BDSM Frauen in der Nähe von Gelsenkirchen

Gamer, Warhammer 40k Fan, Artist✨️ - Emo? Alternativ? idk - Into the darker side of things. I love roleplaying(Online , over Text) - Disclaimer: I don't owe anyone an answer or a smile. Every message in which someone says that I would be much prettier with a smile will be ignored. Messages in which someone declares themselves to be my Dom or Sub without my consent will also be ignored. I only belong to myself and I'm still a human being. Anyone who thinks I'll just submit to them without question, without getting to know my partner or having anything in common with them is wrong. I'm not here for ONS'S, I'm looking for something deeper.
Ich bin Sarah, Hormonfrau das bedeutet, das ich früher Mann war. Bin jetzt in Ausbildung zur Sklavin der O bei meinem Mentor. Todolenati. Alle Kontaktaufnahme über meinen Mentor.
Ich bin in Besitz und sehr zufrieden mit meinem Herrn. Er führt, fordert und benutzt mich nach seinen belieben, diese Rolle erfüllt mich, ihm zur Verfügung zu stehen, ist oberste Priorität. Hier möchte ich meine Erfahrungen mit anderen Frauen vertiefen, gerne mit einer, die weiß was Frau gefällt. Treffen mit dem anderen Geschlecht werden zuvor von meinem Eigentümer freigegeben, er gibt vor was ich darf und was nicht, ob er mich verleiht liegt ganz in seiner Hand.
Irgendwie wird es auch in diesem Portal immer kurioser. Trifft man hier noch auf Menschen auf die man sich verlassen kann? Anscheinend auch nicht mehr. Ich dachte mein Zeitplan wäre schon eng für ein Date, aber wenn man Bereitschaft hat, und weiss das man gar keine Zeit hat, ein Date anzubieten finde ich schon krass. Ich habe da Kopfkino was wäre wenn.....Viele scheinen wirklich nur ein einmaliges Treffen zu suchen zum Zeitvertreib . Sorry, aber sowas geht garnicht!!! Ich suche einen Mann mit dem ich im Alltag auf Augenhöhe bin, der im Spiel dominant ist und Spass an BDSM hat. Ich stehe da noch etwas am Anfang und suche keinen Dom für den Peitsche usw am wichtigsten sind. Gewalt und Spuren, alles was ins Klo gehört mag ich nicht. Das gleiche gilt für Telefon Sex und dirty talk, das turnt mich eher ab. Wer eine schnelle fick Nummer sucht, kann direkt weiter klicken. GV gibt es nur mit ganz besonderen Männern und ganz ehrlich... Da gibt es nicht viele hier. Die meisten von euch werden sich jetzt schnell wieder verabschieden, denn sie ahnen schon das sie bei mir keinen großen Erfolg haben werden. Ich bin gespannt wer es ehrlich meint und sich meldet. Wichtig. Ihr solltet nicht unter 45 Jahre sein und im Umkreis Gelsenkirchen bis 25km wohnen!! Bitte erwartet nicht zwingend eine Antwort wenn ihr meine Suchkriterien nicht erfüllt .
Anscheinend geht es hier doch um mich ich lebe mein Leben so wie ich es will ich lasse mir nicht sagen das ich es nicht schaffen werde ich bin sehr ehrgeizig wen ich was will ziehe ich es auch durch ich bin eine Kämpferin ich habe nie aufgegeben ich hatte viele Schicksals schläge hinter mir aber ich stehe immer noch ich Koche und Backe gerne in meiner Freizeit gehe ich meistens ins Gym oder fahre gerne bike Fahrrad Wayfboard inliner Schlittschuh gehe gerne im Freizeitpark Schwimmen Laserzon Paintball Trampolinhalle Bowling oft bin ich gerne mit Freunden draußen aber mein ein und alles ist mein Bike weil es mein Leben ist
ich bin eine neugierige Frau, die außerhalb des Sex, den Männer auf Augenhöhe begegnet. Ich brauche niemand der meinen Alltag regelt oder über mich bestimmt wann ich was zu tun habe. Beim Sex hingegen ordne ich mich gerne unter.
