurioser, desto besser :) Keine Sorge: Ich verurteile nie, mich treibt die pure Faszination für BDSM! — Hinweis für alle Single-Männer: Ich habe kein Interesse an weiteren männlichen Subs. — An alle Frauen: Ob devot oder dominant, let's talk! Bis bald im Chat, Cora
Frau (30) Wiesbaden, Hessen
Ich bin eine eine erfahrene und extrem dominante Frau, die ganz genau weiß, was sie macht. Ich erwarte vollsten Respekt, sonst wird der jeweilige Sklave direkt aussortiert. Ich will vollkommen unterwürfige Sklaven, die sich demütigen lassen wollen. Weibliche Sklavinen bevorzuge ich, aber Männer dürfen mir auch dienen. Fallt auf, ich kriege Massen an Nachrichten und antworte nur den interessantesten. Ich werde mit THE GODDESS angesprochen.
Frau (23) Wiesbaden, Hessen
Hier könnte, sollte, für dein Auge erkennbar zu sein, wer ich bin, was ich will. Es gäbe ein neugieriges Kapitel über Empfindungen, Neigung, was ich bzw. mein Geist und Körper brauchen. Dem entkomme ich auch nicht. Einmal diesen Weg betreten, gegangen gibt es kein Zurück mehr. Diese Balance aller Sinne befinden sich in einer eigenen Welt..... Jetzt bist Du neugierig geworden, weil.... Es das ist was Du suchst, brauchst ❓❓❓❓dann komm zu mir und wir finden es heraus, ob wir diesen Weg gemeinsam gehen....
Frau (59) Wiesbaden, Hessen
hello there. mostly looking for females to join me and, if you wish, my master (M34) he's a good master - very respectful, caring, open, fair but strict, talented and really into it, but quite inexperienced still. but he knows a thing or two about satisfying women so either way, its a pleasure to play with him and I can highly recommend. I am are also very open for experienced subs/switches that can help me guide him further to his natural dominance without leaving our sub place. but if you're new to this way, I may also help you to feel comfortable in our sub being and give you guidance to our role. I'd love to play with you, maybe enjoy some little time alone also, and do all things we like to. on the other hand I am always happy to have a talk or share a thought with others or even get to know you, if you're from my area. I speak german and english. I do not wish to get to know other dominant males, I have found my master. ♡
Frau (30) Wiesbaden, Hessen
Ich bin hauptsächlich an Community und Events, interessiert. Habe ein besonderen Faible für Seile und Fusserotik.(Meine Füße). Ich bin sehr alltagsdominant und agiere mit großem Bewusstsein. wertschätzend an Menschen in meinen Umfeld die mit Persönlichkeitsressourcen ausgestattet sind. Offenheit, Kommunikationsfähigkeit, Sympathie, Harmonie, Intelligenz, Intellekt, Motivation, Interessen. Geistige, emotionale, praktische Fähigkeiten. Charaktereigenschaften, Werte, Erfahrungen. & nun kommen die Körperliche Konstitution, aussehen. An Bettgeschichten oder ihrgendwas übers Knie gebrochenem = 0,00% Interesse.! Monogamie entspricht nicht meiner glücklichen Lebenserfüllung, lebe Poly.
Frau (25) Wiesbaden, Hessen
Ich liebe es, meine Grenzen auszutesten, egal in welcher Fantasie diese erscheinen.
