BDSM Frauen in der Nähe von Zwickau

Nach fast 2 Jahren wird es wahrscheinlich Zeit hier mal etwas Neues zu verfassen. Ich habe bis jetzt keine Erfahrungen gesammelt, da es einfach noch nicht gepasst hat. Auf weitere Gespräche freue ich mich natürlich immer noch. Fragen zu meiner Person o.ä. beantworte ich gern Privat.(:
Frau (20) Zwickau, Sachsen
Hy bin die sille , **ALTERSGRENZE 35 ! P.s ich bevorzugen jüngere . NO ENGLISCH. !!!!!** In erster Linie aus reiner Neugier hier ? Ich bin devot anfangs schüchtern aber ne ganz liebe wenn ich will haha . Ich bevorzuge es benutz zu werden ?
Frau (28) Zwickau, Sachsen
Ich bin auf der Suche nach interessanten Kontakten, Leidenschaft, Sinnlichkeit, Abenteuern, Experimenten und auch nach Partnerschaft. Ich gehe keine oberflächlichen, kurzweiligen Beziehungen ein und stehe nicht auf One Night Stands und schnelle Dates. Ich bin noch relativ unerfahren und suche daher nach einem Mann mit Erfahrung, dem ich mein Vertrauen schenken kann, bei dem ich gerne die Kontrolle abgebe und mich fallen lassen kann, der mich auf empathische Weise mit auf Sinnesreise nimmt, um mir neue Welten und neue Möglichkeiten zu zeigen. Fühlst du dich angesprochen? Dann freue ich mich auf deine Nachricht...
Frau (36) Zwickau, Sachsen
Ehrgeiz, Loyalität und Disziplin sind die Fähigkeiten, Träume real werden zu lassen!“ _..)/.._______..)/.._______..)/..______..)/..__ ¯””/(””¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯ Meine Leidenschaft ist SM!!! Diese Obsession lebe ich gern in privaten Sessions wie bei themenbezogenen Events, in einer klar definierten D/S Beziehung (egal ob mit Mann oder Frau) aus. Hierbei lebe ich stets Polygam! ****************** Mein Sein, ist hierbei immer klar als sadistisch - dominant deklariert! Neue Menschen kennenzulernen (dies geht natürlich auch auf Augenhöhe), welche mein Leben und meine Obsession bereichern strebe ich an und interessieren mich für das außergewöhnlich-andere... Nur Mut... _..)/.._______..)/.._______..)/..______..)/..__ ¯””/(””¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯ Authentizität, Intelligenz, Leidenschaft, Offenheit, Ehrlichkeit und Respekt sind das, was dich immer erwarten wird. Selbige Achtung, Toleranz wie Disziplin erwarte ich im Gegenzug auch von dir. _..)/.._______..)/.._______..)/..______..)/..__ ¯””/(””¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯ Basierend auf meinen Erfahrungen, gestalte ich eine Session nach meinen Wünschen (immer mit Bedacht deiner Tabus), nicht umgekehrt! Daher müssen unsere Neigungen zusammen passen ! Du darfst dir sicher sein, dass ich meine Sessions souverän und mit Knowhow anleite. Kein Spiel ist wie das Andere, da meine Facetten äußerst vielfältig sind. _..)/.._______..)/.._______..)/..______..)/..__ ¯””/(””¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯ Ich liebe die Kontrolle und das Spiel mit Macht, Schmerz, Demut und Lust! _..)/.._______..)/.._______..)/..______..)/..