Objektifizierung ist die Reduzierung einer Person auf einen Gegenstand zu einem bestimmten Zweck.
Was ich suche, sind Frauen, die sich damit auseinandersetzen oder auseinander gesetzt haben, und sich vorstellen können, genau das zu sein, bzw. bereits wissen, dies zu sein.
Ein Objekt, welches zu dem Zweck da ist, sexuell benutzt zu werden.
Es ist für mich von entscheidender Bedeutung, dass dies dein freier Wille und deine persönliche Überzeugung ist. Denn dann werden alle Dinge, die geschehen werden, nicht gegen deinen Willen geschehen, denn das wiederum lehne ich ab.
Denn ich habe auch vor Gegenständen Respekt, um sie lange zu ihrem Zweck benutzen zu können.
Dein Anschreiben an mich bedeutet eindeutig und ohne Zweifel dein Bekunden zu dieser Einstellung.
Natürlich kann nicht jeder Gegenstand zu jedem Zweck benutzt werden, aber ich werde deine Eignung für diverse Praktiken ausprobieren, egal was, egal wo, egal wie, oder egal wann. Dabei wird sich dann herausstellen, ob und wofür du zu gebrauchen bist. Und ob deine Benutzung einmalig oder mehrfach erfolgt. Wünschenswert wäre eine mehrfache Verwendung, egal wann, egal wie, egal was, oder egal wo, wie gesagt, es hängt von der Eignung ab.
Mir ist sehr bewusst, dass dies eine extreme Form der Hingabe ist.
Ich betone es nochmals, über deine Betrachtung als Objekt brauchen wir nicht mehr zu sprechen, wenn du mich angeschrieben hast, dies ist damit akzeptiert. Lediglich Grenzen und derzeitige Fähigkeiten sind dann ein Thema.
Stefan

Kinky Date50km um Kiel

WUSSTEST DU SCHON?