Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo...
...schön das Du/Ihr mein Profil entdeckt habt,einfach stöbern und bei Gefallen anschreiben, jede vernünftige Zuschrift erhält eine Antwort.
Hier auf dieser Plattform suche ich in erster Linie nette Kontakte auf freundschaftlicher und sexueller Basis...einfach Menschen, die den Mut haben ihre Sexualität auch real zu leben, wissen was sie wollen und auch was nicht.
Zum lachen gehe ich nicht in den Keller, kann und mag auch über mich selbst lachen, mag schwarzen Humor, möchte neues entdecken, reizvolle Erfahrungen sammeln, Grenzen überschreiten, prickelnde Situationen erfahren, einfach mein Leben genießen.
Ich mag es, fremde Haut zu fühlen, zu riechen, zu schmecken und zu küssen.
Nach einem kurzen beschnuppern bei einem Kaffee, leckeren Wein oder einem guten Essen ist vieles bei Sympathie möglich.
Gerne darf sich auch eine sogenannte „ Dauerfreundschaft „ entwickeln, die Unternehmungen auch außerhalb der Bettkante möglich macht.
Auch wenn mein Status hier auf online steht, so heißt dies nicht das ich auch vor dem Compi sitze…mein Leben findet immer noch in der Realität statt.
Das Ehrlichkeit, Gesundheit und Diskretion selbstverständlich sein sollten muss ja hoffentlich nicht erwähnt werden..auf jeden Fall biete und erwarte ich dieses von meinem Gegenüber
Na, nun neugierig geworden?...dann mal schnell ran an die Tasten

Mann findet mich auch im Joyclub unter anderem in den Gruppen BDSM mit Herz sowie Fisting, den Usernamen dort verrate ich gerne bei Interesse.
Beide " Spielarten " sind für mich die am intensivsten überhaupt.

Grenzen

Sinnlose Brutalität, seelische wie körperlische Verletzungen.
Alles was der Gesetzgeber verboten hat.
Kavier

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Leverkusen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
FesselnderSpieler
icon-wio FesselnderSpieler hat das erste Icon gefunden.
  • 13.02.2023 21:46:04
  • Mann (58)
  • Leverkusen
  • kein Single
FesselnderSpieler
icon-wio FesselnderSpieler hat die Grenzen geteilt
  • 21.01.2023 20:11:35
  • Mann (58)
  • Leverkusen
  • kein Single
Sinnlose Brutalität, seelische wie körperlische Verletzungen.
Alles was der Gesetzgeber verboten hat.
Kavier

Mitglieder aus der Region

  • Ademar

    Ademar

  • RFX

    RFX

  • fabiiox

    fabiiox

  • Ritex-R1

    Ritex-R1

  • Trax

    Trax

  • bernd175

    bernd175

  • Babyface69

    Babyface69

  • Pimmelstute001

    Pimmelstute001

  • SucheReifeDame

    SucheReifeDame