Meine Zeilen richten sich an einen Mann zwischen 60 und 68 Jahren, gerne schon im Ruhestand, intelligent, gereift, reisefreudig, motorisiert, Nichtraucher: Du bist ein von ganzem Herzen naturdevoter Mann, der es liebt, in jeder Hinsicht gehorsam zu sein. Du liebst es, dich zu unterwerfen...möchtest deiner Lady gehören und mit ihr in einer FLR-Beziehung leben...möchtest endlich ankommen...glücklich sein. Du genießt es, keusch gehalten zu werden, einen PK und Plug zu tragen...möchtest geil gehalten werden um noch gehorsamer und folgsamer gegenüber deiner Lady zu sein. Wenn du bereit bist dich so weit fallen zu lassen erwartet dich meine vertrauensvolle Hand, die dich führen und formen wird. Ich werde dich spüren lassen, dass es vollkommen ok ist, so zu sein...seine Unterwürfigkeit auszuleben und glücklich und befreit zu sein. Ich werde dir Wertschätzung und Respekt entgegenbringen. Ich liebe starke Männer mit Charakter, liebe deren Körper, deren Lust und Neigungen. Allerdings bin ich keine Dienstleisterin, für unerfüllte Fetischträume! Ich bin eine Frau mit allem Drum und Dran, die eine Beziehung voller Zuneigung, Respekt, Lust und Liebe zu bieten hat...eine Frau, der du dich unterzuordnen hast, mit der du auch reden, lachen und reisen kannst. Eine FLR-Beziehung ist kein Spiel, sondern eine gelebte Beziehungsform!
Motto: Chatten ja Treffen nein NUR DEUTSCHSPRACHIGE NACHRICHTEN WERDEN WAHRGENOMMEN Littlegirl 3-6 ddlg /abdl age regregression hat nichts mit Pädophilie zu tun !!! DADDY VORHANDEN !!! PREMAIN-2300 liebe kuscheln, albern, filme schauen, Musik hören (Nightcore) Natur auf der Suche nach Freunden und netten Chats. nicht auf der Suche nach möchte-gern-doms & treffen egal ob Sex Dates oder normal ->NICHT ERWÜNSCHT gerne anschreiben -> individuell und nicht nur Hi...
Leidenschaftliche Femdom Suche einen 2. Slave ( hetero/ bi ) zum kennenlernen und gemeinsame heiße BDSM Sessions. Bei richtiger Chemie auch sehr gerne Dauerhaft. Wunschalter wäre zwischen 35 - 50 Jahren ....aber wünsche sind ja manchmal nicht umsetzbar. ICH BIN KEINE SADISTIN!!!!!! Für mehr Infos einfach nachfragen.
LIEST SICH HIER EIGENTLICH JEMAND DEN PROFILTEXT DURCH? ? KOMMT MIR NÄMLICH NICHT SO VOR!!! !!! Zu aller erst, Ich habe kein Interesse an Männern unter 30 und ab 45 Jahre. Es wird von mir auch nicht auf Nachrichten geantwortet. Mein Interesse gilt nur Single Männern und keine die in einer Beziehung sind, Egal ob "Sie" es weiß oder nicht. ❌Bitte keine Raucher❌ ------------------------------------------------------------------ Eine Info über mich Kein Mensch ist perfekt, aber auf seine weise einzigartig. Ich bin eine Frau mit Herz, Charakter & Humor. Du solltest es kräftig mögen. Ich bin klein mollig und rund. Ich habe einen Bauch, den man sieht. Wenn du das nicht magst oder nicht drauf stehst, suche bitte woanders. Ich habe keine Lust auf ein Treffen, wo man, trotz eindeutiger Hinweise vorab, überrascht ist, dass ich nicht schlank bin. !!! Ich bin kein Fan von ewigem Geschreibe, wenn die Sympathie stimmt, treffe ich mich gerne auf einen Kaffee um einen realen Eindruck zu gewinnen. !!! Eine kurze Beschreibung