Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo zusammen,
Besten Dank für den Besuch und willkommen auf meinem Profil!

Ich bin ein Mann der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Ich weiß was ich will und würde mich als spontanen und offenen Typ beschreiben.

Bin gespannt was uns hier so erwartet. An fakes und Spinnern habe ich keine Interesse. Ich bin real und suche real. Versprechen kann ich euch nur eines, langweilig wirds mit mir sicher nicht

Fantasien
Dominater Sex und die härtere Gangart sind bevorzugt. Viel Erfahrung im Bereich rape play und benutzenden Sex spielen vorhanden

Grenzen

Ich habe nahezu keine Grenzen. Dauerhafte Spuren und KV

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Freiburg im Breisgau. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Elpunto
icon-wio Elpunto hat das erste Icon gefunden.
Elpunto
icon-wio Elpunto hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Elpunto
icon-wio Elpunto hat die Grenzen geteilt
Ich habe nahezu keine Grenzen. Dauerhafte Spuren und KV
Elpunto
icon-wio Elpunto hat das erste Icon gefunden.
Elpunto
icon-wio Elpunto hat das erste Icon gefunden.
Elpunto
icon-wio Elpunto hat das erste Icon gefunden.
Elpunto
icon-wio Elpunto hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Elpunto
icon-wio Elpunto hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo zusammen,
Besten Dank für den Besuch und willkommen auf meinem Profil!

Ich bin ein Mann der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Ich weiß was ich will und würde mich als spontanen und offenen Typ beschreiben.

Bin gespannt was uns hier so erwartet. An fakes und Spinnern habe ich keine Weiterlesen… Interesse. Ich bin real und suche real. Versprechen kann ich euch nur eines, langweilig wirds mit mir sicher nicht
Elpunto
icon-wio Elpunto ist wieder single
Elpunto
icon-wio Elpunto hat das erste Icon gefunden.
Elpunto
icon-wio Elpunto hat das erste Icon gefunden.
Elpunto
icon-wio Elpunto hat das erste Icon gefunden.
Elpunto
icon-wio Elpunto hat das erste Icon gefunden.
Elpunto
icon-wio Elpunto hat das erste Icon gefunden.
Elpunto
icon-wio Elpunto ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Rezion

    Rezion

  • Felix7949

    Felix7949

  • Fbneu

    Fbneu

  • boylikebody

    boylikebody

  • rbbrtoy

    rbbrtoy

  • Ced2819

    Ced2819

  • Ursus61

    Ursus61

  • zxpony

    zxpony

  • Kuki-4139

    Kuki-4139