Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 20
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 66kg
Figur schlank
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

hey, ich bin 20 jahre alt, habe schon Erfahrungen in bdsm und manchen fetischen. Bin mehr der submissiv als dominant. Ich suche hier vielleicht was längeres wenn es sich ergibt, bin aber offen für alles.
Meine Interesse sind games, Politik, Tiere und man sollte zu mir noch wissen ich gebe meinem Partner/inn, ein Prinzess treatment. Bin selber ein Femboy, was ich zuhause gerne meinem Partner zeige, falls mein Partner darauf steht.

Grenzen

Gore, blut, hardcore messerspiele und noch welche im hardcore bdsm bereich.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Liamswitch03
icon-wio Liamswitch03 hat seinen Profiltext aktualisiert
hey, ich bin 20 jahre alt, habe schon Erfahrungen in bdsm und manchen fetischen. Bin mehr der submissiv als dominant. Ich suche hier vielleicht was längeres wenn es sich ergibt, bin aber offen für alles.
Meine Interesse sind games, Politik, Tiere und man sollte zu mir noch wissen ich gebe meinem Weiterlesen… Partner/inn, ein Prinzess treatment. Bin selber ein Femboy, was ich zuhause gerne meinem Partner zeige, falls mein Partner darauf steht.
Liamswitch03
icon-wio Liamswitch03 hat eine Date-Anzeige erstellt
Femboy/sissy sucht Erziehung
Hey ich bil ein junger (20) femboy oder sissy und stehe sehr auf feminisierung zuhause und im schalfzimmer. Du suchst eine devote sissy, da bin ich, ich suche jemanden der mich mehr und mehr femisiert und oder dominiert. Suche hier alles, also auch sachen für eine nacht oder auch länger.
Also seit versaut und schreibt mich an ;)
Kinky Date18 bis 33 Jahre ● 65km um Frankfurt am Main
Liamswitch03
icon-wio Liamswitch03 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Liamswitch03
icon-wio Liamswitch03 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Liamswitch03
Liamswitch03
icon-wio Liamswitch03 hat neue Fotos hochgeladen
  • Liamswitch03
  • Liamswitch03
Liamswitch03
icon-wio Liamswitch03 hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Liamswitch03
icon-wio Liamswitch03 hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Wie legt man den Keuschheitskäfig an?

Danke für die ganzen Kommentare, wisst ihr aber zufällig wo man größere bekommt?
Mein "clity" is leider etwas groß und ich weiß nicht ob es daran liegt das es eiheitsgrößen sind oder ob ich es falsch mache.
Aber anscheinend liegt es an der Größe.
Die Ringe passen sehr gut, aber der Käfig nicht, Weiterlesen… deshalb die Frage, wo bekomme ich einen größeren Käfig?

Liamswitch03
icon-wio Liamswitch03 hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Wie legt man den Keuschheitskäfig an?

Naja, also steif ist er auf keinen faul, nur das rein drücken und quetschen, ist recht unangenehm

Liamswitch03
icon-wio Liamswitch03 hat ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug erstellt
Wie legt man den Keuschheitskäfig an?
Hallo, ich bin zwar nicht neue bei dem Thema Keuschheit, jedoch stört es mich den Käfig anzulegen, hat jemand da tricks oder tips welche es einfacher machen ihn anzulegen?
(In meinem fall ein silikon Käfig)
Gefällt mirDevoterBerliner, katiha, DeineToiletteund 8 weitere… · 24 Antworten
schlampesteffi
schlampesteffi Nachdem hier ja viel das Thema verfehlt und auch sonst zweifelhaftes geschrieben wurde... , ok, manche schreiben gleich das sie keine Ahnung haben... , noch einen Tipp zum Anlegen:
Ein Stück von alten Nylons abschneiden und durch das Pissloch fädeln. Die andere Seite über die Spitze des einzuziehenden Teils stülpen und damit in den Käfig reinziehen. Bei zu viel Überlappung geht der Einzugstrumpf natürlich nicht mehr raus... , am besten alles wieder raus und mit weniger Überlappung neu einziehen. Nachdem hier ja viel das Thema verfehlt und auch sonst zweifelhaftes geschrieben wurde... , ok, manche schreiben gleich das sie keine Ahnung haben... , noch einen Tipp zum Anlegen:
Ein Stück von alten Nylons abschneiden und durch das Pissloch fädeln. Die andere Seite über die Spitze des einzuziehenden Teils stülpen und damit in den Käfig reinziehen. Bei zu viel Überlappung geht der Einzugstrumpf natürlich nicht mehr raus... , am besten alles wieder raus und mit weniger Überlappung neu einziehen.
Gefällt mirfem_shiro · 13.11.2023 17:56:49
freiburg-im45925
freiburg-im45925 Was genau hat dich inspiriert ihn denn anzulegen?. Was genau hat dich inspiriert ihn denn anzulegen?.
Gefällt mir · 11.11.2023 20:49:45
KinkyMetal87
KinkyMetal87 Bei Silikon würde ich immer ein bisschen Gleitgel empfehlen. Aber ich würde auf Stahl oder Plastik ausweichen. Alleine aus hygienischen Aspekten und persönlicher Erfahrung. Es gibt viele Seiten und Shops die verschiedenste Käfige anbieten. Ich mag die aus dem 3d Drucker. Da ist die Verarbeitung deutlich besser als bei den aus gegossenem Hartplastik. Und leichter als die aus Stahl. Bei Silikon würde ich immer ein bisschen Gleitgel empfehlen. Aber ich würde auf Stahl oder Plastik ausweichen. Alleine aus hygienischen Aspekten und persönlicher Erfahrung. Es gibt viele Seiten und Shops die verschiedenste Käfige anbieten. Ich mag die aus dem 3d Drucker. Da ist die Verarbeitung deutlich besser als bei den aus gegossenem Hartplastik. Und leichter als die aus Stahl.
Gefällt mir · 11.11.2023 16:17:54
Liamswitch03
icon-wio Liamswitch03 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Liamswitch03
Liamswitch03
icon-wio Liamswitch03 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Liamswitch03
Liamswitch03
icon-wio Liamswitch03 hat seine Limits aktualisiert
Gore, blut, hardcore messerspiele und noch welche im hardcore bdsm bereich.
Liamswitch03
icon-wio Liamswitch03 hat die Grenzen geteilt
Gore, blut, atemplay, hardcore messerspiele und noch welche im hardcore bdsm bereich.
Liamswitch03
icon-wio Liamswitch03 hat etwas über sich geschrieben
Hallo^^ Ich bin Liam 20 jahre alt aus FFM, bin ein switch mit sub lean oder für nicht so erfahrene ich tendiere zum devoten und bin etwas zwischen devot und dominant. Schreib mich gerne an, bin offen für alles. Freue mich auf ein paar Gespräche oder treffen.
Liamswitch03
icon-wio Liamswitch03 hat das erste Icon gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • Neugierig71985

    Neugierig71985

  • CecoDom

    CecoDom

  • lustglut

    lustglut

  • Elyffm

    Elyffm

  • JPSartre

    JPSartre

  • Astarion

    Astarion

  • Wolf2024

    Wolf2024

  • SadHengst

    SadHengst

  • milo40

    milo40