Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 26
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 170kg
Figur dick
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 6cm
Penisdicke 3cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Guten Tag liebe Leser*innen

Ich möchte mich auf diesem Wege vorstellen und meine Interessen und Wünsche mitteilen

Ich nenne mich selbst Marie, bin Crossdresser und 25 Jahre jung. Ich bin etwa 1,86groß und leider noch sehr dick (versuche aber derzeit abzunehmen und gehe deshalb ca. 3 mal die woche ins gym).

Mein Wunsch wäre es hier eine langfristige Herrin zu finden die mich nach ihren Wünschen erzieht. Bisher hatte ich einmal eine Herrin was etwas über 2 Jahre hielt aber leider durch ihre Arbeit und einen Umzug beendet wurde. Bei meiner ehemaligen Herrin durfte ich erste Erfahrungen in den bereichen Zwangs Feminisierung, Erniedrigung, Anal (Pegging), eigen Sperma und Keuschheit sammeln, außerdem durfte ich auch ihren Haushalt weitestgehend erledigen und wurde von ihr darauf abgerichtet irgendwann einen Mann zu beglücken (dazu kam es jedoch nicht mehr).

Es wäre deshalb schön wenn meine zukünftige Herrin ebenfalls in diese Richtungen gehen würde, ist aber natürlich kein Muss.

Bei weiteren Fragen kann ich gerne privat angeschrieben werden, bin gerne bereit über alles zu reden.

Grenzen

Meine Grenzen sind relativ kurz erklärt.

-Ich möchte nichts tun, was meine Arbeit oder meine Familie direkt mit einbezieht und diese gefährden würde.

-Outdoor ist für mich kein großes Problem solange es nicht in der direkten Umgebung meiner Arbeit oder meiner Wohnung passiert (weibliche Unterwäsche oder ähnliches was man verdecken kann ist hingegen kein Problem) alles andere bitte mit etwas Entfernung da ich diesen Schritt bislang noch nicht getan habe.

-Natürlich sollte auch nichts sein was körperlich dauerhaften schaden anrichtet. Schmerzen und Co sind im Rahmen aber kein Problem.


Ansonsten bin ich relativ pflegeleicht und probiere alles gerne aus, selbstverständlich muss ich das auch für meine herrin, dennoch sollte sie es akzeptieren können wenn ich nicht alles auf Anhieb schaffe und an mache sachen erst heran geführt werden muss, gebe aber mein bestes um jeden Wunsch/Befehl meiner zukünftigen Herrin Folge zu leisten.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hilchenbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Marie_CD
icon-wio Marie_CD hat ein neues Foto hochgeladen
  • Marie_CD
Marie_CD
icon-wio Marie_CD ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Marie_CD
icon-wio Marie_CD hat das erste Icon gefunden.
Marie_CD
icon-wio Marie_CD hat die Grenzen geteilt
Meine Grenzen sind relativ kurz erklärt.

-Ich möchte nichts tun, was meine Arbeit oder meine Familie direkt mit einbezieht und diese gefährden würde.

-Outdoor ist für mich kein großes Problem solange es nicht in der direkten Umgebung meiner Arbeit oder meiner Wohnung passiert (weibliche Weiterlesen… Unterwäsche oder ähnliches was man verdecken kann ist hingegen kein Problem) alles andere bitte mit etwas Entfernung da ich diesen Schritt bislang noch nicht getan habe.

-Natürlich sollte auch nichts sein was körperlich dauerhaften schaden anrichtet. Schmerzen und Co sind im Rahmen aber kein Problem.


Ansonsten bin ich relativ pflegeleicht und probiere alles gerne aus, selbstverständlich muss ich das auch für meine herrin, dennoch sollte sie es akzeptieren können wenn ich nicht alles auf Anhieb schaffe und an mache sachen erst heran geführt werden muss, gebe aber mein bestes um jeden Wunsch/Befehl meiner zukünftigen Herrin Folge zu leisten.
Marie_CD
icon-wio Marie_CD hat etwas über sich geschrieben
Guten Tag liebe Leser*innen

Ich möchte mich auf diesem Wege vorstellen und meine Interessen und Wünsche mitteilen

Ich nenne mich selbst Marie, bin Crossdresser und 25 Jahre jung. Ich bin etwa 1,86groß und leider noch sehr dick (versuche aber derzeit abzunehmen und gehe deshalb ca. 3 mal die woche Weiterlesen… ins gym).

Mein Wunsch wäre es hier eine langfristige Herrin zu finden die mich nach ihren Wünschen erzieht. Bisher hatte ich einmal eine Herrin was etwas über 2 Jahre hielt aber leider durch ihre Arbeit und einen Umzug beendet wurde. Bei meiner ehemaligen Herrin durfte ich erste Erfahrungen in den bereichen Zwangs Feminisierung, Erniedrigung, Anal (Pegging), eigen Sperma und Keuschheit sammeln, außerdem durfte ich auch ihren Haushalt weitestgehend erledigen und wurde von ihr darauf abgerichtet irgendwann einen Mann zu beglücken (dazu kam es jedoch nicht mehr).

Es wäre deshalb schön wenn meine zukünftige Herrin ebenfalls in diese Richtungen gehen würde, ist aber natürlich kein Muss.

Bei weiteren Fragen kann ich gerne privat angeschrieben werden, bin gerne bereit über alles zu reden.
Marie_CD
icon-wio Marie_CD hat neue Fotos hochgeladen
  • Marie_CD
  • Marie_CD
Marie_CD
icon-wio Marie_CD hat den BDSM Test gemacht

25%
Dominant

75%
Submissive

Marie_CD
icon-wio Marie_CD ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • dwtbaby

    dwtbaby

  • Cunnilingus-Men

    Cunnilingus-Men

  • marer

    marer

  • Netzagent

    Netzagent