Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 64
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 81kg
Figur schlank
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Alter 61
Gewicht 82kg
Haarfarbe: Grau meliert
Neigung: devot passiv

Fantasien
wie früher den Lederhosenwindelpo versohlt bekommen und eventuell gewickelt werden und 24/7 in kurzen oder Kniebundlederhose mit Gummihose und WIndel darunter herum laufen.
Wenn die Lederhosen durchgertscht sind odr morsch das die Lederhosen wie früher vor meinen Augen verbrannt werden als Zusatz Strafe

Meine Rollen

Was ich sexy finde

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Düsseldorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
lhwm
icon-wio lhwm ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lhwm
icon-wio lhwm hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Was tragt ihr am liebsten an Kleidung ?

Ich trage am liebsten eine Windel 24/7 zusammen mit einer Kniebundlederhose oder kurzer Lederhose mit einer Strumpfhose darunter.

lhwm
icon-wio lhwm hat etwas kommentiert

Welches Outfit ninmmst du zum Schlafen? Hast du vielleicht gar nichts an? 😏 Zeig uns, wie du dich für einen kinky Schlummer bereit machst! 💤

Gefällt mirCroMagHC1971, Tv-Bitch_Ffm, Dom-6628und 51 weitere… · Jetzt mitmachen!
lhwm
icon-wio lhwm hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
SB (Selbstbefriedigung)

Am liebsten büchlings liegend im Bett mit Lederhose und WIndel,den Lederhosenlatzmit WIndel massieren und durchkneten und mir zur Stimmulation mir sellber vorher ordendich den Lederhosenwindelpo windelweich versohlen.

lhwm
icon-wio lhwm hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Ist euer Fetisch nur reine Sexualspielart oder schon Lifestyle?

Mein Lederhosen - Windelfetisch habe ichzu 100% in meinen Allag intrigiert und laufe auch nur in kurzen Lederhosen oder Kniebundlederhosen mit einer dicken Windel oder Booster Windel und Gummihose herum und das 24/7.
Ausserdem mag ich es gespankt zu werden auf meinem Lederhosenwindelpo in einem Weiterlesen… Dominastudio und zwar so lange bis die nächsten Tage nur noch unter Schmerzen auf meinem Lederhosenwindelhintern sitzen kann.
Auf Grund meines Lederhosen- Windelfetisches lebe ich alleine und zurückgezogen und nach dem Tod meiner Frau habe ich mich entschlossen dieses Fetisch 24/7 voll auzuleben. Die Lederhosen und WIndeln sind seither ein fester und nicht mehr wegzudenkender Bestandteil meines Lebens und meiner Person.

lhwm
icon-wio lhwm hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
BDSM und Windelerziehung - Strafe muss sein

eine ganz tolle WIndelgeschichte und ich kann mich als Diaperlover zu 100% darin hineinversetzen,auch deswegen das ich liebend gerne meinen Lederhosenwindelpo gespankt bekomme bzw windelweich versohlt bekomme.

lhwm
icon-wio lhwm hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Latzhosen

Ich habe 3 Lederlatzhosen die ich dann anziehe wenn es der Anlass verbietet meine Kniebundlederhosen oder meine kurze Lederhose anzuziehen. Natürlich ziehe unter meinen Lederhosen auch eine Windel an.

lhwm
icon-wio lhwm hat ein neues Foto hochgeladen
  • lhwm
lhwm
icon-wio lhwm hat ein neues Video hochgeladen
  • 12.03.2023 17:28:46
  • Mann (64)
  • Single
lhwm
icon-wio lhwm hat ein neues Foto hochgeladen
  • lhwm
lhwm
icon-wio lhwm hat das erste Icon gefunden.
lhwm
icon-wio lhwm hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
BDSM Möbel DiY

Ich habe während der Pandemie Zeit bei ebay eine STrafbank mit 4 Ösen mit 2Handfesseln und 2 Fußfesseln erstanden,sowie eine Straftruhe wo Teile meiiner Toys verstauen kann. die restlichen Spielsachen stehen in der Diele in einer alten großen MIlchkanne .

lhwm
icon-wio lhwm hat das erste Icon gefunden.
lhwm
icon-wio lhwm hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Auf die Strasse in Latex und Leder

Eigenlich doch ganz einfach schön ist was gefällt und die Person sich darin wohl fühlt. Ich zb trage nur Kniebundlederhosen oder kurze Lederhosen und es ist mir völlig schnuppe was der rest der Gesellschaft dazu sagt oder meinen zu müssen.

lhwm
icon-wio lhwm hat etwas kommentiert

Tättowiert oder nicht? Zeig es uns oder werde kreativ! Wo auch immer du deine sexy Körperkunst versteckst, zeig uns die Tinte unter deiner Haut und befeuere die Fantasien anderer Tattoo Liebhaber...😈 💭🔥

Gefällt mirKarloskarlos, yourbrownbull, DomTom_strictlyund 94 weitere… · Jetzt mitmachen!

Mitglieder aus der Region

  • Minisuchtmaxi

    Minisuchtmaxi

  • PSZCL

    PSZCL

  • Gentleman1975

    Gentleman1975

  • Hausdoktor

    Hausdoktor

  • Billy_Duke

    Billy_Duke

  • LatexSvenn

    LatexSvenn

  • freebo4fun

    freebo4fun

  • Schutz-und-Strafe

    Schutz-und-Strafe

  • AnalSklaveFabian

    AnalSklaveFabian