__ ¯””/(””¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯ Bist du mutig genug, dich auf ein Kennenlernen einzulassen???? Dann darf das Wort "TRISKELE" in deinem Anschreiben NICHT fehlen. **************** Das bin ich und macht mich aus! - frech / provokant -führungsstark / dominant -charmant und intellektuell gebildet, -dynamisch, ehrlich -energisch / entschlossen, -extrovertiert, wissbegierig, -gerecht -hart aber herzlich, -kreativ / lebensfreudig, -mutig, offen und optimistisch -selbständig, selbstbewusst und stolz, -tatkräftig, unerschrocken und verspielt, -willensstark und vor allem würdevoll. _..)/.._______..)/.._______..)/..______..)/..__ ¯””/(””¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯ Das mag ich - Psychologie - Tattoos und Piercings - gute Bücher - Ehrlichkeit und Respekt - meine Obsession (S-M) in seinen vielfältigen Facetten - Menschen die meine 3 wichtigen Komponenten berühren / Körper, Herz und Geist - Zielstrebigkeit - große Männer (ab 180cm) - spontane Entwicklungen - Spuren auf der Haut - Lachen und gute Gespräche - Mut, Offenheit und Toleranz - echte Nähe - gute Partys/Events/Stammtische **Fantasien** Momentan keine vorhandenen... Über 15 Jahre SM Obsession lassen viele Wünsche und Fantasien abhaken ?
Frau (39) Zwickau, Sachsen
Ich bin seit nun 10 Jahre offiziell Gesetzlich Frau Andrea . Bitte mein Profil genau lesen !!! mir ist es absolut schei... egal was man von mir hält oder denkt . mir auch egal das es Pervers wäre . ich lebe mein leben total sexuell voll aus , viele von euch sind an ehe Ketten gebunden oder kommen mit meiner Person nicht zurecht , was im Osten zu meist so ist . Und wer bis 3x und mehr nur schaut ohne ein Kommentar auf ein Bild oder Video zu geben fliegt raus , spannen können ihr wo anders . HIER IST ABSOLUTES JUNG BOY SPERRGEBIET unter 30 Jahre !!! Ihr werdet von mein Profil verwiesen !!! Ohne Bilder & Videos beim Sex zu machen braucht ihr euch garnet erst melden und könnt euch bei eurer Frau im Ehe Bett weiter verstecken . ja genau , Ich bin seid 10 Jahren offiziell frau Andrea und lebe mein Leben voll und ganz offen aus und mir ist es Rest los egal was ihr darüber denkt , es ist ja auch mein Leben . wer auf Frauen wie ich es geworden bin und steht kann sich einfach melden , Vorteil aus der Region Z + 50 km Meine Erfahrung (sexuell und andere) Das melken von ehe Männer Schwänzen Ich mag nicht / Meine Tabus schmerz, perverses , Männer hintern , junge Männer unter 30 ich stehe absolut nicht auf jung Boys die noch Welpen Schutz haben , sucht euch was in euren alter . STEHE NUR AUF EHE MÄNNER AB 40 JAHRE !!! Frauen alter egal , Paare . Bild lose brauchen sich erst recht nicht melden !!! **Fantasien** 5 Männer auf einmal für einen geilen Porno Video , Frauen paare sind sowieso immer willkommen wenn sie auf echte TS Frauen stehen. KEINE JUNG BOYS !!!! Dom Kerle , Single habe absolute keinerlei Interesse an euch ! Du suchst eine besondere Person für eine echte Lebens Interesse . Naja einfach melden , dann schauen wir mal .
Frau (59) Zwickau, Sachsen
Ravesidekick gesucht ⛓️?? Entweder ich entdecke etwas an oder in Euch aber künstlich erzeugen kann es keiner.( 1.Blick) Vielleicht können wir voneinander süchtig werden. Ich bitte mit dem erreichen des 45. Lebensjahres abzusehen mich zu kontaktieren. Es ist sinnlos. Insbesondere Analliebhaber kommen bei mir nicht auf Ihre Kosten. Das biete ich nicht.
Frau (26) Zwickau, Sachsen