zu mir und was ich hier suche. Ich bin Single und suche einen offenen, verrückten, humorvollen und dominanten Mann. Der aufgeschlossen ist gegenüber MMF, FFM und MFMF. Ich bin ehrlich, humorvoll, etwas Verrückt, lustig und neugierig. Finde es schön neue interessante Menschen kennen zu lernen und wer weiß vielleicht ist ja auch der passende Mann für eine harmonische Beziehung dabei. Ich mag das Außergewöhnliche und probiere daher auch gern mal neue Sachen aus. Zu mir gehört BDSM, es ist ein Teil von mir. Ich bin devot und Masochistisch und stehe dazu. Die Welt des BDSM ist unendlich, sinnlich, reizvoll und wunderschön. Viele verbinden BDSM in erster Linie mit Schmerzen, Erniedrigungen und sinnloser Gewalt. Ich hingegen verbinde damit..... (B)edingunsloses Vertrauen zueinander (D)ie tiefsten Gefühle und Gedanken zu teilen (S)ich gegenseitig zu respektieren und umeinander stets sich zu bemühen (M)ut seine Grenzen zu überschreiten! Ein Dom schreit nicht herum oder quält Andere rein zum Vergnügen, sondern strahlt Ruhe aus, besitzt Souveränität und weiß was er will als auch wie er andere zu behandeln hat. Als Dom ist man aufmerksam, beschäftigt sich mit seiner Sub, tauscht sich mit ihr aus, lacht und spielt mit ihr, ist für sie da und beschützt sie, dringt in sie ein und entfacht Begierden in ihr. Ebenso ist man konsequent, verbietet und bestraft angemessen, greift durch und packt an sowie durchbricht Mauern und Grenzen, um neue Reize zu setzen. BDSM ist eine solch große Verbundenheit und eine solch starke Intensivität, welche keine andere Form von "Beziehung" haben kann. Wenn du dich darin wiederspiegelst, freue ich mich auf deine Nachricht.
Ich suche den "EINEN"... ...der. Partner, besten Freund und Dom in einer Person vereint ...fur den Respekt, Loyalität, Treue, und Vertrauen keine Fremdworte sind ...für dem Dominanz und Empathie zusammen gehören ... für den ich etwas Besonderes bin ...der keine Angst vor Gefühlen& Bindung hat ... der mir auf Händen trägt und mir meine Grenzen zeigt ... dem ich jedes Vertrauen, alle Hingabe und jedes Gefühl das ich in mir trage schenken kann & will ... mit dem ich Neues erleben und meinen Horizont erweitern kann & will ... der mir die Hand reicht und den Weg mit mir geht Ich bin... Ruhig und zurückhaltend, neugierig und ungeduldig, emotional und verletzlich... Ich habe kein Interesse an verheirateten oder sonst wie liiert Männern. Ich habe kein Interesse an Paaren.
Hi, Leute, ich bin. vanilla verheiratet, man könnte auch sagen, in dieser vanilla Beziehung gefangen, habe seit einem dreiviertel Jahr einen wunderbaren Online Dom , der mir aber nun reale Begegnungen ausdrücklich erlaubt!
Mit meinem Mann zusammen, sind wir im Joy Club, die Eiszeitchaoten. Männer sollten Ü50 sein, wenn sie mich anschreiben. SM oder Bondage ist mir sehr wichtig.
Hallo ihr Lieben, ich bin noch neu hier,daher baue ich mein Profil noch sukzessiv aus. Ich suche weibliche Kontakte, um meine Erfahrungen zu erweitern. Meine Hauptinteressen umfassen das Spanking sowie Age-Play und alles,was ich diese Richtung geht,denn ich bin sehr aufgeschlossen! Also Mädels, meldet euch gerne ???
