Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 167cm
Gewicht 85kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,
ich befinde mich seit längerem in einer Beziehung und langsam vermisse ich die Aufregung und das kribbeln im Bauch. Vielleicht erleben wir das gemeinsam wieder.

LG

Fantasien
Ich bemerkte bereits früh, dass meine sexuellen Neigungen etwas von der "Norm" abweichen.
Leider kann ich diese in meiner Beziehung und auch in den Beziehungen zuvor nicht ausleben.
Ein weiteres Problem was ich habe (mit Sicherheit das Größte), ist das ich nicht darüber sprechen kann. Ein weiterer Punkt warum ich noch keine realen Erfahrungen sammeln konnte ist das ich zeitlich mit Familie und Beruf sehr eingespannt bin. Da ich allerdings auch abends oder nachts hin und wieder arbeiten muss wäre dies eine gute Möglichkeit.
Meiner bisherigen Erfahrungen begrenzen sich auf Spiele mit mir selbst oder mal vor der Cam.

Gerne erzähle ich dir noch  einige Dinge auf die ich stehe oder ich mir vorstellen könnte auszuprobieren. Einige hängen sehr mit meiner sexuellen Erregung zusammen:

  1. Ich liebe es die Kontrolle über meine Lust abzugeben und in den Wahnsinn getrieben zu werden. Das am liebsten ohne lange nicht spritzen zu dürfen.
  2. Nylons, Strumpfhosen tragen
  3. Fesselspiele
  4. Masken
  5. Augen verbinden
  6. Knebel, Mundspreizer
  7. Massage
  8. Anale Massage
  9. Dehnungsspiele
  10. Klistiere
  11. Zwangsentsamung
  12. Facesitting
  13. Bi-Spiele
  14. Windel
  15. Eincremen
  16. Verführung

    Bei dem ganzen Durcheinander in meinem Kopf kann ich mir nicht vorstellen den ersten Schritt zu machen. Vielleicht ist es möglich das ich diesen Schritt abgenommen bekommen....
    Ich habe da noch folgende Vorstellungen in meinem Kopf:

    Ich bekomme von dir eine Nachricht in der du mich auf verführerische Weise versuchst zu dir zu  locken. Dann Treffen wir uns "zufällig" und du schaffst es das ich zu dir komme.

    ..... da ich von der Arbeit komme bekleidest du mich in die Dusche. Nachdem ich sauber bin creamst du mich mit viel Lotion oder Vaseline ein. Danach bekomme ich noch Strumpfhosen angezogen und vielleicht noch eine Maske.

    Gerne erzähle ich dir noch etwas mehr und wer weiß vielleicht hast du Lust zu spielen.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Offenburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
ben80112
icon-wio ben80112 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 29.06.2019 1:21:09
  • Mann (43)
  • Offenburg
  • kein Single
ben80112
icon-wio ben80112 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 15.09.2018 4:43:04
  • Mann (43)
  • Offenburg
  • kein Single
  • ben80112

Mitglieder aus der Region

  • MINIMO

    MINIMO

  • chrisbaden557

    chrisbaden557

  • MrLightGrey

    MrLightGrey

  • Descartes

    Descartes

  • Ghostgabor

    Ghostgabor

  • MrSouthBaden

    MrSouthBaden

  • webexhibi

    webexhibi

  • domaik69

    domaik69

  • mastertob76

    mastertob76