Massagestab

Der magische Vibrator

Alles über den Zauberstab

Die Magic Wand ist wohl das bekannteste Sextoy. Der originale Zauberstab stammt von der Firma Hitachi und ist ein elektrisch betriebenes, stabförmiges Massagegerät mit einem vibrierenden Kopfteil. Das Gerät wurde ursprünglich zur Behandlung von Muskelverspannungen entwickelt und erlangte später Bekanntheit durch seine Einsatzmöglichkeit als Vibrator zur klitoralen Stimulation. Das Gerät benötigte ursprünglich ein Kabel zur Stromversorgung, inzwischen wird von Hitachi auch eine mit Akku betriebene Ausführung angeboten. Populär wurde das Gerät, weil es so einfach in der Handhabung ist. So gibt es nur zwei Stufen für die Stärke der Vibration: „Zu stark“ und „viel zu stark“.

Was ist ein Zauberstabmassagegerät?

Die Magic Wand hat ihren Namen wegen des Aussehens. An einem 54 cm langen Stab befindet sich der runde vibrierende Kopf. Ursprünglich wurde er als medizinisches Gerät entwickelt.

Wie benutzt man ein Zauberstabmassagegerät?

Frauen drücken den vibrierenden Kopf der Magic Wand gegen ihre Vulva oder auf die Klitoris. Männer lassen es über den Penis oder die Hoden gleiten. Jede/r kann es so benutzen wie er/sie mag und die Vibration dort spüren, wo es am angenehmsten ist. Genau das macht den Reiz der Magic Wand aus und erklärt ihren Erfolg.

Wer hat die Magic Wand erfunden?

Das ursprüngliche Gerät stammt aus Japan. Hitachi hat es 1968 zum Patent angemeldet und vertreibt die Magic Wand seit den 1970ern weltweit. Ursprünglich wurde die Magic Wand als medizinisches Gerät entwickelt, um Verspannung der Muskeln im Rücken zu lösen und Schmerzen zu lindern. Dann entdeckte die Sextherapeutin und Autorin Betty Dodson die Magic Wand. So wurde einem breiten Publikum bekannt, dass die Magic Wand hervorragend geeignet ist zur klitoralen Stimulation. Als die Wand 2002 in einer Folge der bekannten TV-Serie erwähnt wurde, war das Gerät weltweit monatelang ausverkauft.

Ich habe gelesen, dass die häufige Verwendung der Magic Wand desensibilisiert. Stimmt das?

Überhaupt nicht. Es ist einfach völlig unbegründeter Klatsch, dass die regelmäßige Verwendung der Magic Wand oder eines anderen Sextoys desensibilisiert. Das ist die moderne Variante des sexfeindlichen Spruchs: „Vom Wichsen wirst du blind.“ Das Gegenteil ist der Fall. Mehrere wissenschaftliche Studien haben den Nutzen der Wand bei der Behandlung von sexuellen Störungen nachgewiesen. 93 % der Probandinnen, die an chronischer Anorgasmie litten, konnten mit Hilfe der Magic Wands einen Orgasmus erreichen.

Mitglieder, die nach Massagestab suchen

Elektrostimulation?
Du bist fixiert.
Deine Augen sind verbunden.
An und in dir befinden sich Elektroden und Stimulationstoys.
Du spürst ein leichtes Kribbeln.
Das Spiel beginnt.
Ich steigere nach belieben dein Lustgefühl ...

devot?
Am Anfang steht die Phantasie. Daraus wird die Lust. Du möchtest frei sein. Du möchtest dich entdecken und wissen, wer du bist? Du willst wissen, wozu du fähig bist?
Kennst du das? Dir fehlt der geeignete Kontakt dafür?
Vielleicht kann ich mit Tiefgang deine Seele berühren!?
Du musst dich nur trauen!