Neue Mitglieder in Zwickau

Ich bin auf der Suche nach interessanten Kontakten, Leidenschaft, Sinnlichkeit, Abenteuern, Experimenten und auch nach Partnerschaft. Ich gehe keine oberflächlichen, kurzweiligen Beziehungen ein und stehe nicht auf One Night Stands und schnelle Dates. Ich bin noch relativ unerfahren und suche daher nach einem Mann mit Erfahrung, dem ich mein Vertrauen schenken kann, bei dem ich gerne die Kontrolle abgebe und mich fallen lassen kann, der mich auf empathische Weise mit auf Sinnesreise nimmt, um mir neue Welten und neue Möglichkeiten zu zeigen. Fühlst du dich angesprochen? Dann freue ich mich auf deine Nachricht...
Frau (36) Zwickau, Sachsen
Nach fast 2 Jahren wird es wahrscheinlich Zeit hier mal etwas Neues zu verfassen. Ich habe bis jetzt keine Erfahrungen gesammelt, da es einfach noch nicht gepasst hat. Auf weitere Gespräche freue ich mich natürlich immer noch. Fragen zu meiner Person o.ä. beantworte ich gern Privat.(:
Frau (20) Zwickau, Sachsen
Ehrgeiz, Loyalität und Disziplin sind die Fähigkeiten, Träume real werden zu lassen!“ _..)/.._______..)/.._______..)/..______..)/..__ ¯””/(””¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯ Meine Leidenschaft ist SM!!! Diese Obsession lebe ich gern in privaten Sessions wie bei themenbezogenen Events, in einer klar definierten D/S Beziehung (egal ob mit Mann oder Frau) aus. Hierbei lebe ich stets Polygam! ****************** Mein Sein, ist hierbei immer klar als sadistisch - dominant deklariert! Neue Menschen kennenzulernen (dies geht natürlich auch auf Augenhöhe), welche mein Leben und meine Obsession bereichern strebe ich an und interessieren mich für das außergewöhnlich-andere... Nur Mut... _..)/.._______..)/.._______..)/..______..)/..__ ¯””/(””¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯ Authentizität, Intelligenz, Leidenschaft, Offenheit, Ehrlichkeit und Respekt sind das, was dich immer erwarten wird. Selbige Achtung, Toleranz wie Disziplin erwarte ich im Gegenzug auch von dir. _..)/.._______..)/.._______..)/..______..)/..__ ¯””/(””¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯ Basierend auf meinen Erfahrungen, gestalte ich eine Session nach meinen Wünschen (immer mit Bedacht deiner Tabus), nicht umgekehrt! Daher müssen unsere Neigungen zusammen passen ! Du darfst dir sicher sein, dass ich meine Sessions souverän und mit Knowhow anleite. Kein Spiel ist wie das Andere, da meine Facetten äußerst vielfältig sind. _..)/.._______..)/.._______..)/..______..)/..__ ¯””/(””¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯ Ich liebe die Kontrolle und das Spiel mit Macht, Schmerz, Demut und Lust! _..)/.._______..)/.._______..)/..______..)/..__ ¯””/(””¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯ Bist du mutig genug, dich auf ein Kennenlernen einzulassen???? Dann darf das Wort "TRISKELE" in deinem Anschreiben NICHT fehlen. **************** Das bin ich und macht mich aus! - frech / provokant -führungsstark / dominant -charmant und intellektuell gebildet, -dynamisch, ehrlich -energisch / entschlossen, -extrovertiert, wissbegierig, -gerecht -hart aber herzlich, -kreativ / lebensfreudig, -mutig, offen und optimistisch -selbständig, selbstbewusst und stolz, -tatkräftig, unerschrocken und verspielt, -willensstark und vor allem würdevoll. _..)/.._______..)/.._______..)/..______..)/..