Bilder

Steckbrief

Geschlecht Trans
Alter 28
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Skorpion

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hi du,

ich bin Transsexuell und lebe jetzt seit 2 Monaten als Frau (April 2019).

Ich bin sehr offen für vieles und möchte viel ausprobieren und hier neues kennenlernen :)

Ich Swiche gerne in den Rollen und bin nicht unerfahren.

Schreib mir einfach, ich ignoriere niemanden und bin selber sehr unkreativ beim ersten Kontakt, also keine schäu.

Fantasien
Eine Partnerin die genau so viel Interesse an neum und Spaß am austoben hat wie ich.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dornstetten. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leas_Playground
icon-wio Leas_Playground ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Leas_Playground
icon-wio Leas_Playground hat ein neues Foto hochgeladen
  • Leas_Playground
Leas_Playground
icon-wio Leas_Playground hat seinen Profiltext aktualisiert
Hi du,

ich bin Transsexuell und lebe jetzt seit 2 Monaten als Frau (April 2019).

Ich bin sehr offen für vieles und möchte viel ausprobieren und hier neues kennenlernen :)

Ich Swiche gerne in den Rollen und bin nicht unerfahren.

Schreib mir einfach, ich ignoriere niemanden und bin selber sehr Weiterlesen… unkreativ beim ersten Kontakt, also keine schäu.
Leas_Playground
icon-wio Leas_Playground hat neue Fotos hochgeladen
  • Leas_Playground
  • Leas_Playground
Leas_Playground
icon-wio Leas_Playground ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Petra-Trans

    Petra-Trans