ich finde sich selber beschreiben immer sehr doof ich bin jemand mit dem di viel lachen kannst genauso viel kannst du auch mit mir weinen wenn es nicht so läuft wie ich das gerne hätte kann ich auch böse und streng werden

Neue Mitglieder in Gelsenkirchen

Anscheinend geht es hier doch um mich ich lebe mein Leben so wie ich es will ich lasse mir nicht sagen das ich es nicht schaffen werde ich bin sehr ehrgeizig wen ich was will ziehe ich es auch durch ich bin eine Kämpferin ich habe nie aufgegeben ich hatte viele Schicksals schläge hinter mir aber ich stehe immer noch ich Koche und Backe gerne in meiner Freizeit gehe ich meistens ins Gym oder fahre gerne bike Fahrrad Wayfboard inliner Schlittschuh gehe gerne im Freizeitpark Schwimmen Laserzon Paintball Trampolinhalle Bowling oft bin ich gerne mit Freunden draußen aber mein ein und alles ist mein Bike weil es mein Leben ist
Ich bin in Besitz und sehr zufrieden mit meinem Herrn. Er führt, fordert und benutzt mich nach seinen belieben, diese Rolle erfüllt mich, ihm zur Verfügung zu stehen, ist oberste Priorität. Hier möchte ich meine Erfahrungen mit anderen Frauen vertiefen, gerne mit einer, die weiß was Frau gefällt. Treffen mit dem anderen Geschlecht werden zuvor von meinem Eigentümer freigegeben, er gibt vor was ich darf und was nicht, ob er mich verleiht liegt ganz in seiner Hand.
ich bin eine neugierige Frau, die außerhalb des Sex, den Männer auf Augenhöhe begegnet. Ich brauche niemand der meinen Alltag regelt oder über mich bestimmt wann ich was zu tun habe. Beim Sex hingegen ordne ich mich gerne unter.
Ich bin Sarah, Hormonfrau das bedeutet, das ich früher Mann war. Bin jetzt in Ausbildung zur Sklavin der O bei meinem Mentor. Todolenati. Alle Kontaktaufnahme über meinen Mentor.
Gamer, Warhammer 40k Fan, Artist✨️ - Emo? Alternativ? idk - Into the darker side of things. I love roleplaying(Online , over Text) - Disclaimer: I don't owe anyone an answer or a smile. Every message in which someone says that I would be much prettier with a smile will be ignored. Messages in which someone declares themselves to be my Dom or Sub without my consent will also be ignored. I only belong to myself and I'm still a human being. Anyone who thinks I'll just submit to them without question, without getting to know my partner or having anything in common with them is wrong. I'm not here for ONS'S, I'm looking for something deeper.
Irgendwie wird es auch in diesem Portal immer kurioser. Trifft man hier noch auf Menschen auf die man sich verlassen kann? Anscheinend auch nicht mehr. Ich dachte mein Zeitplan wäre schon eng für ein Date, aber wenn man Bereitschaft hat, und weiss das man gar keine Zeit hat, ein Date anzubieten finde ich schon krass. Ich habe da Kopfkino was wäre wenn.....Viele scheinen wirklich nur ein einmaliges Treffen zu suchen zum Zeitvertreib . Sorry, aber sowas geht garnicht!!! Ich suche einen Mann mit dem ich im Alltag auf Augenhöhe bin, der im Spiel dominant ist und Spass an BDSM hat. Ich stehe da noch etwas am Anfang und suche keinen Dom für den Peitsche usw am wichtigsten sind. Gewalt und Spuren, alles was ins Klo gehört mag ich nicht. Das gleiche gilt für Telefon Sex und dirty talk, das turnt mich eher ab. Wer eine schnelle fick Nummer sucht, kann direkt weiter klicken. GV gibt es nur mit ganz besonderen Männern und ganz ehrlich... Da gibt es nicht viele hier. Die meisten von euch werden sich jetzt schnell wieder verabschieden, denn sie ahnen schon das sie bei mir keinen großen Erfolg haben werden. Ich bin gespannt wer es ehrlich meint und sich meldet. Wichtig. Ihr solltet nicht unter 45 Jahre sein und im Umkreis Gelsenkirchen bis 25km wohnen!! Bitte erwartet nicht zwingend eine Antwort wenn ihr meine Suchkriterien nicht erfüllt .
