Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 67kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Lasse mich überraschen, suche nette Kontakte zur Szene, gerne auch langfristige Beziehung, sollte sich etwas ergeben.

Update:
Seit etwas längerer Zeit beschäftigt mich ein Gedanke. Ich würde gerne die andere Seite kennenlernen und mich einer dominanten Sie hingeben. Wahrscheinlich schwer zu bändigen, ich fange diesbezüglich bei Null an.
Keuschhaltung, bei gefallen ggf. auch länger wäre bspw. eine Erfahrung die ich gerne machen würde, auf psychologischer Ebene.

Fantasien
Viele, würde mich über eine Nachricht freuen, dann gerne mehr dazu :)

Gerne eine etwas ältere Frau, egal ob Devot oder Dominant. Sympathie muss passen.

Eine Schlüsselherrin

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Chilles1201
icon-wio Chilles1201 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Chilles1201
icon-wio Chilles1201 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Chilles1201
icon-wio Chilles1201 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Chilles1201
Chilles1201
icon-wio Chilles1201 hat das erste Icon gefunden.
Chilles1201
icon-wio Chilles1201 hat seinen Profiltext aktualisiert
Lasse mich überraschen, suche nette Kontakte zur Szene, gerne auch langfristige Beziehung, sollte sich etwas ergeben.

Update:
Seit etwas längerer Zeit beschäftigt mich ein Gedanke. Ich würde gerne die andere Seite kennenlernen und mich einer dominanten Sie hingeben. Wahrscheinlich schwer zu Weiterlesen… bändigen, ich fange diesbezüglich bei Null an.
Keuschhaltung, bei gefallen ggf. auch länger wäre bspw. eine Erfahrung die ich gerne machen würde, auf psychologischer Ebene.
Chilles1201
icon-wio Chilles1201 hat seinen Profiltext aktualisiert
Lasse mich überraschen, suche nette Kontakte zur Szene, gerne auch langfristige Beziehung sollte sich etwas ergeben
Chilles1201
icon-wio Chilles1201 hat das erste Icon gefunden.
Chilles1201
icon-wio Chilles1201 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Chilles1201
Chilles1201
icon-wio Chilles1201 hat seinen Profiltext aktualisiert
Lasse mich überraschen, suche nette Kontakte zur Szene, gerne auch langfristige Beziehung, Dom oder Sub, da bin ich offen.
Chilles1201
icon-wio Chilles1201 ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Hell_2_Heaven

    Hell_2_Heaven

  • MrGent

    MrGent

  • Girls_Daddy

    Girls_Daddy

  • SadHengst

    SadHengst

  • MISTER-X

    MISTER-X

  • Persian-MaleDom

    Persian-MaleDom

  • Eheschwanzdevot

    Eheschwanzdevot

  • ChuckleChains

    ChuckleChains

  • GrenzHerr

    GrenzHerr