Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 63
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 92kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

bin im chat anzutreffen ab und zu,sonst privat skype oder mail
freue mich über nette offene kontakte
reale freundschaft+ wird angestrebt

Fantasien
da gibt es sehr viele...das macht es doch interessant,oder?

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Flughafen Leipzig/Halle. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
leipzigerOldie
icon-wio leipzigerOldie ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
leipzigerOldie
icon-wio leipzigerOldie hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
leipzigerOldie
icon-wio leipzigerOldie hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
leipzigerOldie
icon-wio leipzigerOldie hat das erste Icon gefunden.
leipzigerOldie
icon-wio leipzigerOldie hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
leipzigerOldie
icon-wio leipzigerOldie ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
leipzigerOldie
icon-wio leipzigerOldie hat einen Status Update geschrieben
suche reale Menschen mit Interesse aus meiner Region
leipzigerOldie
icon-wio leipzigerOldie hat einen Status Update geschrieben
suche nette Kontakte in meiner Region
leipzigerOldie
icon-wio leipzigerOldie hat seinen Profiltext aktualisiert
bin im chat anzutreffen ab und zu,sonst privat skype oder mail
freue mich über nette offene kontakte
reale freundschaft+ wird angestrebt
leipzigerOldie
icon-wio leipzigerOldie ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
leipzigerOldie
icon-wio leipzigerOldie hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
leipzigerOldie
icon-wio leipzigerOldie hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Ab wann ist es nicht mehr die "Norm" ?

Ich habe viele Jahre nach 0815 gelebt und mich erst seit Kurzem mit anderen Themen beschäftigt.
Gut so,kann ich nur sagen,es wäre mir vieles entgangen.
Wer legt denn die "Normalität" fest,wenn nicht wir selbst?
Ich kann nur jeden ermutigen,über den Tellerrand zu schauen und sich für Neues zu Weiterlesen… öffnen.
Manchmal muss man eben auch erst den richtigen Partner/in finden um sich zu trauen.

leipzigerOldie
icon-wio leipzigerOldie hat auf ein Thema in Online Munch und BDSM Stammtisch geantwortet
Altersunterschied - Wie sind eure Erfahrungen?

Woran liegt es, das sich zB Frauen bei grösserem Altersunterschied kaum trauen, einen Mann anzusprechen?
Im Gegenteil, ich werde oft gefragt,warum ich mir nicht etwas "junges" suche.
Traut man sich nicht ,oder soll hier der Mann den aktiven Part übernehmen?

leipzigerOldie
icon-wio leipzigerOldie hat ein Thema in Online Munch und BDSM Stammtisch erstellt
Altersunterschied - Wie sind eure Erfahrungen?
Hallo, mich reizt unteranderem das Thema Altersunterschied. In meinem Fall suche ich nicht deutlich jüngere Kontakte, sondern mich reizen die deutlich reiferen Jahrgänge (Mann/Frau 60+)
Wer kennt das auch?
Gefällt mirimpsub, ChR1S00und 3 weitere… · 31 Antworten
Gelöschtes Profil ➦Gelöschtes Profil hat Gelöschtes Profil zitiert:❝Klar, es gibt auch Beispiele, wo ein Unterschied von 30, 40 Jahren funktioniert hat. Also nichts von vorneherein ausschließen und offen bleiben, oder?❞
Denke mal so ein Glück gibt es nur für echte Millionäre und ähnliches,lach. ➦Gelöschtes Profil hat Gelöschtes Profil zitiert:❝Klar, es gibt auch Beispiele, wo ein Unterschied von 30, 40 Jahren funktioniert hat. Also nichts von vorneherein ausschließen und offen bleiben, oder?❞
Denke mal so ein Glück gibt es nur für echte Millionäre und ähnliches,lach.
Gefällt mirbz_lustknabe 26.09.2019 15:23:11
Gelöschtes Profil Obwohl ich eine Verbindung mit einer älteren Frau nicht ausschliessen würde, wäre diese eher zufällig. Wird ausserdem in Anbetracht meines Alters auch zunehmend schwieriger.
Gleichzeitig, auch als Folge der Altersverteilung hier auf der Seite, wird die Zahl der jüngeren Frauen deutlich grösser. Ich Weiterlesen… war 20 Jahre mit einer 10 Jahre jüngeren Frau verheiratet. Der Unterschied war nie ein Thema.
Und es spielt natürlich auch eine Rolle welcher Art die Beziehung sein soll und ob es einen Zeithorizont gibt.
Klar, es gibt auch Beispiele, wo ein Unterschied von 30, 40 Jahren funktioniert hat. Also nichts von vorneherein ausschließen und offen bleiben, oder?
Gefällt mir 26.09.2019 15:20:05
Gelöschtes Profil Ich tendiere da eher auf jünger bei einer Sub,den größten Altersunterschied den ich bisher für längere Zeit genießen durfte waren 13 Jahre,bei wesentlich größeren Altersunterschieden kann man(n) es höchstens genießen so lange es eben anhält mit der gegenseitigen Anziehungskraft das sollte einem klar sein dabei.
LG Ich tendiere da eher auf jünger bei einer Sub,den größten Altersunterschied den ich bisher für längere Zeit genießen durfte waren 13 Jahre,bei wesentlich größeren Altersunterschieden kann man(n) es höchstens genießen so lange es eben anhält mit der gegenseitigen Anziehungskraft das sollte einem klar sein dabei.
LG
Gefällt mir 26.09.2019 14:03:13

Mitglieder aus der Region

  • scotty_20

    scotty_20

  • Anal696

    Anal696

  • Bluebird65

    Bluebird65

  • Smarty875

    Smarty875