Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Alter 32 33
Größe 172cm 185cm
Gewicht 115kg 144kg
Figur mollig mollig
Augenfarbe grün grün
Haarfarbe blond blond
Haarlänge lang kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi bi-interessiert
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart leicht behaart
Sternzeichen Wassermann Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir suchen

Wir suchen nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Affäre
  • Swinger

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,

wir sind ein junges Paar (29w/30m) und suchen hier andere Paare, die uns helfen können, die Ausbildung zur Cuckoldbeziehung aufzubauen.
Wir sind ehrlich und schaffen es nicht alleine dies aufzubauen, weil uns die Erfahrung und ein Ansatzpunkt fehlt. Daher freuen wir uns über nette Kontakte zu Paaren (am besten in unserem alter, jünger, oder geringfügig älter)

Fantasien
Langfristig in einer C3-Beziehung leben und netten Bull/Hausfreund zu haben

Unsere Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Essen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Cuckoldpaar
icon-wio Cuckoldpaar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 18.11.2023 15:47:13
  • Frau/Mann (32/33)
  • Essen
Cuckoldpaar
icon-wio Cuckoldpaar hat etwas über sich geschrieben
  • 17.06.2021 16:51:19
  • Frau/Mann (32/33)
  • Essen
Hallo ihr Lieben,

wir sind ein junges Paar (29w/30m) und suchen hier andere Paare, die uns helfen können, die Ausbildung zur Cuckoldbeziehung aufzubauen.
Wir sind ehrlich und schaffen es nicht alleine dies aufzubauen, weil uns die Erfahrung und ein Ansatzpunkt fehlt. Daher freuen wir uns über Weiterlesen… nette Kontakte zu Paaren (am besten in unserem alter, jünger, oder geringfügig älter)
Cuckoldpaar
icon-wio Cuckoldpaar ist Fetisch.de beigetreten
  • 17.06.2021 16:34:30
  • Frau/Mann (32/33)
  • Essen

Mitglieder aus der Region

  • MummPaarBochum

    MummPaarBochum

  • dating_cologne

    dating_cologne