Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein gepflegter und niveauvoller Mann mit devoten und masochistischen Neigungen. Mein großer Wunsch ist es, hier eine dominante Lady zu finden, die ich verehren und dienen kann. Eine Lady, die es genießt regelmäßig Fußverehrung zu genießen, gern Backpfeifen verteilt und keine Ängste hat mich auch mal zu züchtigen, wäre klasse. Bin auch für Putztätigkeiten etc. verwendbar.

Fantasien
Zuckerbrot und Peitsche. Eine Phantasie von mir: Meine Lady steht mit ihrem Absatz auf meinem Schwanz und lässt sich währenddessen ihren Fuß von mir küssen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bonn. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Devotdiener201
icon-wio Devotdiener201 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 12.05.2017 11:35:04
  • Mann (51)
  • Bonn
  • Single
Ich bin ein gepflegter und niveauvoller Mann mit devoten und masochistischen Neigungen. Mein großer Wunsch ist es, hier eine dominante Lady zu finden, die ich verehren und dienen kann. Eine Lady, die es genießt regelmäßig Fußverehrung zu genießen, gern Backpfeifen verteilt und keine Ängste hat Weiterlesen… mich auch mal zu züchtigen, wäre klasse. Bin auch für Putztätigkeiten etc. verwendbar.

Mitglieder aus der Region

  • mommys_boy

    mommys_boy

  • Manuel1995

    Manuel1995

  • MaXX4711

    MaXX4711

  • Chaka90

    Chaka90

  • magnum2807

    magnum2807

  • Dieter_IRT

    Dieter_IRT

  • Hase246

    Hase246

  • Harry85

    Harry85

  • Nixwieweck

    Nixwieweck