Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 18
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
eine frau oder ein päärchen mit dem man ausgelassenen sex erleben kann ohne komplikationen oder sonst irgendeine art von problemen ich bin auf der suche lust zu erleben und das im vollem umfang

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
ich habe kein optimiertes bild von einem wunschobjekt das in erfüllung gehen könnte daher will ich einfach nur ein williges frauchen für den gewissen moment

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Abentheuer. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.