Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Charmant und niveauvoll, konnte bereits einiges erleben und weiß um meine Prioritäten:

  • eine devotere Dame zu "Höchstleistungen" bringen, sie so anzuleiten, dass sie erkennt was notwendig ist, um den Herren zufriedenzustellen. Sehr experimentierfreudig, wenig Grenzen. Aber, alles mit Niveau und Verstand. Am Ende muss es beiden gefallen, dazu gehört es, auf die Dame im Rahmen ihrer Grenzen Rücksicht zu nehmen...und dennoch diese auszutesten und gemeinsam neu festzulegen.
    Erfahrungen mit Bondage, Rollenspiele, Führung, spanking und vieles mehr.
    Ach ja, blod f..... ist nicht so meine Sache. Ich suche Niveau...sonst klappen unsere Vorlieben nicht richtig!

    Fantasien

  • eine Dame bedingungslos fordern (damit meine ich nicht sadismus), um das Glänzen in ihren Augen zu sehen.

  • auch im Beisein des Mannes

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Düsseldorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Lllfoerde
icon-wio Lllfoerde ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lllfoerde
icon-wio Lllfoerde hat seinen Profiltext aktualisiert
Charmant und niveauvoll, konnte bereits einiges erleben und weiß um meine Prioritäten:


eine devotere Dame zu "Höchstleistungen" bringen, sie so anzuleiten, dass sie erkennt was notwendig ist, um den Herren zufriedenzustellen. Sehr experimentierfreudig, wenig Grenzen. Aber, alles mit Weiterlesen… Niveau und Verstand. Am Ende muss es beiden gefallen, dazu gehört es, auf die Dame im Rahmen ihrer Grenzen Rücksicht zu nehmen...und dennoch diese auszutesten und gemeinsam neu festzulegen.
Erfahrungen mit Bondage, Rollenspiele, Führung, spanking und vieles mehr.
Ach ja, blod f..... ist nicht so meine Sache. Ich suche Niveau...sonst klappen unsere Vorlieben nicht richtig!
Lllfoerde
icon-wio Lllfoerde ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lllfoerde
icon-wio Lllfoerde ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lllfoerde
icon-wio Lllfoerde ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lllfoerde
icon-wio Lllfoerde hat neue Fotos hochgeladen
  • Lllfoerde
  • Lllfoerde
  • Lllfoerde
Lllfoerde
icon-wio Lllfoerde hat seinen Profiltext aktualisiert
Charmant und niveauvoll, konnte bereits einiges erleben und weiß um meine beiden Prioritäten:



als Zofe zurechtgemacht die Vorzüge meiner Figur nutzen. Die Abgabe der kompletten Kontrolle ist sehr aufregend. Stehe zur Verfügung zum benutzen, vorführen und um meiner Herrin zu gefallen. Weiterlesen… Erfahrungen vorhanden.


fast das Gegenteil: eine devotere Dame zu "Höchstleistungen" bringen, sie so anzuleiten, dass sie erkennt was notwendig ist, um den Herren zufriedenzustellen. Sehr experimentierfreudig, wenig Grenzen. Aber, alles mit Niveau und Verstand.

Mitglieder aus der Region

  • Moonglow

    Moonglow

  • Toasty97

    Toasty97

  • FlamingEternity

    FlamingEternity

  • NeusserDWT

    NeusserDWT

  • sadic

    sadic

  • PSZCL

    PSZCL

  • birdybird

    birdybird

  • MasterTees

    MasterTees

  • Switcher30

    Switcher30