Little-Erziehung?
Du bist ein Little?
Du brauchst im Alltag Führung, Fürsorge und Aufmerksamkeit?
Aber dein Alltag bringt Dich immer wieder mit Sünde in Berührung?
Es bedarf hin und wieder Züchtigung, um Dich auf den rechten Weg zu bringen?

Lust auf Fisting?
Du ziehst dich komplett nackt aus und legst dich auf die Untersuchungsliege.
Deine Augen werden verbunden und du wirst fixiert.
Vorsichtig spreize ich deine Lippen und spüre dabei deine Erregung.
Vielleicht verwende ich den Massagestab um deine Lust ein wenig zu steigern?
Wenn du richtig feucht bist, werde ich behutsam einen Finger einführen. Dann den zweiten, den dritten, ... Du genießt es so verwöhnt zu werden.
Du brauchst es? Du willst es?
Dann zeig mir, was Du kannst!

Lust auf Zucht?
Du besitzt Stil und Niveau?
Du bist zeigefreudig und hingebungsvoll?
Du magst Fixierung und Züchtigung?
Du genießt es bespielt zu werden und deine Lust kontrollieren zu lassen?
Du kannst dich hemmungslos fallen lassen?
Du strebst nach der Aufmerksamkeit eines Herrn und schenkst ihm deine Unterwerfung?
Lass uns den Schalter umlegen, lass uns dem Alltag entfliehen, lass uns die Session beginnen!

BDSM Play Partner18 bis 99 Jahre ● 75km um Lichtenstein/Sachsen vor 1 Woche

Ähnliche Vorlieben wie Massagestab

Wenn du noch nie einen Dildo verwendet hast, solltest du einen ausprobieren. Ein schöner gut geformter Dildo eröffnet dir neue Welten des Vergnügens. Ein Dildo ist jedoch keinesfalls das einzige interessante Sexspielzeug in einem Sex Shop. Wenn du dich für Penisring, Sexpuppe, Dildo, Vibrator, Buttplug, Fleshlights, Nippelklemmen oder andere anregende Objekte interessierst, ist Fetisch.de ein hervorragender Ausgangspunkt für deine Entdeckungsreise. Im Forum finden sich viele Ratschläge und das Magazin enthält viele interessante und aufschlussreiche Rezensionen. Zudem kannst du mit anderen Anwendern von Sexspielzeug diskutieren und findest interessante Gesprächspartner, unabhängig von Geschlecht und Neigung.
Der Begriff Dildo stammt wahrscheinlich vom lateinischen Verb ""diligere"" – hochachten, lieben. Dazu passen auch historische Funde aus dem sechsten Jahrhundert v. Chr. Darstellungen und Beschreibungen nach diente der Dildo damals der Stimulation des Partners und seltener der Selbstbefriedigung. Erste (mechanische) Vibratoren wurden in der viktorianischen Ära entwickelt und dienten der Behandlung der sogenannten ""weiblichen Hysterie"". Heute gibt es Dildo und Vibrator in allen erdenklichen Formen und Farben. Die Auswahl ist schier grenzenlos, bis hin zur Einzelanfertigung nach Maß im 3D-Drucker. Deiner Fantasie sind hier keinerlei Grenzen gesetzt.
Masturbation wird meist als Einzelaktivität gesehen, kann aber auch mit einem Partner genossen werden. Wenn dies der Fall ist, spricht man von gegenseitiger Masturbation. Es können zwei Personen sein, die einzeln masturbieren, sich aber dabei gegenseitig zuschauen. Das ist fantastisch für einen Exhibitionisten oder Voyeur. Gegenseitiges Masturbieren ist perfekt für Paare, die ihre Finger sprechen lassen wollen. Gegenseitiges Masturbieren macht mindestens doppelt so viel Spaß wie alleine und es ist außerdem lehrreich. Denn dabei kann man beobachten, wie der Partner beziehungsweise die Partnerin sich selbst verwöhnt, was wiederum eine Lektion ist, die man sich unbedingt merken muss.