Frau (31) Wiesbaden, Hessen
Im echten Leben bin ich freundlich, aufgeschlossen und gerne unter Menschen :) Meine Kinky-Seite ist weniger freundlich und weiss immer genau was sie will. Falls du Fragen hast, schreib mich gerne an. Ich würde mich als unkompliziert beschreiben ;)
Frau (35) Wiesbaden, Hessen
English below... Hallo liebe Menschen :) Ich bin noch ziemlich neu im BDSM Kontext unterwegs...Dabei hat es mich schon immer gereizt! Ich konnte schon erste Erfahrungen sammeln suche nun aber eine Person die mir diese Welt gänzlich eröffnet.. Warte nur darauf erzogen zu werden :P ... Männer über 40 finde ich selten attraktiv.. sorry ... Leider kann ich nicht auf jede Nachricht antworten..Ich weiß es ist blöd wenn man(n) sich die Mühe macht jemandem zu schreiben und dann einfach keine Antwort bekommt... Das verstehe ich. Bitte versteht aber auch das ich meine Zeit nicht damit verbringen kann jedem auf verschiedenen Plattformen zu antworten. Wenn ich nicht antworte bitte als sehr höfliches "Nein danke" verstehen! :) ... Ich freue mich über die vielen Anfragen...aber für das was ich suche bringt es nichts wenn du 500km weit weg wohnst leider.. suche jemanden mit dem ich mich (wenn es passt) regelmäßig treffen und spielen kann! Hello everybody :) I'm still fairly new to the whole BDSM world... But I've always found myself being fascinated by it! I was able to gain first experiences but I'm now looking for a person who wants to open up this world to me completely.. Just waiting to be disciplined :P ... I rarely find men over 40 attractive.. sorry ... Unfortunately, I can't reply to every message that i get.. I know it's annoying when you bother to write a message and you just don't get an answer... I get that. Please also understand that I can't spend my time answering everyone on different platforms.. its just too time consuming. If I don't answer please take it as a very polite "No thanks"! :) ... I'm happy about the many inquiries... but unfortunately for what I'm looking for it's no use if you live like 500km away.. I'm looking for someone I can meet and play with on a regular basis
Frau (27) Wiesbaden, Hessen
Hallo, ich bin ziemlich neu in die Szene und möchte gerne meine Grenzen austesten. Trotz, dass ich neu bin, dennoch bin ich nicht ahnungslos. :) Die folgenden Sätze werden arrogant klingen und es tut mir wirklich leid , aber ich finde es wichtig zu erwähnen. Ich möchte euch bitten mir nicht zu schreiben, wenn ihr sofort mit der "Dominanz" loslegt und mich Sklavin nennt o.ä. Trotz, dass ich dominiert werden möchte , entscheide ich, wem ich diesen "macht" gebe und es bezieht sich ausschließlich nur auf dem Bett Geschichten. Ich werde nie in der Lage sein eine 24/7 Sklavin zu werden.
Frau (28) Wiesbaden, Hessen
Eine von vielen, die das System zwischen einem Dom & sub versteht, aber dennoch niemals aufhören wird genauso zu sein wie im real life. Temperament? Zickig? Dickköpfig? Auch bei dir als Dom/sad/Daddy. Ich bin keine Sklavin. Bratty und Little Girl anders als der Standard. Nicht immer hörig- aber formbar. Ich habe keine 90/60/90 solltest du damit ein Problem haben, dann schreib mir nicht. auf billige anmach-Sprüche verzichte ich gerne.