__ ¯””/(””¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯ Das mag ich - Psychologie - Tattoos und Piercings - gute Bücher - Ehrlichkeit und Respekt - meine Obsession (S-M) in seinen vielfältigen Facetten - Menschen die meine 3 wichtigen Komponenten berühren / Körper, Herz und Geist - Zielstrebigkeit - große Männer (ab 180cm) - spontane Entwicklungen - Spuren auf der Haut - Lachen und gute Gespräche - Mut, Offenheit und Toleranz - echte Nähe - gute Partys/Events/Stammtische **Fantasien** Momentan keine vorhandenen... Über 15 Jahre SM Obsession lassen viele Wünsche und Fantasien abhaken ?
Frau (39) Zwickau, Sachsen
Hy bin die sille , **ALTERSGRENZE 35 ! P.s ich bevorzugen jüngere . NO ENGLISCH. !!!!!** In erster Linie aus reiner Neugier hier ? Ich bin devot anfangs schüchtern aber ne ganz liebe wenn ich will haha . Ich bevorzuge es benutz zu werden ?
Frau (28) Zwickau, Sachsen
Ravesidekick gesucht ⛓️?? Entweder ich entdecke etwas an oder in Euch aber künstlich erzeugen kann es keiner.( 1.Blick) Vielleicht können wir voneinander süchtig werden. Ich bitte mit dem erreichen des 45. Lebensjahres abzusehen mich zu kontaktieren. Es ist sinnlos. Insbesondere Analliebhaber kommen bei mir nicht auf Ihre Kosten. Das biete ich nicht.
Frau (26) Zwickau, Sachsen
Ich bin seit nun 10 Jahre offiziell Gesetzlich Frau Andrea . Bitte mein Profil genau lesen !!! mir ist es absolut schei... egal was man von mir hält oder denkt . mir auch egal das es Pervers wäre . ich lebe mein leben total sexuell voll aus , viele von euch sind an ehe Ketten gebunden oder kommen mit meiner Person nicht zurecht , was im Osten zu meist so ist . Und wer bis 3x und mehr nur schaut ohne ein Kommentar auf ein Bild oder Video zu geben fliegt raus , spannen können ihr wo anders . HIER IST ABSOLUTES JUNG BOY SPERRGEBIET unter 30 Jahre !!! Ihr werdet von mein Profil verwiesen !!! Ohne Bilder & Videos beim Sex zu machen braucht ihr euch garnet erst melden und könnt euch bei eurer Frau im Ehe Bett weiter verstecken . ja genau , Ich bin seid 10 Jahren offiziell frau Andrea und lebe mein Leben voll und ganz offen aus und mir ist es Rest los egal was ihr darüber denkt , es ist ja auch mein Leben . wer auf Frauen wie ich es geworden bin und steht kann sich einfach melden , Vorteil aus der Region Z + 50 km Meine Erfahrung (sexuell und andere) Das melken von ehe Männer Schwänzen Ich mag nicht / Meine Tabus schmerz, perverses , Männer hintern , junge Männer unter 30 ich stehe absolut nicht auf jung Boys die noch Welpen Schutz haben , sucht euch was in euren alter . STEHE NUR AUF EHE MÄNNER AB 40 JAHRE !!! Frauen alter egal , Paare . Bild lose brauchen sich erst recht nicht melden !!! **Fantasien** 5 Männer auf einmal für einen geilen Porno Video , Frauen paare sind sowieso immer willkommen wenn sie auf echte TS Frauen stehen. KEINE JUNG BOYS !!!! Dom Kerle , Single habe absolute keinerlei Interesse an euch ! Du suchst eine besondere Person für eine echte Lebens Interesse . Naja einfach melden , dann schauen wir mal .
Frau (59) Zwickau, Sachsen

Neue Dates in Zwickau

Kinky Date18 bis 39 Jahre ● 65km um Weimar vor einem Tag
BDSM Play Partner24 bis 45 Jahre ● 50km um Vienenburg vor 4 Tagen

BDSM Frauen in der Nähe von Zwickau

BDSM Frauen in Zwickau - Kostenlose Fetisch Kontakte
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Männer in Zwickau. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.