Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 42
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
...eine ts, ein bi-paar (nach möglichkeit dom), eine frau (dom oder dev) oder einen m (gerne ab 40 und dom)

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
wird sich zeigen

Ich bin / möchte sein:
ich bin switcher, bin gerne devot aber kann auch sehr dominant sein...ich würde gerne an einer hundeleine geführt werden, sonst nackt oder nur halterlose strümpfe an....und dann einer herrenrunde oder ts zur benutzung freigegeben werden...stehe auf sperma!!!

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
viele, sehr viele....aber mir fehlt noch sperma von vielen männern in meinem stutenarsch....und die erfahrung mit ns

Ich mag nicht / Meine Tabus:
kv, alles was spuren hinterläßt

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Honigsee. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • kieler1990

    kieler1990

  • Ced97

    Ced97

  • Joerg1988

    Joerg1988

  • Asgaarddevote

    Asgaarddevote

  • Nortt

    Nortt

  • marcfff

    marcfff

  • takke

    takke

  • jonas-9133

    jonas-9133

  • netternordmann

    netternordmann