Frau (30) Wiesbaden, Hessen
Ich freue mich, dass Du mein Profil besuchst. Aktuell suche ich vorwiegend wieder Anschluss an Gleichgesinnte für gemeinschaftliche Unternehmungen (innerhalb und außerhalb der Szene). Da meine Zeitfenster recht klein sind ausschließlich im Rhein-Main-Gebiet, vorzugsweise WI/MZ. Weiter weg macht einen dauerhaften und tiefergehenden Kontakt für mich unmöglich. Ich habe sowohl die dominante als auch die devote Seite kennengelernt, jedoch spielt keines von beidem eine große Rolle für mich. D.h. manchmal habe ich Lust auf das ein oder andere, jedoch sehe ich dies nur als spielerisches Element und nicht als etwas, das in meinem Leben zum Tragen kommt. Wer auf der Suche nach einer festen D/S Beziehung ist, wird bei mir nicht fündig werden. Ich gehe jedoch regelmäßig auf Fetisch-Veranstaltungen und schlüpfe dort durchaus auch gerne mal in eine Rolle. Ich bin fest vergeben und habe keinerlei sexuelle Absichten. Wer in dieser Richtung sucht, möge von einer Kontaktaufnahme absehen. Ansonsten bin ich ein sehr Kunst und Kultur begeisterter Mensch, gehe gerne auf Ausstellungen, ins Theater oder auf Konzerte, liebe tiefgründige Gespräche, für Smalltalk bin ich eher nicht so zu haben. Ich koche leidenschaftlich gerne (ich liebe die italienische Küche), bin gern auch mal in der Natur und insgesamt ein Mensch, der unglaublich gerne neue Dinge kennenlernt und sich begeistern lässt. Ich suche daher nicht nur nach Bekanntschaften für Unternehmungen in der Kinky World - es wäre schön, wenn darüber hinaus auch noch weitere Gemeinsamkeiten da wären. Ich weiß, dass es manchmal schwierig ist, ein Gespräch zu beginnen, nur sollte Deine Nachricht nicht bloß ein "hallo" oder "tolles Foto" enthalten, sondern auch die Möglichkeit bieten etwas sinnvolles darauf zu antworten. **Hinweis**: Ich habe Verständnis für Gründe, sich hier nicht gleich zu erkennen zu geben, aber ich möchte meinem Gegenüber gern ins Gesicht schauen. Wenn Du mich kennenlernen möchtest, sende mir daher bitte ein Foto von Dir, sofern in Deinem Profil keines vorhanden ist oder schalte mich für Deine private Galerie frei - ohne werde ich Deine Nachricht sehr wahrscheinlich nicht beantworten. Und ebenso möchte ich nicht bei jedem Anschreiben erst nach Deinem Namen fragen ..wieso fällt es den meisten so schwer sich mal von selbst vorzustellen? Da sich hier viele nur mal kurz anmelden und gleich wieder verschwunden sind, kann es bei mir durchaus ganz bewusst mal einige Tage dauern, bis ich antworte, vor allem, wenn das Profil wenig oder überhaupt nichts preisgibt. Und bitte, liebe Herren, Standard Nachrichten einfach kopieren kommt auch nicht so gut an, vor allem wenn man sie nach einer Weile im gleichen Chat mehrmals liest!
Frau (46) Wiesbaden, Hessen
Nehme mich hiermit bis auf weiteres vom "Markt". Suche aber immer noch kreative Menschen, die an einer freien Aktzeichengruppe interessiert sind.... ....und natürlich auch andere interessante Menschen zum inspirierenden Austausch (oder als Begleitung für einen Event-Besuch etc. ) :highheels: ......................................................................................................... # **Real und realistisch** Ich brauche NICHT mehr: - selbsternannte Möchtegern-Doms - Cyber-Fantasierer und Bildersammler - Fremdgeher/Affärensucher - Darstellung deiner "Bestückung" - junge Buben, denen ich noch was beibringen soll - humorlose, beleidigte, ungeduldige Würstchen - Feiglinge, die den Schwanz einziehen wenn es real wird (kann sein, dass die Liste noch verlängert wird...) Jetzt bin ich gespannt, ob du soweit gelesen hast..... Was ich wirklich brauche/suche ---> Fantasien **Fantasien** Wenn du hier jetzt detailreiche Beschreibungen erwartest, dann muss ich dich leider enttäuschen. Ich fantasiere von nichts weniger als einem Menschen (Mann oder Frau!) mit dem ich gemeinsam neue Entdeckungen machen oder Vertrautes neu genießen kann. (Und das bezieht sich nicht nur auf die sexuelle Komponente sondern alle Lebensbereiche!) Gut, das ist nur eine Fantasie.... ....ich bin ja Realistin! ;)
Frau (61) Wiesbaden, Hessen

Neue Dates in Wiesbaden

Kinky Date18 bis 39 Jahre ● 65km um Weimar vor einem Tag
BDSM Play Partner24 bis 45 Jahre ● 50km um Vienenburg vor 4 Tagen

BDSM Frauen in der Nähe von Wiesbaden

BDSM Frauen in Wiesbaden - Kostenlose Fetisch Kontakte
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Männer in Wiesbaden. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.