Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 82
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Waage
Sprachen Englisch
Deutsch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Bin im intimen und auch anderen Bereichen gegenüber einer Frau devot! Aber sonst auf Augenhöhe!

Desires and Fantasies
Für mich steht die Leidenschaft der Frau und ihre Erfüllung an erster Stelle! Ich bin schmerzempfindlich, aber es erregt mich wenn ich eine Frau sehe, die einen Mann auspeitscht und sehne mich dann wirklich danach dieser Mann sein! Daher sehne ich mich nach einer lieben Frau, die das ebenfals erregt und es daher liebt mich zu fesseln um mit Ihrer Leidenschaft ungestört Erfüllung zu finden! Eine Frau, die wie mir Vertrauen und gegenseitig Zuneigung sehr wichtig ist! Ich sehe in der Peitsche aber auch ein Machtinstrument, die neben der leidenschaftlichen Anwendung in einer Beziehung vor allem zu Beginn, auch eine erzieherischen haben kann! Natürlich unterwerfe ich mich auch dann, denn ioch sehne mich nach einer guten Liebesbeziehung

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in New Westminster. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
LoveNLashes
icon-wio LoveNLashes ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
LoveNLashes
icon-wio LoveNLashes hat seinen Profiltext aktualisiert
Bin im intimen und auch anderen Bereichen gegenüber einer Frau devot! Aber sonst auf Augenhöhe!

Mitglieder aus der Region

  • seekingflr

    seekingflr

  • mohit-2033

    mohit-2033

  • BaritoneSwitch

    BaritoneSwitch