Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 29
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Meine größte sexuelle Leidenschaft ist BDSM, wobei Bondage und Fesseln für mich die größte Rolle einnehmen. Ich liebe es in die dominante Rolle zu schlüpfen, zu führen, verführen und zu befriedigen. Vor Allem liebe ich die Kombination aus Bondage und Toys, um mit der Lust meines Partners zu spielen.

Auch wenn ich als Sub ein kompletter Anfänger bin und ganz am Anfang stehe, würde ich mich als Switcher bezeichnen, da ich mich definitiv unterwerfen kann und es unbedingt möchte. Zur Zeit suche ich daher eher nach einer devoten Erfahrung, hätte aber auch viel Spaß am Switchen.

Im Alltag ordne ich mich nicht gerne unter und stelle mich auch nicht auf ein Podest. Meine Rollen und meine Fantasien spare ich mir lieber für Sessions auf und ich bevorzuge es eher Privates und und meinen Fetisch klar zu trennen.

Solltest du nicht auf kleinere Männer stehen, bin ich, mit Sicherheit, nicht dein Typ. Mir gefällt es, wenn du groß bist, im Grunde spielt es aber keine Rolle für mich.

Offenheit gegenüber deiner selbst, gegenüber anderen Menschen und gegenüber neuer Erfahrungen, halte ich für sehr wichtig. Jeder sollte den Mut haben, seine Wünsche und Ansichten zu äußern, ohne dafür verurteilt zu werden. Man muss nicht Allem zustimmen und nicht alles und jeden verstehen, es reicht der respektvolle Umgang und die Akzeptanz gegenüber anderen Menschen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
easii
icon-wio easii hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 13.05.2020 0:41:05
  • Mann (29)
  • Berlin
  • Single
easii
icon-wio easii hat etwas über sich geschrieben
  • 13.05.2020 0:34:07
  • Mann (29)
  • Berlin
  • Single
Meine größte sexuelle Leidenschaft ist BDSM, wobei Bondage und Fesseln für mich die größte Rolle einnehmen. Ich liebe es in die dominante Rolle zu schlüpfen, zu führen, verführen und zu befriedigen. Vor Allem liebe ich die Kombination aus Bondage und Toys, um mit der Lust meines Partners zu Weiterlesen… spielen.

Auch wenn ich als Sub ein kompletter Anfänger bin und ganz am Anfang stehe, würde ich mich als Switcher bezeichnen, da ich mich definitiv unterwerfen kann und es unbedingt möchte. Zur Zeit suche ich daher eher nach einer devoten Erfahrung, hätte aber auch viel Spaß am Switchen.

Im Alltag ordne ich mich nicht gerne unter und stelle mich auch nicht auf ein Podest. Meine Rollen und meine Fantasien spare ich mir lieber für Sessions auf und ich bevorzuge es eher Privates und und meinen Fetisch klar zu trennen.

Solltest du nicht auf kleinere Männer stehen, bin ich, mit Sicherheit, nicht dein Typ. Mir gefällt es, wenn du groß bist, im Grunde spielt es aber keine Rolle für mich.

Offenheit gegenüber deiner selbst, gegenüber anderen Menschen und gegenüber neuer Erfahrungen, halte ich für sehr wichtig. Jeder sollte den Mut haben, seine Wünsche und Ansichten zu äußern, ohne dafür verurteilt zu werden. Man muss nicht Allem zustimmen und nicht alles und jeden verstehen, es reicht der respektvolle Umgang und die Akzeptanz gegenüber anderen Menschen.
easii
icon-wio easii ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 12.05.2020 23:11:48
  • Mann (29)
  • Berlin
  • Single
easii
icon-wio easii ist Fetisch.de beigetreten
  • 29.10.2019 16:45:29
  • Mann (29)
  • Berlin
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • LookingForFLR

    LookingForFLR

  • svartsol69

    svartsol69

  • xTypeO

    xTypeO

  • F_SMK

    F_SMK

  • Max2300

    Max2300

  • HornySissySlut

    HornySissySlut

  • Vollendung

    Vollendung

  • DrDominus

    DrDominus

  • Tim_dev

    Tim_dev