Meine Zeilen richten sich an einen Mann zwischen 60 und 68 Jahren, gerne schon im Ruhestand, intelligent, gereift, reisefreudig, motorisiert, Nichtraucher: Du bist ein von ganzem Herzen naturdevoter Mann, der es liebt, in jeder Hinsicht gehorsam zu sein. Du liebst es, dich zu unterwerfen...möchtest deiner Lady gehören und mit ihr in einer FLR-Beziehung leben...möchtest endlich ankommen...glücklich sein. Du genießt es, keusch gehalten zu werden, einen PK und Plug zu tragen...möchtest geil gehalten werden um noch gehorsamer und folgsamer gegenüber deiner Lady zu sein. Wenn du bereit bist dich so weit fallen zu lassen erwartet dich meine vertrauensvolle Hand, die dich führen und formen wird. Ich werde dich spüren lassen, dass es vollkommen ok ist, so zu sein...seine Unterwürfigkeit auszuleben und glücklich und befreit zu sein. Ich werde dir Wertschätzung und Respekt entgegenbringen. Ich liebe starke Männer mit Charakter, liebe deren Körper, deren Lust und Neigungen. Allerdings bin ich keine Dienstleisterin, für unerfüllte Fetischträume! Ich bin eine Frau mit allem Drum und Dran, die eine Beziehung voller Zuneigung, Respekt, Lust und Liebe zu bieten hat...eine Frau, der du dich unterzuordnen hast, mit der du auch reden, lachen und reisen kannst. Eine FLR-Beziehung ist kein Spiel, sondern eine gelebte Beziehungsform!
Hallo ihr Lieben, ich bin noch neu hier,daher baue ich mein Profil noch sukzessiv aus. Ich suche weibliche Kontakte, um meine Erfahrungen zu erweitern. Meine Hauptinteressen umfassen das Spanking sowie Age-Play und alles,was ich diese Richtung geht,denn ich bin sehr aufgeschlossen! Also Mädels, meldet euch gerne ???
Motto: Chatten ja Treffen nein NUR DEUTSCHSPRACHIGE NACHRICHTEN WERDEN WAHRGENOMMEN Littlegirl 3-6 ddlg /abdl age regregression hat nichts mit Pädophilie zu tun !!! DADDY VORHANDEN !!! PREMAIN-2300 liebe kuscheln, albern, filme schauen, Musik hören (Nightcore) Natur auf der Suche nach Freunden und netten Chats. nicht auf der Suche nach möchte-gern-doms & treffen egal ob Sex Dates oder normal ->NICHT ERWÜNSCHT gerne anschreiben -> individuell und nicht nur Hi...
ich finde sich selber beschreiben immer sehr doof ich bin jemand mit dem di viel lachen kannst genauso viel kannst du auch mit mir weinen wenn es nicht so läuft wie ich das gerne hätte kann ich auch böse und streng werden
Mit meinem Mann zusammen, sind wir im Joy Club, die Eiszeitchaoten. Männer sollten Ü50 sein, wenn sie mich anschreiben. SM oder Bondage ist mir sehr wichtig.
Hi, Leute, ich bin. vanilla verheiratet, man könnte auch sagen, in dieser vanilla Beziehung gefangen, habe seit einem dreiviertel Jahr einen wunderbaren Online Dom , der mir aber nun reale Begegnungen ausdrücklich erlaubt!
Leidenschaftliche Femdom Suche einen 2. Slave ( hetero/ bi ) zum kennenlernen und gemeinsame heiße BDSM Sessions. Bei richtiger Chemie auch sehr gerne Dauerhaft. Wunschalter wäre zwischen 35 - 50 Jahren ....aber wünsche sind ja manchmal nicht umsetzbar. ICH BIN KEINE SADISTIN!!!!!! Für mehr Infos einfach nachfragen.
