Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 42
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 67kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin sowohl Sub wie auch Dom gleichermaßen. Ich möchte beim Sex und in Einer Beziehung neue Horizonte entdecken. Vanillesex erfüllt/befriedigt mich auf Dauer nicht wirklich. Ich Spiele beim Sex gerne und gebe mich voll und ganz meiner Rolle hin.

Fantasien
Eine strenge Lady der ich zu FÜSSEN liegen/kriechen kann. Die sich aber auch mal selbst an die Leine legen lässt. Eine Sklavin mit der ich zusammen einem Herren und/oder einer Herrin dienen kann.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Redwitz an der Rodach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Haimdall82
icon-wio Haimdall82 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Haimdall82

Mitglieder aus der Region

  • Sonnefelder89

    Sonnefelder89

  • ulrich513

    ulrich513