Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 76kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ab Juli zurück in Bremen und mal wieder auf der Suche nach ......
a) Spiel, Spaß und Spannung ..... als Maso-Sub
b) nach Möglichkeit mit der Perspektive das eine Dauer-Freundschaft, oder gar:
c) eine feste Partnerschaft daraus entstehen möge! EPE- oder RACK- Beziehung bevorzugt

Da das Leben nicht nur aus BDSM besteht: Ich bin humorvoll, sportlich und höre lieber Musik, oder gehe aus als das ich vor der Glotze sitze....

Mehr evtl. später!

Fantasien
Alles fesselnde, restriktive .... Ketten, Kerker, Käfig, Keuschheitsgürtel, Korsett .....
Ich liebe Langzeitsessions ......
Ich mag aber auch gedemütigt, erniedrigt und benutzt werden sowie das DIENEN, also die DS Komponente

Mehr dazu im DIALOG mit DIR.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bremen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
AusbruchSicher
icon-wio AusbruchSicher ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 24.06.2017 17:03:32
  • Mann (58)
  • Bremen
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • hillylem

    hillylem

  • MarkFa

    MarkFa

  • Franko

    Franko

  • Micha_OHZ

    Micha_OHZ

  • LifeguardKansas

    LifeguardKansas

  • Meister2000

    Meister2000

  • DerLummel

    DerLummel

  • TeddyHB

    TeddyHB

  • KapplA

    KapplA