LIEST SICH HIER EIGENTLICH JEMAND DEN PROFILTEXT DURCH? ? KOMMT MIR NÄMLICH NICHT SO VOR!!! !!! Zu aller erst, Ich habe kein Interesse an Männern unter 30 und ab 45 Jahre. Es wird von mir auch nicht auf Nachrichten geantwortet. Mein Interesse gilt nur Single Männern und keine die in einer Beziehung sind, Egal ob "Sie" es weiß oder nicht. ❌Bitte keine Raucher❌ ------------------------------------------------------------------ Eine Info über mich Kein Mensch ist perfekt, aber auf seine weise einzigartig. Ich bin eine Frau mit Herz, Charakter & Humor. Du solltest es kräftig mögen. Ich bin klein mollig und rund. Ich habe einen Bauch, den man sieht. Wenn du das nicht magst oder nicht drauf stehst, suche bitte woanders. Ich habe keine Lust auf ein Treffen, wo man, trotz eindeutiger Hinweise vorab, überrascht ist, dass ich nicht schlank bin. !!! Ich bin kein Fan von ewigem Geschreibe, wenn die Sympathie stimmt, treffe ich mich gerne auf einen Kaffee um einen realen Eindruck zu gewinnen. !!! Eine kurze Beschreibung zu mir und was ich hier suche. Ich bin Single und suche einen offenen, verrückten, humorvollen und dominanten Mann. Der aufgeschlossen ist gegenüber MMF, FFM und MFMF. Ich bin ehrlich, humorvoll, etwas Verrückt, lustig und neugierig. Finde es schön neue interessante Menschen kennen zu lernen und wer weiß vielleicht ist ja auch der passende Mann für eine harmonische Beziehung dabei. Ich mag das Außergewöhnliche und probiere daher auch gern mal neue Sachen aus. Zu mir gehört BDSM, es ist ein Teil von mir. Ich bin devot und Masochistisch und stehe dazu. Die Welt des BDSM ist unendlich, sinnlich, reizvoll und wunderschön. Viele verbinden BDSM in erster Linie mit Schmerzen, Erniedrigungen und sinnloser Gewalt. Ich hingegen verbinde damit..... (B)edingunsloses Vertrauen zueinander (D)ie tiefsten Gefühle und Gedanken zu teilen (S)ich gegenseitig zu respektieren und umeinander stets sich zu bemühen (M)ut seine Grenzen zu überschreiten! Ein Dom schreit nicht herum oder quält Andere rein zum Vergnügen, sondern strahlt Ruhe aus, besitzt Souveränität und weiß was er will als auch wie er andere zu behandeln hat. Als Dom ist man aufmerksam, beschäftigt sich mit seiner Sub, tauscht sich mit ihr aus, lacht und spielt mit ihr, ist für sie da und beschützt sie, dringt in sie ein und entfacht Begierden in ihr. Ebenso ist man konsequent, verbietet und bestraft angemessen, greift durch und packt an sowie durchbricht Mauern und Grenzen, um neue Reize zu setzen. BDSM ist eine solch große Verbundenheit und eine solch starke Intensivität, welche keine andere Form von "Beziehung" haben kann. Wenn du dich darin wiederspiegelst, freue ich mich auf deine Nachricht.
Ich suche den "EINEN"... ...der. Partner, besten Freund und Dom in einer Person vereint ...fur den Respekt, Loyalität, Treue, und Vertrauen keine Fremdworte sind ...für dem Dominanz und Empathie zusammen gehören ... für den ich etwas Besonderes bin ...der keine Angst vor Gefühlen& Bindung hat ... der mir auf Händen trägt und mir meine Grenzen zeigt ... dem ich jedes Vertrauen, alle Hingabe und jedes Gefühl das ich in mir trage schenken kann & will ... mit dem ich Neues erleben und meinen Horizont erweitern kann & will ... der mir die Hand reicht und den Weg mit mir geht Ich bin... Ruhig und zurückhaltend, neugierig und ungeduldig, emotional und verletzlich... Ich habe kein Interesse an verheirateten oder sonst wie liiert Männern. Ich habe kein Interesse an Paaren.

Neue Dates in Gelsenkirchen

BDSM Frauen in der Nähe von Gelsenkirchen

BDSM Frauen in Gelsenkirchen - Kostenlose Fetisch Kontakte
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Männer in Gelsenkirchen. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.