Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 64kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ok hmm, mich selber zu beschreiben is immer so ne Sache, am besten man lernt mich real kennen. Aber ich versuch mal mein bestes.
Ich bin ein schlanker gepflegter gesunder single Typ, ziemlich offen, probier gern neues aus, tabuarm, rasiert und beschnitten. Hab braune kurze Haare, gb Augen paar Tattoos und zwei drei Piercings. Ich leg ziemlich viel wert auf Sauberkeit und Hygiene und da ich gern mein Mund zum Verwöhnen benutz, verlang ich das du einfach sauber und gepflegt bist.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kempten (Allgäu). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
KnackigerSingle
icon-wio KnackigerSingle ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
KnackigerSingle
icon-wio KnackigerSingle ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Ke89

    Ke89

  • Oberallgäuerdevot

    Oberallgäuerdevot

  • Lovespanking

    Lovespanking

  • Sebastian-5166

    Sebastian-5166

  • Mindbreaker76

    Mindbreaker76

  • mirko_6974

    mirko_6974

  • MrBigDick20x6

    MrBigDick20x6

  • sam1328

    sam1328

  • JImmyDark

    JImmyDark