Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 62
Beziehungsstatus Single
Haarfarbe andere
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

ACHTUNG: Auch wenn ich eingeloggt bin (grüner Punkt), bin ich nicht ständig am PC! Einfach Nachricht hinterlassen. Ich melde mich dann.

WO BITTE IST MEINEM PROFIL ZU ENTNEHMEN, DASS ICH SOLO-MÄNNER SUCHE????
NIRGENDS !!!! ALSO LASST DAS SPANKEN UND ERSPART MIR ZEIT UND EUCH DIE IGNORLISTE !!!!!!!

VORWEGGESCHICKT:
In meiner Suche ist mit "Paar" gemeint Frau/Frau oder Frau/Mann, dann aber nur in der Konstellation, dass Sie dom. und Er dev. ist.
Bei "Frau" ist dom. oder dev. egal.

Ich habe eine lange Beziehung hinter mir, in der ich zunächst ausschliesslich als Sub diente und später als Zofe fungierte, wobei ich auch den aktiven Part kennen lernte.
Vor allem aber habe ich meine Liebe zu Latex entdeckt.

ich bin jetzt aktuell solo und suche entweder ein Paar (siehe Einschränkung oben) oder eine Sie für absolut hemmungslose Spiele.
Bei Gefallen gerne auch als Beziehung.
Ich möchte als Zofe beide Seiten weiter ausleben!

Bin BI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fantasien
die sind oft extrem.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Burgdorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
latexbizofe
icon-wio latexbizofe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 29.11.2017 12:40:21
  • Frau (62)
  • Burgdorf
  • Single
latexbizofe
icon-wio latexbizofe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 08.10.2017 18:24:43
  • Frau (62)
  • Burgdorf
  • Single
latexbizofe
icon-wio latexbizofe hat ein neues Foto hochgeladen
  • 13.05.2014 13:21:06
  • Frau (62)
  • Burgdorf
  • Single
  • latexbizofe

Mitglieder aus der Region

  • Mer1d4

    Mer1d4