Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 18
Beziehungsstatus Single
Größe 160cm
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Immer:

Geldsklaven!

Geld ist bekanntermassen ein Mittel zur Existenzsicherung - also ist es auch ein Mittel zur Kontrolle. Ergo will ich dein Geld, um dich kontrollieren zu können. Ich hoffe, du kannst mir folgen.

Ich suche einen sklaven,der ständig abrufbereit ist um mir zu mir zu kommen,und meine wünsche zu erfüllen,der ansonsten aber alleine lebt,und dessen finanzen ind sexualität ich konntrolierre.
wobei ich fürs bett andere männer habe



Sklavinnen.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Du wirst mich hassen, mich verfluchen, bewundern und anbeten - denn ich gebe deinem Leben einen neuen, nie geahnten Sinn.

Ich bin / möchte sein:
Ich verstehe es, subs um Meine Finger zu wickeln,
sie lächerlich sowie klein zu machen, und bis zum Abgrund auszunutzen!

subs, wie du, sind in Meinen Augen kleine untergeordnete kreaturen,
die Meinen Launen ausgeliefert sind,
es sind Spielbälle, die nichts zu melden haben.

Sie haben nur hauptsächlich zu beachten:
1.alles zu machen, was Ich will
2.das Maul zu halten
3.Wie mache ich meine Herrin stolz und glücklich?
4.Wie überstehe ich den nächsten Monat?

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Köln. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Fetischbizaarlady

    Fetischbizaarlady

  • mAlefica

    mAlefica

  • Rubensfrau87

    Rubensfrau87

  • sophiachilena

    sophiachilena

  • sklavin_cat

    sklavin_cat

  • Sami-69

    Sami-69

  • Donna6161

    Donna6161

  • Narea

    Narea

  • Crucified

    Crucified