Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 65
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Position/Rolle Eher bottom
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

bin der unscheinbare Mann von nebenan - nicht aufdringlich, ehr der zurückhaltende.
Habe meine Phantersien, die ich gerne als devoter Mann bei männlicher und oder weiblicher Dominanz (hetro, BI, homo) ausleben möchte.
suche auch eine dominate Herrin die einen passiven männliche Hure sucht für Kunden. Bin offen für Foto und oder Videodrehs, baresex, Ov total, Gruppenaction, Bondagespeile, Cbt, ....

Fantasien
würde gerne einer dominanten Person als Slave dienen, die/der mich in die Welt der dominaten Fetischwelt einführen und benutzen - auch würde ich gerne für Foto und in pornografischen Videodrehs teilnehmen
Interesse an domiante Mann, Frau, BI-Paar , .... auch für OUTDOOR, Club, Sauna, ....

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
alfred1958
icon-wio alfred1958 hat seinen Profiltext aktualisiert
bin der unscheinbare Mann von nebenan - nicht aufdringlich, ehr der zurückhaltende.
Habe meine Phantersien, die ich gerne als devoter Mann bei männlicher und oder weiblicher Dominanz (hetro, BI, homo) ausleben möchte.
suche auch eine dominate Herrin die einen passiven männliche Hure sucht für Weiterlesen… Kunden. Bin offen für Foto und oder Videodrehs, baresex, Ov total, Gruppenaction, Bondagespeile, Cbt, ....
alfred1958
icon-wio alfred1958 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
alfred1958
icon-wio alfred1958 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
alfred1958
icon-wio alfred1958 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
alfred1958
icon-wio alfred1958 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
alfred1958
icon-wio alfred1958 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
alfred1958
icon-wio alfred1958 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
alfred1958
icon-wio alfred1958 hat seinen Profiltext aktualisiert
bin der unscheinbare Mann von nebenan - nicht aufdringlich, ehr der zurückhaltende.
Habe mine Phantersien, die ich gerne als devoter Mann bei männlicher und oder weiblicher Dominanz (hetro, BI, homo) ausleben möchte und will.
.
alfred1958
icon-wio alfred1958 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
alfred1958
icon-wio alfred1958 hat ein neues Foto hochgeladen
  • alfred1958

Mitglieder aus der Region

  • denyo79bn

    denyo79bn

  • sub_gerry

    sub_gerry

  • DomThorsten88

    DomThorsten88

  • Mopkey

    Mopkey

  • KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer

  • Lafunny

    Lafunny